[Dringend Hilfe bei Tattoo gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Dringend Hilfe bei Tattoo gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: BloodAngel1983

Carpe Noctem meine Freunde.

Ich bräuchte dringend eure hilfe für mein nächstes tattoo,und zwar suche ich das bild einer Vampir Lady die geradewegs auf einen zuzuschnellen scheint, ist für meine Brust.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab ich ja, der hat gemeint ich soll mal im internet nach einer grundidee suchen.

geschrieben von: Katzenfreund

kannst Du sowas nicht googlen ?
Wäre meine erste Idee ?

Hab ich schon probiert, hab leider noch nichts gefunden

Hab ich schon probiert, hab leider noch nichts gefunden

geschrieben von: Creobotra

*in die Kunsthalle mitgenommen*
Creo

geschrieben von: Lucifer_Sam

@BloodAngel1983: Also erstmal möchte ich hier festhalten, daß die Begriffe 'schnell' & 'dringend' eher unangebracht sind, wenn es um die Motivwahl für ein Tattoo geht...
Ganz einfach darum, weil du damit den Rest deines Lebens rummlaufen wirst/musst & du dich schwarzärgern wirst, wenns nur irgendein auf die Schnell gewähltes Motiv ist... :rolleyes:

Kannst du darüberhinaus deinen Designwunsch etwas präzisieren? Soll es eher sowas in Richtung Bela Lugosi werden (keine wirklich gute Idee...) oder etwas animalischeres, wie z.B. das Covermotiv von Bram Stokers Dracule, oder irgendwas dazwischen?
Überleg es dir auf jedenfall gut, gestochen ist es schnell, das runtermachen wird schwieriger ;)

geschrieben von: Fairytale

Ich würde die die Homepage von Victoria Frances empfehlen. Da müsste sich doch bestimmt etwas finden!

geschrieben von: ravenshadow

ist doch fast immer daselbe.... einem wird geraten zum tätowierer zu gehen.... nur die meisten haben inzwischen kaum noch zeit Bilder zu entwerfen.....

aber ein individuelles Tattoo können auch andere entwerfen...
allerdings ist das nicht kostenlos, aber du bekommst ein unikat im Orginal....

geschrieben von: more

Ich denke, ob ein Tätowierer das Geld wert ist, sieht man auch daran, dass er sich Zeit nimmt deinen Wunsch umzusetzen. Schließlich ist das eine Investition fürs Leben und ein Tattoo nicht gerade billig. Wenn mir einer gleich mit "ich hab dafür keine Zeit" kommt, dann geh ich eben zu einem anderen. Das nennt sich Marktwirtschaft.

nun den entwurf macht der Tätowierer in seiner Freizeit...
die frage ist doch wie macht man denn das mit der zusammenarbeit..... schau dir die erste skizze an..du denkst im kopf schon an den Termin und rätst zu ein zwei kleine Änderungen und dann kommt es drauf... ist es dann genau das was du haben willst?

Ich hab schon etliche custom Tattoos für Leute entworfen, und wenn ich sehe wie lange es dauert und wieviele Änderungen wir von der Urskizze gemacht haben bis der Kunde sagt...jep genau das ist das was ich im Kopf habe dann weiß ich das der Mensch mit einer Tattoovorlage zum Tätowierer geht die es nur einmal gibt und die dem entspricht die er im kopf hatte.

Der Entwurf eines individuellen Tatoos bracht Zeit und Muse(Liebe)...

So sollte es doch auch sein, oder?

richtig. so sollte es sein. aber die meisten tätowierer haben nicht gerade die zeit so was zu machen... klar der entwurf kostet beim tätowierer nichts (wenn mann den preis des Tattoos mal außer acht lässt)

aber nur wenig Tätowierer nehmen sich die zeit wirklich die kleinsten details zu berücksichtigen (es gibt auch solche-aber finde die mal)

ich male neben meinem Beruf... und ich nehme mir zeit und muse dazu auch wenn der entwurf in a3 denn auch mal 3-4 wochen dauern kann (was ist das im vergleich zum der Lebensdauer eines Tat2)

Ich denke, der Tatowierer kalkuliert die Zeichnung in den Preis mit ein. Schließlich ist der nicht von der Caritas. Behaupten, es nebenher zu machen, werden sie wohl, aber jeder Mensch mit etwas Geschäftssinn weiß, dass das nicht so sein kann.

stimmt er kallkuliert das ein.. (frag mal was diech die zeichnung kostet wenn du es bei einem anderen stechen lassen willst) aber malen wird er es in der Freizeit (nach ladenschluss) wenn er denn überhaupt freizeit hat.. ist auf jedenfall in gutgehenden läden so......

vor allem wenn du 8-9 stunden im Laden tätowiert hast den abnds noch vorlagen malen.... grins ich kenn das hab selber vor 12-13 jahren ungefähr eine Laden gehabt...

geschrieben von: columbia

Wie wäre es denn mal mit sowas? Lady death... hab ich mir auch überlegt..... aber dann auf den Rücken.

http://images.google.de/images?hl=d...m=1&sa=N&tab=wi

grins wenn du auf comic style stehst.. warum nicht, wenn nicht muss das in einen anderen stil umgezeichnet werden

Deviantart dot com ist auch eine gute Quelle.

geschrieben von: Tjorven

Tattoo Johnny ist auch gut. Da hab ich meins her. Für eine kleine Gebühr kannst du dir da fertige Skizzen herunterladen und ausdrucken.

@serene_fall: leider vergisst du, daß heute alles SEHR SCHNELL gehen muss ;) :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker