[Kampfsporttrainingspartnerin gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kampfsporttrainingspartnerin gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gothiclady25

ich habe zwar wenig hoffnung,da ich weiß,dass die meisten den satz"sport ist mord" im profil stehen haben,aber ich versuche es einfach mal: ich suche eine trainingspartnerin für kampfsport richtung ju jutsu,judo,karate

die doofen festen trainingszeiten in den vereinen kann ich nie einhalten,trainieren möchte ich aber trotzdem.

geht es einer von euch vielleicht genauso?

rhein-main-gebiet wäre ideal

ps: mit männern will ich nicht trainieren,nur damit es keine mißverständnisse gibt

ps: bin aus den leichten gewichtsklassen

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Mh, warum bist Du so männerfeindlich ? :mad:

geschrieben von: Abwoom

hahaha

geschrieben von: dEspairsrage

Sportler sind wahrscheinlich selten im Internet :D
Ich mache zwar auchSport, aber recht wenig und bin trotzdem oft im Internet und besonders in Foren.

Aber gib die Hoffnung nicht auf!

als 52kg frau wäre training mit männern nicht wirklich sinnvoll(-;
will mir beim trainieren schliesslich weder hexenschuss,noch bandscheibenvorfall holen.
ausserdem verwechseln mir männer kampfsport immer zu oft rein zufällig mit erotik.....

tennis spiele ich bsp auch mit männern,aber kampfsport nur mit frauen

dann mußt du die männer besser erziehen,wiege auch nicht mehr und habe sie alle im Griff :q :q :q :q :q :q

geschrieben von: mia

oder es traut sich so nah wie beim Kampfsport eh keiner an Abwoon ran...:D

Zitat:
[i]ausserdem verwechseln mir männer kampfsport immer zu oft rein zufällig mit erotik.....
[/B]

Frauen aber auch :D Will doch eh meistens nur Sex, das Weibsvolk ;) Aber Du scheinst da ja eine löbliche Ausnahme zu sein... wie sieht es mit Tischtennis und Darten aus? Das sind so Sportarten mit denen ich dienen kann :)

kannst du auch schach?

geschrieben von: Montrose

Zitat:
ausserdem verwechseln mir männer kampfsport immer zu oft rein zufällig mit erotik.....

Wenn Du ausgerechnet diesen Fummelsport Judo ausübst, legst Du es ja geradezu drauf an.

Ich kann Schach. Wenn man meinen IQ in eine Steckdose steckt, knallen alle Sicherungen durch. :cool:

Zitat:
Original geschrieben von Abwoom
kannst du auch schach?

Nein, ebenfalls IQ Mangel ;)

Kann aber noch mit Poker, Mensch ärgere Dich nicht und Arschloch dienen.....

geschrieben von: Holy War

Mache seit Jahren Kampfsport, (schlagen und treten), kann aber auch angeln, Tee kochen oder einfach mal die Fresse halten. :D

Wenn ich den Finger in die Steckdose halte, dann knallen zwar nicht die Sicherungen durch, dafür explodiert mein Hirn. :-P

Suche daher eine ausgewachsene weibliche Kapfsau, vorzugsweise aus Mitteleuropa :-)

ist ja nett,dass ihr soviel in meinem thread postet......aber irgendwie passt kein einziges eurer postings so richtig zu meiner suche..............(-;

falls es dennoch eine kampfsportlerin hier geben sollte,die eine trainingspartnerin sucht........weder für erotik,noch zum herumalbern,sondern wirklich um ernsthaft zu trainieren, kann sie mir gerne ein pm schreiben......

nee,sumoringen ist nicht gemeint:mad:

Warum gibtst Du nicht ne Anzeige in der FAZ auf ?? Sicher wahrscheinlicher, dass sich da jemand meldet... hier gibt es höchstens Kampftrinker aber keine Kampfsportler ;)

geschrieben von: Montrose

Das mit der FAZ ist eine schlechte Idee.

Da wird sie nur von Bankern belästigt, die den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen, und, nachdem sie sich abends was in die Mikrowelle geworfen haben, auch noch was auf die Matraze werfen wollen.

Eine Annonce in der ZEIT wäre besser. Vielleicht meldet sich dort irgendeine zierliche Oberstudienrätin, die zwischen Möhrchen-Diät und Grünem Tee bereit ist, ein paar Runden Tai Chi mitzumachen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker