Auf der Suche nach einer deutschlandweiten Plattform für Schwarzgesinnte bin ich nun bei euch gelandet.
Dann will ich mich mal vorstellen:
Ich heisse Jessica. Sesshaft bin ich in der Nähe von Heidelberg. Zuhause fühle ich mich in OG, KA und Stuttgart aber ebenso.
Ich habe mit meinem Mann einen Sohn, der mittlerweile 4 Jahre ist.
Mangels schwarzem "Umkreis"(die stehen alle nur auf headbangen...) sind wir in den letzten 2-3 Jahren selten in de Szene unterwegs gewesen, mittlerweile sind wir aber wieder mind. 1,2 mal im Monat in der Kulturruine in KA zu finden.
Musiktechnisch bin ich relativ offen. Besonders angetan haben mirs die Jungs und Mädels von W:E.
Sonst? Hm, ich fotografiere gerne, aber nicht besonders ausgereift gut.
Ich lese gerne, derzeit Eragon, im Auftrag des Ältesten, und schreibe auch gerne.
Das Schreiben führt mich im weitesten Sinna auch her, denn ich suche eine Brieffreundschaft.
Das sollte erst mal reichen.
Ich freue mich, euch kennen zu lernen!
geschrieben von: Ars Moriendi
Schön, dich hier begrüßen zu können, Shemija!
Fotografieren, schreiben... klingt ganz nett. Was schreibst du denn? Gedichte, Geschichten oder was ganz anderes?
Ich wünsch dir viel Spaß hier, fühl dich wie daheim!
geschrieben von: Crissy
Auch ein Hallo von mir.Ich hoffe du hast hier Spaß und fühlst dich wohl.
LG Crissy
geschrieben von: Patrizia
Hi Jessica,
herzlich willkommen hier in den Nachtwelten, wo ich dir eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten wünsche.
Also mich würde auch sehr interessieren, was du so schreibst. Da könnten wir uns ja mal austauschen, bin doch ein professioneller Schreiberling. :) Und mich würden auch mal deine Fotografien interessieren. Was genau fotografierst du denn?