German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Krea
Und vor allem, was macht ihr, um den Ohrwurm wieder los zu bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Irgendwann im Laufe des Tages verschwindet der Ohrwurm von selbst wieder. Ist doch auch lustig, den halben Tag Pipi Langstrumpf pfeifend durch's Büro zu gehen. ;)
Zitat:
Original geschrieben von more
Ich bin dann so fies und versuch jemanden mit meinem Ohrwurm anzustecken... *hrhrhr*
Zitat:
Original geschrieben von autumnnight
...witzigerweise haben mich in den letzten tagen zwei ohrwürmer heimgesucht:
"and so this is christmas" (oder wie das heisst) v. john lennon
und das weihnachtslied von bryan adams - von dem weiss ich nicht mal, wie es heisst.. hihi..
Zitat:
Original geschrieben von Commander
Wagner - Ritt der Walküren
Zitat:
Original geschrieben von dEspairsrage
Vielleicht sind Ohrwürmer ein geistiger Schrei der Seele nach etwas was man wieder mal in Gedanken durch Musik erleben will?
Zitat:
Ich hatte mal "Viva Colonia" im Ohr und hab die ganze Zeit während der Arbeit vor mich hingesummt: "Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia" (Gott sei Dank nur diese eine Zeile... *brrrr*
Zitat:
Original geschrieben von Arleen
Ich hab mal gelesen das ein Ohrwurm dann entsteht wenn das Gehirn 'nichts zu tun' hat und sich dann irgendwo drauf fokussiert, womit es sich beschäftigen kann.
Ich hab sehr oft Ohwürmer ... denn Gedanken führe ich jetzt lieber nicht weiter :D
Zitat:
witzigerweise haben mich in den letzten tagen zwei ohrwürmer heimgesucht:
"and so this is christmas" (oder wie das heisst) v. john lennon
und das weihnachtslied von bryan adams - von dem weiss ich nicht mal, wie es heisst.. hihi..
Zitat:
und durch die supermarktregael ziehen auf der suche nach weihnachtskeksen?? und ich laufe dann nicht gefahr, dass die mich für bekloppt halten??
Zitat:
denn immerhin haben die ja angefangen.. :D
Zitat:
Original geschrieben von Krea
Bei mir - NRW gehts wie gesagt, Anfang September los, ich hab also noch etwas Schonfrist... :D