[Erstkontakt in die berliner Gothic-Welt!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Erstkontakt in die berliner Gothic-Welt!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Shrekcat

Hallo,
ein klassischer Hardcore-Düsterling war ich nicht und bin ich nicht, dennoch habe ich ein Faible für schwarze Klamotten, die lieben guten Cure und Filme mit Nebel und gruseligem Mondschein. Johnny Depp ist mir irgendwie seelenverwandt ;-) Anyway. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mich in die Gothic-Welt einführen möchte, in Clubs, oder auch einfach beim gemeinsamen Musikhören oder Filme gucken. Ob Weiblein oder Männlein ist zunächst nicht so wichtig, open-mind and heart sind mir wichtig, achja, die Teenyzeit habe ich in den 80ern verbracht, von Altersbeschränkungen halte ich aber so wenig wie von jeder anderen Art Rassismus. Bis bald! Tom aus Friedrichshain/Mitte/Prenzlberg. Antwort gerne über PN

geschrieben von: ancient

Jo mei grias de...

dann geh ich recht in der annahme das du nicht in berlin geschlüpft bist und erst viel viel später nach berlin eingereist bist ? oder bin ich da auf dem sprichwörtlichen holzweg ?

in jedem falle schmetter ich dir einen herzlichen willkommensgruß entgegen ! :D
endlich bist du angekommen...

grüßle
ancient

geschrieben von: Galdrakona

Hey...hört sich gar net mal so verkehrt an...mir sind Alter etc auch egal...Hauptsache man versteht sich...hm...Teenizeit in den 80zigern...kenn ich doch woher... ;)

Also wenn du magst...kannste gerne mal ne PN schreiben... :)

geschrieben von: Saphira

Also bei mir kannste dich auch gerne melden....Freue mich immer über neue Bekanntschaften, auch solche, die noch neu oder gar nicht wirklich nicht in der Gothicszene sind....Also vielleicht liest man sich ja mal....bis denne und dunkle Grüße, auch wenns noch hell ist....gg...Saphi

geschrieben von: ancient

bis jetzt hat der gute nichts geschrieben...na vielleicht war es ja auch nur ein ganz kurzer ausflug in die schwärzliche welt...:D

Tja, kann sein, ist aber sehr schade, hier ist es doch sooo schön....gg....schaurig....naja, vielleicht sieht man ihn hier ja doch mal wieder oder er hat einfach nicht so viel Zeit....soll ja noch andere geben, die zum arbeiten gezwungen werden....gg...

Saphi

geschrieben von: Galdrakona

Ich finde es schade...dass hier immer so vieles im Sande verläuft...erst suchen so viele immer Kontakte...aber melden sich dann nie mehr...obwohl sie Antworten bekommen... :rolleyes:

Ja, kann ich mich nur anschließen....ist echt schade...und wenn man es nicht ernst meint, dann kann man das doch auch sagen oder es einfach lassen....sowas ist enttäuschend....

geschrieben von: Damia Craven

Also wenn Shrekcat kein Interesse mehr hat würde ich mich auch über einen Einblick ins schwarze berliner Nachtleben freuen. Bin nämlich Neu-Berlinerin und komme voll vom Dorf, habe also noch nicht so wirklich Ahnung wo man hier so in schlaflosen Nächten hingehen kann.

geschrieben von: DasIch

Dann meld dich doch mal bei mir *blinzel*.Nein,nein keine Angst ich bin ganz brav und auch schon viel zu alt :D

geschrieben von: Stormwind

Hab mich grad mal angemeldet um ein wenig die Fühler auszustrecken... Reger Betrieb scheint ja was anderes zu sein, aber besser als gar kein Anschluß :-D
Alleine ausgehen ist doof...

Woher kommst du denn ?

geschrieben von: Harley_Quinn

Zitat:
Original geschrieben von Stormwind
Alleine ausgehen ist doof...

Genau meine Meinung! :D
Wo gehst du denn gern hin?

Ups, mein Fehler.
Bin Berliner, 24 Jahre alt und bisher gehe ich eigentlich gar nicht weg, hab halt keinen Plan wo es mir gefallen könnte und nicht so die Motivation, es alleine rauszufinden.

Supi, dann sind wir schon zwei, die nicht wissen, wo sie hingehen können... Möchte sich uns noch jemand anschließen? Vielleicht finden wir ja gemeinsam irgendwas :D

Also da ihr beide noch keinen Plan habt,könnte ich ja euer
" Leiter der Motivation sein",oder so.Ich schlepp euch gerne mal mit ins K 17,da gibts es 4 Floors und für jeden Geschmack etwas.
Ihr müsst euch nur " an die Hand nehmen lassen". :)

Gruss
DasIch

Im Kasi war ich schon oft genug, ich will mal was anderes :(

geschrieben von: Neya

Entdeckt doch schonmal vor, ich schließ mich dann an, wenn ihr was nettes gefunden habt *grinst*.

Ich hatte die Königin der Nacht in Erwägung gezogen. Auf der Insel war ich schon lange nicht mehr. Dummerweise ist am 2. Samstag auf ein Stammtisch, den ich nicht verpassen möchte, aber immerhin bin ich dann schon am Ostkreuz, von da ist es nicht mehr weit.
Die Vampirnacht im Last Cathedral wäre auch mal interessant. Gleiches Problem: hab abends schon was. Mal sehen, wird sich irgendwie regeln lassen.
K17 kenn ich noch nicht, vielleicht könnte man die am wenigsten schlimme Veranstaltung besuchen? (alle reden hier so schlecht vom Kasi..)

Wie sieht es eigentlich mit Ausgehklamotten aus? Wird man da blöd angeguckt, wenn man nicht geschminkt ist (als Kerl) und "nur" mit nem schwarzen Hemd rumläuft?

Zitat:
Original geschrieben von Stormwind

K17 kenn ich noch nicht, vielleicht könnte man die am wenigsten schlimme Veranstaltung besuchen? (alle reden hier so schlecht vom Kasi..)

Wie sieht es eigentlich mit Ausgehklamotten aus? Wird man da blöd angeguckt, wenn man nicht geschminkt ist (als Kerl) und "nur" mit nem schwarzen Hemd rumläuft?

Also wegen K 17 kannst du dich ja dann an mich halten,denn ich bin dort oft und gerne,auch wenn die anderen das hier teilweise nicht so mögen.Ist halt Geschmacksache. ;)

Also im Kasi kannst du als Kerl sogar in bunt ankommen und kommst trotzdem rein. :)

Ähem *hustet in die Runde und wedelt den Staub vor der Nase weg* habt ihr denn nun schon was entdeckt?
In 3 Wochen wohn ich dann auch in Berlin und kennen tu ich da auf gut deutsch "keine Sau". :D
Scheint hier aber nicht sonderlich ergiebig zu sein, mh?

geschrieben von: Ursus

Hallo Neya,
wenn ich mich recht entsinne haben wir uns vor etwa 2 Jahren mal auf dem Amphifestival kennengelernt. Ich war auch einer von den Nachtweltlern die sich zu dem Treffen am Ufer eingefunden haben. Direkt aus Berlin bin ich jedoch micht.

Kommst du für's Studium nach Berlin?

Stimmt, da haben wir uns mal kennengelernt.
Ich mach da erstmal ein FÖJ und dann will ich studieren...konnte mich aber noch nicht entscheiden, was genau :D .

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker