German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von toxic/dust
Brauchste doch einfach nut Matrix in Bochum zu besuchen, laufen ganze vereine solcher freaks^^
Und reaktion ist meistens gaaanz doofes gucken, da leute (vor allem normalos) nicht wissen wo sie das den reinquetschen sollten, für einen raver zu komisch, für nen satanisten zu bunt und zu bekloppt, wie n gruftie sieht das aber auch nicht aus^^
Zitat:
Original geschrieben von Icki
naja ich laufe entweder ganz schwarz rum .. oda nur so halt bandshirts + schwarze hose und meine jetzt neonpink/neongrünen springer :D
naja ich bleib in meinem kuschligen oberhausen :D(NRW für die dies net wissen xD)
dumm gucken würd ich net ... ich würd den kerl ansprechen und mal bissl reden :D ich seh ja selbst meistens aus wie sone mischung aus gothic und gummibär wenn ich mit oi klamotten so rumlatsch xD
aba ich kann mir vorstellen das das ein verdammt aufwendig und teueres outfit ist oder ;)
aba wenn man sich mal vorstellt wie so einer wie du halt zB auf nem fahrrad durche stadt fährt :P:P :D:D kriegste da net auch mal dumme kommentare ?
(ich hörs leider häufig .. 70% hopper hier :( )
Zitat:
Original geschrieben von Trauerwesen
Hat aber in der Matrix wieder etwas nachgelassen. Aber ich war auch schon länger nicht mehr da, nen Jahr oder so.
Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass die dort dominierend sind. Zahlreich vertreten ja, aber eben nicht überwiegend.
Zitat:
Original geschrieben von Bardak
@ Toxic/Dust
Du hast auf meine Mail geantwortet, Danke. Kann leider keine PNs schicken, mein Pc macht probleme damit (wegen dem Pop-Up Blocker, den ich sogar ausgeschaltet habe...komisch)
Was meinst du eigentlich in deiner Mail immer mit "klettern"??? Das wortwörtliche klettern oder ist das ein Synonym für rumhängen???
Zweite FRage: Gasmasken als Deko --> Gasmasken, die du nicht anziehst oder wie meinst du das????
Zitat:
Original geschrieben von Acrylamid
In Oberhausen im Eisenlager kann man auch Cybers gucken!;)
Zitat:
Kenne da einige leute. dominierend waren sie dort noch nie, aber in dem club sind sie am meisten zu sehen in NRW.
Zitat:
also eisenlager werd ich mal ausprobieren .. also ich sehe in etwa so aus
http://img62.imageshack.us/my.php?i...ringtondgq0.jpg
(sry .. imageshack hat vergrößert und quali im a... gemacht :( )
naja vllt leg ich mir auch mal so ein paar neonbänder zu weil das ist eigentlich ganz cool .. und sone armschiene auch ... (btw ich bin 14 .. also auch ein "kiddie " ...-.-)
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Ich finde alle Fotos sch..... ;)
Zitat:
:q
Zitat:
Original geschrieben von serene_fall
Aber was hat das denn mit Cyber zu tun? Dass Punkkonzerte nun auch von Technoköpfen überrannt werden, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.... [/B]
Zitat:
Was ist denn Cyberpunk??? :eek:
Nun sag bloss, es gibt auch schon Cyberskinheads und Cyberrastafaris.....
Zitat:
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Punks eine totale Abneigung gegen elektronische Klänge haben.
Diese T-Shirts "Techno? Null Toleranz!" erfreuten sich grosser Beliebtheit. Raver werden auch gerne als Hippiepack der 90er Jahre bezeichnet.... :D
Zitat:
@Schwarzer Prinz - welcome^^
Aber ne schweisserbrille und leuchtstäbchen ist doch kein muss, siehe bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Ich habe aber meinen eigenen Cyber Style. Bin doch kein Anpasser wie ihr - siehe Bilder *lach*
Zitat:
Glaube ich nicht und von Punk hab ich ziemlich Ahnung. Ich komme ja aus der Ecke... ;)
Die ganzen Antifaspinner hören Hiphop weil Punk ja so unpolitisch, sexistisch, primitiv etcetc ist... *gähn*... Breakcore, Jungle und DnB sind in der Ecke auch beliebt, aber mit Punk und der Punkszene (sofern es die noch gibt) hat das nix zu tun....
Zitat:
Vielleicht ist das ja regional verschieden, aber in meinem Freundeskreis ist es so! Klar ging das von den Antifas aus, aber Punks sind ja nunmal in der Regel auch links und zum Teil auch in der Antifa, das sind nun nicht wirklich verschiedene Sznen mit eigener Musik!
Ich gehe mit den Cyber-Klamotten zu Punkkonzerten, und mit der Schweißerbrille nicht in die Stadt, würd ich theoretisch tun, aber ich zieh meiste nur irgendwas schnelles bequemes an und schnell rein in die Stadt und wieder raus (Dortmund City, bäh), oder geh nach der Arbeit, da muss ich sterile Sachen tragen, da lohnt es sich echt nicht, sich besonders anzuziehen! Hauptsache dann schnell an- und ausziehbar!;)
Zitat:
Mit hauptsache schnell stimme ich dir zu, aber wofür gibts bundeswehr klamotten, bequem und sehen auch noch gut aus)
Zitat:
Mit hauptsache schnell stimme ich dir zu, aber wofür gibts bundeswehr klamotten, bequem und sehen auch noch gut aus)
Zitat:
find ich nicht ... da siehste aus als würdeste gleich irgendwen erschiessen :X
Zitat:
Iro hochstellen ist ja auch nur für besondere Festivals oder Konzerte bei mir drin, das ist mir sonst zu aufwendig!