[electronical-darkwave-projekt sucht Keyboarder/in] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

electronical-darkwave-projekt sucht Keyboarder/in

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Emgoth

Hallo!

Das Projekt methusalem bestehend aus Programmer/Drummer und Sängerin suchen Keyboarder/in (Synthesizer,Klavier)
Du mußt kein Profi sein, wichtig ist uns vor allen Dingen das Du etwas mit unserer Musik anfangen kannst und Du mit dem Herzen dabei bist.
Schön wäre es wenn Du aus dem Darmstädter Umkreis kommst und vielleicht auch Dein eigenes Equipment mitbringst. Ist aber kein Muss.
Material ist vorhanden aber wir sind immer offen auch für Deine Sachen.

Unseren Musikstil zu beschreiben ist etwas schwierig...ich würde es mal als Electronical Darkwave oder so benennen...

hier der Link zu unserer My-Space-Seite damit Du dir selber ein Bild von unserer Musik machen kannst...

http://www.myspace.com/musicofmethusalem

methusalem

"music is the essence..."

geschrieben von: Luminal

für keyboard braucht man kein talent,nimm einfach irgendeine gutaussehende modegothisch gekleidete saudumme schlampe und die band wird erheblich schneller berühmt..vorbilder gibt es inzwischen mehr als genug...wenn dann noch nur vom ficken singst..geht es noch schneller

geschrieben von: Emgoth

hallo Luminal!

Ja leider ist es heutzutage so...aber ich habe eigentlich einen anderen Anspruch als nur vom Ficken zu singen. Auch wenn ich damit sicherlich weniger Erfolg haben werde. :rolleyes:

Aber Erfolg ist ja nunmal nicht alles...ich möchte ja noch in den Spiegel gucken können.

Aber dankeschön für Deinen liebgemeinten Tipp. ;)

geschrieben von: Luminal

:-)

geschrieben von: Tsafried

Oh, Methusalem. Ich kenn zwar keine Keyboarder aus deiner Gegend, aber du könntest bei Gelegenheit die Tyrae mal ganz lieb von mir grüßen (me = Bassist v. Herbstschmerz).

Und viel Erfolg noch bei der Suche!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker