German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Satu
1) mich würde mal interessieren, ob ihr im urlaub schwarz rumrennt
2) und wenn ihr denn fahr, wohin und wie fahrt ihr? campen? hotel? club (aaaaaaah!!!)?
Zitat:
Original geschrieben von AniMee
.. naja.. wir saßen in deutschland, haten sommerferien und es war wetter wie im herbst..
Zitat:
Original geschrieben von AniMee
@brix: da kannst du dich ja mit orca zusammentun,hm? ;)
Zitat:
Original geschrieben von Nell
Ist ja auch keine sünde wenn man mal bunt trägt,das innere bleibt doch gleich!!
Zitat:
Original geschrieben von stillesgrab
hm..ich will auf keinen Fall verschroben oder so klingen -aber-
ich mag meine helle Haut irgendwie und weiß nicht, wie ich sie vor Bräune im Urlaub schützen kann...irgendwelche Tips??
-Stilles Grab
Zitat:
Original geschrieben von Nell
Und wegen der klamotten hab ichauch ein bissl angst das ich vor hitze einlaufe aber ich fühl mich halt wohl in schwarz,ich werd aber an manchen tagen denk ich kompromisse eingehn.
Ist ja auch keine sünde wenn man mal bunt trägt,das innere bleibt doch gleich!!
Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Ansonsten mag ich Länder, in denen es nicht so heiß ist, und aus einem Grund, den ich auch nicht so genau beschreiben kann, zieht es mich unheimlich an die See.
Zitat:
Original geschrieben von AngelusUmbrae
Hahaha, wie waer's mit Sonnencreme/-milch LSF 80? Obwohl das dann eigentlich unter Sunblocker laeuft...
Zitat:
Original geschrieben von Black Reaper
Ich denk LSF 60+ ist das höchste wo gibt... Und ich hab da ahnung, selbst mit dem höchsten den ich kenne (und da ist 60+) hab ich jeden sommer den riesen sonnenbrand (wie schon mal hier erwähnt)
Zitat:
Original geschrieben von Ateacina
Ich hatte bis jetzt noch keine großen Probleme im Urlaub meine normalen schwarzen Klamotten anzuziehn (abgesehn davon ,dass ich eh kaum was anderes im Schrank hab ;) ).
Zitat:
Rhodos war in schwarz genauso zu ertragen, wie Kalifornien...und da ich eh niemand bin ,der sich gerne in die pralle Sonne legt; von wegen Kopfschmerzen und so, isses ok.
Zitat:
Finnland werde ich wohl als nächstes in Angriff nehmen ,da erübrigt sich das ja größtenteils.
Zitat:
Original geschrieben von AngelusUmbrae
Na, LSF 60+ ist schon ein Sunblocker, wenn Du den richtig anwendest, kommt da nix mehr durch. Und 80 ist die Weiterentwicklung, obwohl das eigentlich schon Quatsch ist, denn der fruehere blockt ja auch schon. Wird hauptsaechlich verwendet, um empfindliches Narbengewebe ohne Pigmente vor Sonnenbrand zu schuetzen, also kannst Du mir nicht erzaehlen, dass Du trotz des LSF 60+ einen Sonnenbrand bekommen haettest....