[Instrumentalist auf der suche nach Beschäftigung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Instrumentalist auf der suche nach Beschäftigung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: IrishAngel

Hallo Zusammen .

Da meine stationäre Therapie bald dem Ende sich zuneigt suche ich wieder nach Bands die noch einen Instrumentalisten vertragen könnten.

Ich biete an :

-E geige +Accoustic Geige
-Querflöten
-Tin whistle+low whistle
-kenntnisse der Mittelalterinstrumente
-Backgroundgesang
-Kompositionshilfe+sonstige kreative mitarbeit.

Meldet euch wenn ihr interesse habt.
Gruss,Angel

geschrieben von: Bernard

Interessiert mich schon, jedoch sollte das auf Grund des Abstandes schwieriger werden. Auch zeitlich sehe ich bei mir ein Problem.

Aber ein, zwei Songs zusammen machen - warum nicht? Kann man sich fruehere Werke von und mit dir irgendwo anhoeren?

Hallo Bernard

Alte werke von/mit mir gibt es ,habe grade aber keinen Zugriff darauf (bin noch im therapiehospital)aber in einigen Wochen könnte ich dir Material schicken.

Für ein gutes Projekt bin ich auch mal bereit weiter weg zu fahren ,ab Anfang Dezember hab ich meinen Van wieder,dann könnte man sicher drüber reden.

Gruss,Angel

geschrieben von: Bernard

Schau'n mer mal, gell? Eben sehen, ob es 'klickt'.

geschrieben von: bitter

Hallo,
interesse ist bei mir auch vorhanden aber wo kommst du eigentlich her?
Und wenn ich fragen darf: Wie "stabil" bist du? Ich frag nur weil ich weiß wie Studio arbeit schlaufen kann und ich selbst von einem halben Jahr in stationärer Behandlung war.

Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben da aus dem Projektversuch mit dem vorposter nichts geworden ist ,das resultat an sich ist grade verheerend aber noch lebe ich auch wenns mir nicht so pralle geht.

Also,der erneute Aufruf an diejenigen die hier etwas auf die Beine bringen wollen,egal ob semiprofessionell oder mehr oder nur Projektweise :

Hier stehe ich und kann nicht anders als mit der Musik ,es ist das tiefste was ich kenne das mich berührt und Inspiriert,die Instrumentenliste ist die gleiche geblieben wie oben ,wird grade noch um ein paar exotische Instrumente erweitert.

Desweiteren möchte ich die Hand ausstrecken und hinhalten an Musiker die einfach daran interessiert sind sich auszutauschen,zu jammen und so vielleicht etwas weiter vorwärts zu kommen.

Für ein Instrumentalprojekt suche ich grade wieder einen versierten Gott der Gitarrenkünste als Begleitung der Solo Instrumente und evtl erweitert durch Gesang.

Der Angel

geschrieben von: bitter

Das liegt höchst Wahrscheinlich daran dass du:
1. Die Frau meines Kollegens 2 mal in einen Würgegriff genommen hast!
2. Der Sängerin eine befreundeten Band an den Hals gegangen bist und sie geschlagen hast!
3. Meinen Kollegen auf seine Frau geschuppst die ihr Baby im Arm hatte das keine 3 Monate Alt war!

Leute wie du gehören eingesperrt!

geschrieben von: Mestigoth

Vielleicht sollte er sein Glück beim WWE versuchen. ;)

Zitat:
Original geschrieben von bitter
Das liegt höchst Wahrscheinlich daran dass du:
1. Die Frau meines Kollegens 2 mal in einen Würgegriff genommen hast!
2. Der Sängerin eine befreundeten Band an den Hals gegangen bist und sie geschlagen hast!
3. Meinen Kollegen auf seine Frau geschuppst die ihr Baby im Arm hatte das keine 3 Monate Alt war!

Leute wie du gehören eingesperrt!

Ach wie putzig ,es meldet sich die Ersatzbank des Betroffenen :D
Findes ja schon ulkig wenn sich diejenigen melden die a)nicht anwesend waren b)alle nicht beinflussten Zeugen des Geschehens stark angeheitert waren

Er ist leider selbst auf seiner tochter gelandet nachgeholfen hab ich da nicht .

Aber die Debatte is sinnlos und hat hier nichts zu suchen.

geschrieben von: Lady Lafar

vielleicht solltet ihr alle mal ein bisschen weniger zynisch durch die Welt gehen... :)

geschrieben von: Lady Lafar

Zitat:
Original geschrieben von Mestigoth
Vielleicht sollte er sein Glück beim WWE versuchen. ;)

qualifiziert, qualifiziert.... schönes Niveau ;-) hätt ich von NW gar nich erwartet...

geschrieben von: Lunar Light

angel, du hast ne pn ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker