[Gute Tätowierer in der Schweiz???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gute Tätowierer in der Schweiz???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Baumwächterin

Hallo!!!

Hier sind mal die Schweizer gefragt... Ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht einmal eine Liste von guten Tätowierer in der Schweiz machen könnt... ich will mir eine Elfe die ein Pentagramm hält aufs Linke Schulterblatt stechen... Aber die muss auch noch erst gezeichnet werden, da ich bis jetzt noch keine gefunden habe, die meinen Erwartungen entspricht... Und natürlich will ich was gutes un keinen Pfusch... ^^ Gibts ja leider auch... :-(

cool dangööööööööööööööööö

hm ich hab ihn jetzt mal angefragt ^^ vielleicht kommt ja was gutes dabei raus... ^^ meine ideenumsetzung is manchmal schwierig... ^^

lg irene

hm... das is echt cool :-) ich denk auch das er so ne tolle elfe oder fee hinkriegt, die ein pentagramm an den füssen hält, ode rim hintergrund hat, und ein zeichen dass sich mystasia nennt (da shab ich ihm schonmal mitdran gehängt... ev. kann er was damit anfangen ^^) find ich toll... ich will auch so gut zeichnen können... nur krieg ich das irgendwie nie so gut hin... eigentlich überhaupt nicht so toll... :-(

hihi jep meine vorstellung ist im kopf ^^ und die elfe sollte das ganze schulterbasltt gross sein... denk ich mal dass das gut ist.... ^^ find ich toll... hm jep ich suche immer irgendwie elfen udn feen im netz... nur sehn die meist so kindisch aus... :-(

lg irene

hihi

ok

oh er hat mir jetzt geschrieben ich soll ihn mal anrufen ^^ werd ich bald einmal tun :-)

huhu

hm ds motiv das ich wollte war gar net möglich :-( hätte man die elfe net gesehn... bis mir am überlegen ob ich einfach ein pan pentagramm machen lassen soll... muss ihn dann wieder mal anrufen ^^

lg irene

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker