[Schwarzmarkt Regeln - bitte lesen!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schwarzmarkt Regeln - bitte lesen!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: gin'iro

Der Schwarzmarkt war ursprünglich dafür gedacht private Käufe und Verkäufe via Announce anzubahnen. Inzwischen ist der Shop-Bereich hinzugekommen.

Der Anzeige- und Gesuchsbereich wird in Kürze gänzlich seine Pforten schließen. Dies ist auf die Unstimmigkeiten, Nichtlieferungen und fehlende Zahlungen der Geschäftspartner zurückzuführen.

Durch diese Unstimmigkeiten, weise ich hiermit darauf hin, dass sämtliche Anbahnungen auf das eigene Risiko gehen und der Webseitenbetreiber, wie die Moderatorenschaft jegliche Verantwortung von sich weisen.

Sollte gewerblich oder geweblich aussehende Postings auftauchen, werden diese kommentarlos gelöscht und der betreffende User von Nachtwelten verbannt!

Für Rückfragen nach Waren, bitte hier posten: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=61892

Verkäufe und Gesuche sind ausschließlich extern zu annoncieren! Um hier auf die eigenen Produkte bzw. Wünsche aufmerksam machen zu können, dürfen diese Anzeigen in ebay & Co. verlinkt werden. Zugelassen sind ausschließlich Links auf Handelsplattformen, wo das eigentliche Geschäft extern verläuft. Links auf eigene bzw. privat errichtete Webseiten sind nicht erwünscht und widersprechen diesen Regeln.

Nicht erwünscht sind Links auf Händlerannounce bzw. gewerbliche Anzeigen.

Im Wesentlichen behalten wir uns vor ohne Rücksprache und ohne Modifikationsaufforderung gepostete Links zu entfernen, falls diese den Regeln widersprechen sollten.

Das sind Regeln und diese werde ich durchsetzen. Selbst wenn ich nicht 24h in Nachtwelten lebe.

Ich weiss, dass ich vielleicht unnachgiebig, engstirnig, biestig, borniert und sonstwie übelhaft erscheinen mag. Aber das ist nun Mal so und daran wird sich heute zumindest nichts ändern.

Diskussionen hierüber sind in T&S, sowie hier nachlesbar. Weitere Fragen etc. können am besten in T&S geklärt werden.

Für Regelverstöße werde ich ab sofort Verwarnungen aussprechen. Bei Wiederholung gibt es Schreibverbot, ganz hartnäckige Fälle werden ich im Moderatorenkreis zur Sperrung vorschlagen.

Wenn ihr mehrere Sachen zu verkaufen habt, könnt ihr gerne bis zu 5 Threads im Schwarzmarkt eröffnen ohne dass ich euch auf die Füße trete.

Denkt bitte dran, dass ich alte Angebote und Gesuche, sowie Anfragen in unregelmäßigen Abständen lösche. Davon sind Azeigen in ebay & Co betroffen, die älter als 10 Tage sind und im Rest des Schwarzmarktes 3 Wochen.

Den Bereich für die Shops fasse ich nicht an.

Regelmäßig entferne ich hier irgendwelche Webepostings von irgendwelchen Zum-Ersten-Mal-Postern.

Wer das zukünftig trotzdem tut, kriegt eine Sperre auf Nachtwelten verpasst.

Der Schwarzmarkt ist NICHT für gewerbliche Zwecke geschaffen worden!

Nachdem immer wieder Anprangerthreads zu Lieferanten und Händlern auftauchen, gibt es hier eine ultimative Warnung an alle, die sich dazu hinreissen wollen, das selbst zu verfassen:

Weiterhin:

Wer gegen diese Regeln verstößt, und wenn das auch nur einmal vorkommt, der kriegt eine Sperre für mindestens einen Monat auf dem Schwarzmarkt, sollte es mehrfach auf dem Board vorkommen, behalten wir uns eine gänzliche Sperre vor!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker