[Suche Shop, der Folgendes führt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche Shop, der Folgendes führt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Miststück_miau

Edit: Ich habe diesen Thread zu einem allgemeinen Suchthread für Shopartikel umfunktioniert. Bitte postet hier eure Anfragen. Danke, gin'iro

hey ich such seid einiger zeit ein online shop der diese sm teddys verkauft davon gibts auch so sm kühe am kreuz habt ihr ne ahnung in welchen shop man die kriegen kann. hab die mal auf nem wgt pic gesehn und aufn amphi festival gesehn.
der sm teddy is ca. 30 cm groß

hoffe ihr könnt mir helfen

geschrieben von: Mysticum

huhu ,
schau doch mal <<hier>> vielleicht ist da was nettes bei ;)

Liebe Grüße,
~Mysticum~

ne nich ganz was ich such is nen plüschtier ^^

trotzdem danke ^.^

geschrieben von: DR-KUBY

..genau auf dem amphi gab es die kühe - versuchs evtl beim veranstalter - der stand war zwischen art of Dark und Gothic Family .....fand die kuh toll aber den preis nicht :(

und ich den teddy >_< und naja vllt schaffs ich ja ansonsten is die letzte hoffnung des mera luna.

fand die teddys voll knuffig aba der preis war schon sehr stolz O.o

geschrieben von: Travin

Hi,

weiß jemand, wo ich genau DIESE Stiefel online bekommen kann?

PS: Die Absätze könnten ruhig auch ein wenig tiefer liegen.

Danke im Voraus

Travin

Nachtrag: Hat sich erledigt. Hab nach stundenlangem Suchen Erfolg gehabt. Ersteinmal werden die hauptsächlich unter dem Namen gogo 300 geführt, es gibt sie in zich Farben u.a. halt auch in diesem schwarzen Lederstil und bei ebay fand ich dann auch den günstigsten Anbieter.

geschrieben von: MelaninRabenfed

huhu ihr lieben^^
ich habe beschlossen, es wird zeit, mir einen neuen mantzel zuzulegen. möglichst nicht aus leder oder samt *graus* oder lack
also eher ein woll oder stoffmantel, figurbetont geschnitten, nicht ganz bis zum boden geschlossen

konnte aber noch ncihts finden, was mich begeistern konnte daher...immer her mit vorschläge, bildern, onlineshops ^^

geschrieben von: Sacuri

nun, ich suche immer noch die demonia zack-300 in schwarzem lack (http://x-tra-x.de/bilder/artikel/10473-g.jpg)

allerdings werden diese schon länger nicht mehr hergestellt.
kennt jemand einen shop, der die immer noch verkauft?
kann auch innerhalb der eu sein, hauptsache keine möglichen zollgebühren...

geschrieben von: atras|X lilium

Ich suche seit monaten schon nach einem wirklich hellen (weißem) Makeup. Ok ich kenn mich in der Szene nicht so aus... wahrscheinlich kennt das jeder. Aber ich finde einfach kein gescheites das gut deckt, nicht total schnell abgeht, dunkler wird aber auch nicht TOTAL weiß ist. Also Theaterschminke kenn ich auch... Brauch nicht sowas sondern etwas was noch halbwegs normal ausschaut. Puder suche ich auch nicht (das hab ich schon gefunden) aber das deckt nicht genug denk ich (Puder deckt ja eigentlich nicht...) Naja wär nett wenn ihr mir helfen könntet! Ich bin wohl echt ein Meister was Make up inzwischen angeht weil ich total viel ausprobiert hab aber was gutes hab ich bis jetzt nciht gefunden...

geschrieben von: Ina.

Wenn du nicht gerade kalkweiß sein willst, versuchs in der Drogerie...
Da suchst dir das hellste Make-up, dass es gibt und dann mit weißem Stargazer-Puder oder sowas drüber...
Hab ich jetzt so noch nicht direkt ausprobiert, aber könnte klappen ;)

geschrieben von: hellwig

Grüßens euch,

Ich bin scho seit ner weile auf der suche nach Onlineshops für Cybergoth Stuff. Primär geht es mir um Masken mit Filter. Habe nur wenige Seiten gefunden und wenn dann oft seiten aus den USA. Schweißerbrillen etc. hab ich massig gefunden, es hapert halt an den Masken.

mfg

geschrieben von: Seraphin

Hallo, ich versuch mal hier mein Glück.

Ich such für ne Freundin einen Shop oder Anbieter für ein Tanktop mit Alien Sex Fiend-Schriftzug. Weiß jemand, woher man ein solches bekommen könnte?

Bisherige Google-Suchen und diverse bekanntere Online-Shops führten zu keinem Erfolg.

Grüße,
Seraphin

geschrieben von: Saturnia

Hi,

also zum Tema make up..ich bin Visagistin und habe selber immer schwierigkeiten das weiß richtig gut hin zubekommen.
Mache öftern Vampir gesichter..grins..Ich benutze das Manic panic..das ist flüssig..und auch den puder..beides hab ich bei x-tra-x bekommen , wie ich finde nicht gerade billig mit 8,- und 15,- euro. Aber das klappt bei mir am besten und hab ja auch so meine erfahrungen gemacht.

Korrekter Name..Tish & Snooky´s Manic Panic
vieleicht hilft dir ja das..grins

dunkle grüße
saturnia

geschrieben von: Daniya

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, suche einen Laden/Online Shop der folgende (synthetic)Haare führt:

Link to this image: http://www.odiumclothing.net/media/0_2420.jpg

Immer 25,00 € fracht ist es mir nur für Haare nicht wert.

Wenn jemand was kennt, bitte melden

-Dani

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker