[Gothic (Gothic & Urlaub)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Gothic (Gothic & Urlaub)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Cilia

Im Urlaub laufe ich nicht anders rum als sonst auch, nehme allerdings auch generell mit der schwarzen Farbe nicht so genau, "dunkelbunt" trifft es wohl ganz gut ;-)
So viel tollen Urlaub hab ich in meinem Leben noch nicht gemacht, aber im Winter geht es nach Teneriffa :-)
Sonnenschein, Meer und chillige 20-25°C - dann fühle ich mich noch immer am wohlsten

geschrieben von: LunaticSister

Na klar, sieht man mich wie immer. Oder sollte ich mir neue Klamotten kaufen, damit man mich nicht erkennt? :)

In Tschechien habe ich Gleichgesinnte getroffen, aber sonst in anderen Ländern gar nicht, bisher. Oder ich hab es einfach vergessen. Nein, bisher nur in Tschechien.

geschrieben von: Black Dawnie

Meinen Urlaub habe ich in Hannover bei meinem Freund verbracht, ich war also angezogen wie immer!
Wenn es nun viiiel zu heiß war, bin ich nicht raus gegangen!
Ansonsten entweder schwarz, oder rock, oder Kleid.
Auf Klassenfahrt in berlin war ich schwarz angezogen und sonst fahr ich nirgendwo hin! Fernbeziehung = Geldmangel!
Ja, ich gebe es zu, ich habe eine dunkelblaue und eine hellblaue Jeans, die werden aber nur zu ausnahmezwecken getragen! :)

geschrieben von: grafdunkelheit

wenn ich mal in den urlaub fahre dann kommt nix anderes als schwarzes in den koffer.weil ich einfach keine anderen klamotten mehr habe ausser schwarz.und meine einstellung werde ich doch deswegen nich ablegen ^^

als ich dieses jahr auf teneriffa war hab ich auch einige gleichgesinnte gesehen,pbwohl es kochend heiß war.aber es war schön auch im ausland auf leute zu treffen und dann noch mit denen was zu unternehmen.

gruß

geschrieben von: Schwalbe

Zitat:
Original geschrieben von grafdunkelheit
wenn ich mal in den urlaub fahre dann kommt nix anderes als schwarzes in den koffer.weil ich einfach keine anderen klamotten mehr habe ausser schwarz.

Das geht mir genauso :D
Was sollte ich auch anderes anziehen, und warum überhaupt?
Ich sehe keinen Grund dazu.

Wobei es durchaus vorkommt dass ich beim Campen mal in Jeans rumgammel.
Ich bin auch nur ein Mensch, ein bisschen Bequemlichkeit darf sein ;)

geschrieben von: grafdunkelheit

Zitat:
[i]
Ich bin auch nur ein Mensch, ein bisschen Bequemlichkeit darf sein ;) [/B]

genau meine reden immer :D

geschrieben von: Sternentreue

Lauf eigentlich immer in schwarz rum auch im Urlaub *hab einfach nix andres*.
Zum Thema andere "Schwarze" treffen, ich war dieses Jahr im Sommer auf Fuerte Ventura, kann ich nur empfehlen, und bin dort insgesammt 4 anderen Mitgliedern unserer Zunft begegnet, die warn alle unabhängig von einnander da, war cool.
Ansonsten kann ich nur Städte in Holland oder Frankreich empfehlen da laufen viele Einheimische Goths rum.

geschrieben von: Baleful

Ich laufe auch immer komplett schwarz rum....
außer.....
mein Bikini...der ist türkis...ich weiß nicht warum...aber irgendwie liebe ich dieses Teil...:)

geschrieben von: 50cent

Hähä, ich hab nuzr schwarze Sachen von den Socken bis zur Badehose, Bademantel, Sonnenhut, Tasche, und auch mein Sonnenschirm ist schwarz.

Ich bin ja schon ein bisschen rumgekommen, Africa, NewYork, Finnland, Mauritius, Malediven, SriLanka, China, Brasilien (Amazonas) usw. und das ausschließlich nur und immer BLACK!

geschrieben von: Junipa

Da auch ich keine spezielle Urlaubsgarderobe habe, fahre ich auch schwarz in den Urlaub. Allerdings geniesse ich es mal 1-2 Wochen ungeschminkt und schlecht frisiert durch die Gegend zu laufen. :-) Und da ich im Urlaub gerne tauchen gehe, verfärben sich die schwarzen Haare auch gerne in streunig grau... Erkennen würde man mich wohl höchstens an Bandshirts, so ich den welche mitnehmen würde.

geschrieben von: InterSpiritus

Obwohl ich bisher meinen Urlaub immer im Süden verbracht habe ist die Antwort ganz einfach: Getragen wird Schwarz.
Aus Gewohnheit und weil es mir gefällt, selbst die Badehose und Flossen sind Schwarz.
Und im Sommer bin ich meistens gut braungebrannt. Liege gerne in der Sonne und genieße die Wärme und gönne mir dabei ein gutes Buch.
Blasse Haut gibt es dabei nur an wenigen Stellen, der Sittsamkeit willen :-)
Ob mich jemand einer Subkultur zuordnen kann?, keine Ahnung.

IS

geschrieben von: Junipa

@IS

...selbst die Flossen sind schwarz.

Ui, noch ein Taucher dabei?

geschrieben von: InterSpiritus

Zitat:
Original geschrieben von Junipa
@IS

...selbst die Flossen sind schwarz.

Ui, noch ein Taucher dabei?

Nur Schnorcheln, mehr interessiert mich derzeit nicht.

IS

geschrieben von: Suzee

Immer schwarz? Auch im Urlaub? Nicht ganz, mein Bikini ist froschgrün und meine Badelatschen schwarzrosa, jawoll! :p

(Neulich war ich auf Mallorca in so ner doofen Legebatterie - NIE WIEDER!)

Ich persönlich würde sehr gerne nach Israel reisen, eben Land und Leute kennenlernen, sowas nennt man glaube ich auch "Individualtourismus"?

War jemand von euch schon in Israel? Erzähl(t) doch mal..!

Grüße

geschrieben von: Brighe

Hi^^

Also im letzten England-Besuch hab ich ne Schwarze getroffen, aber ansonsten..
Also ich lauf immer in Schwarz herum, egal, wie warm es auch ist *fg* (außer am Strand, da hab ich meistens nen blauen Bikini an ;-) )

Also meistens Campen in Italien =) zwar manchmal etwas langweilig, aber trotzdem immer wieder schön^^ (kann ich nur empfehlen ;-P )
Mich würden Irland und Australien aber auch total interessieren..

Aber was anderes kann ich ja auch fast nicht anziehen, hab fast nur schwarzes *hehe*

Grüße^^
Brighe =)

geschrieben von: mayonnaise

ich mache kaum urlaub und wenn , dann würde ich nich in heisse länder fahren

geschrieben von: Lamydia

Ich ziehe da gemischt an aufjedenfall falle ich damit schon auf.

Und wo..fast nur daheim in Irland^^ hehe Familie besuchen da ist es sowieso egal wie de rumläufst ^^.

Abundzu ma in Spanien oder Finnland.

geschrieben von: moonshadow1984

Im Urlaub kommts darauf an wo ich bin und was ich grad mache. Bin ich jetzt an irgend einem Ort wo der Planet brennt, oder mache ich ne Tour durch den Wald dann passe ich die Klamotten ein wenig der Situation an :)

geschrieben von: Seelenreise

Ich sehe keinen Grund mich im Urlaub anders zu kleiden als zu Hause. Bei meiner Kleidung geht es mir einzig und alleine darum mich in ihr wohl zufühlen und nicht darum, dass man mich an Hand ihrer zur schwarzen Szene zählt. Nach der Kleidung zu urteilen ist sowiso reichlich oberflächlich.

geschrieben von: black life

Also wenn ich nciht gerade unter der Saharasonne laufe, würde ich auch im Urlaub überwiegend schwarz tragen. Ganz nach laune eben, und des Anlasses entsprechend. Aber die schweren geschütze fahre ich nciht aus, es sei denn ich weiß im vorraus, das irgendwo ein schwarzer Club..., aber meistens schaut man sich im urlaub ja nicht nach schwrazen Clubs und der gleichen um, sondern macht Urlaub^^

geschrieben von: murmelausmmais

im urlaub genauso schwarz wie immer, warum auch nicht - n bissel legerer vielleicht, aber grundlegend schwarz! wat mutt dat mutt!

geschrieben von: Dunkelschwarz

Im Urlaub laufe ich eigentlich auch nur in schwarz rum, aber doch etwas normaler als sonst. Und im Urlaub schminke ich mich nicht.

geschrieben von: EngelLacrima666

da es mir nicht aufs äußere sondern viel mehr innere ankommt, kann es sein, dass an nem tag wo ich spaßig drauf bin ich auch mal eine dunkle farbe trage (oder wie im urlaub, ein lila shirt, da meine tochter ebenso eines nur in ihrer größe hatte)...trage ohnehin viel schwarz oder dunkel blaue jeans (ja, ich mag jeans, schön bequem, vorallem wenn man seinen kindern nachrennen muss,hihi)...
mein lord trägt ja doch immer schwarz, der und mal ne farbe...ahja, im urlaub hatte er eine weiße hose an, aber auch nur als wir 34 grad hatten....aber sonst läuft er nur in schwarz...
muss sagen, wenn ich meine kleinen quälgeister nicht hätte würde ich wohl auch auf farbe verzichten, aber da ich möchte, dass sie sich ihre eignes weltbild machen (und nicht das es heißt ich drücke sie in eine richtung), kann ich eben nicht nur in schwarz rumrennen...
schminken tue ich mich ohnehin nicht, nicht nur da mein männe auf natürlichkeit steht was das anbelangt, sondern einfach auch, da ich das nicht kann.
urlaub...ja ich mag länder wie irland, england, frankreich....oder einfach nur die see....aber der letzte urlaub ging dann doch auf ein altes rittergut bei hannover, welches heute ein bauernhof ist....die kinder fandens toll und ich habe die zeit mit ihnen sehr genossen (im alltag ja doch leider mangelware, kommen sie aus der schule/kita muss ich zur arbeit)....aber ich fühle mich ohnehin mit tieren und kindern um mich herum wohl....vorallem kleine babykatzen haben es mir seit dem urlaub sehr angetan (war einfach zu süß, wie meine tochter aus dem auto sprang die katze "jagte" und sie sich zum kuscheln auf den arm holte mit ihren 20 monaten)......
aber ansonsten, doch man sieht ab und an gleichgesinnte, auch so im alltag....wieso dann nicht auch im urlaub?...nur traut man sich ja dann doch nie das ansprechen.

geschrieben von: Miezekotze

.

geschrieben von: Selene71

Zitat:
Original geschrieben von Satu
hi ihrs,
ich hab mal ein paar fragen zum thema urlaub und gothic ;)
mich würde mal interessieren, ob ihr im urlaub schwarz rumrennt oder man euch irgendwie erkennen kann? ich selbst renn nämlich immer rum wie ein touri und selbst wenn man sich doll anstrengt, mehr als ab und zu ne schwarze hose sieht man nicht ;)
und wenn ihr denn fahr, wohin und wie fahrt ihr? campen? hotel? club (aaaaaaah!!!)?
denn was mich wundert - ich hab noch nie nen anderen schwarzen im urlaub getroffen! oder vielleicht nur nicht erkannt, wer weiß???
komische fragen, oder? weiß ich! interessiert mich aber trotzdem ungemein!
hatte nämlich mal ne schwarze bekannte, die noch nicht mal ungeschminkt zwei schritte vor die tür ging! fand ich ganz schön bedrückend...

urlaubs- und sonnenerwartende grüße
satu*

Also was die Farben...oder Nicht-Farben betrifft, so laufe ich im Urlaub genau so rum wie während der Arbeit. Nur bequemer und die T-Shirts sind dann oft von Zillo oder so. :D

Urlaubsart: früher Ferienwohnung (mag keine Hotels) und jetzt mit unserem Wohnmobil

Lieblingsurlaubsziele: England, Schottland, Irland, Ostfriesland, Skandinavien...bloß nix im Süden, kann die Hitze nicht ab

Und Städtereisen machen wir gerne. London z. B.

geschrieben von: CurlyGirl

Also ich kleide mich im Urlaub auch schwarz. Nicht unbedingt so auffällig, aber dennoch bleibt alles schwarz.

Aber ich muss auch sagen, dass ich bisher noch nie jemand anderes im Urlaub in schwarz gesehen habe. Bis auf einmal, da sah ich einen Goth in Bayern auf Schloss Neuschwanstein :D Aber sonst noch nie.

geschrieben von: Nóirín

Warum sollte ich im Urlaub plötzlich andere Kleidungsvorlieben haben? Sicher passe ich mich an die Gegebenheiten und Aktivitäten an, aber ich bin immer noch der selbe Mensch.
Wer Urlaub von seinen Klamotten und sich selbst braucht macht sowieso was falsch^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker