German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
was lässt dich denn erkennen, dass es mit ps coloriert wurde? ich seh die stiftstriche in den farbigen teilen.
Zitat:
Original geschrieben von Fayve
Aber es wird immer schwieriger zu unterscheiden was am Computer entstanden ist und was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Rosenkind
Sie versteht meinetwegen ihre Technik, dafür sind die Bilder aber viel zu sehr aus der Gothicklischeekiste gegriffen. Im Mittelpunkt stehen so gut wie immer die ewig gleichen weiblichen stereotypen Modelfiguren. Der Rest der Szenerie rankt sich mit Kreuzen, Rosen, Kerzen und was auch immer darum, um das Model richtig in Szene zu setzen.
Zitat:
Original geschrieben von Vampirmädchen
ich bin ein großer Fan von Victoria frances, aber eins ist mir aufgefallen- alle ihr ebilder sind furhctbar traurig. das ist eigentlich schade.
ansonsten ist sie eine großartige künstlerin!
Eine Frage, deren Beantwortung in den meisten Fällen dazu geführt hat, dass der Künstler, der sie sich stellte an Charakter und Mut verlor.Zitat:
Wovon sollen die Künstler leben, wenn nicht von sowas?
Zitat:
Ich denke, dass Creobotra durch ihre Aussage vermutlich versucht hat dieses charakterlose SICH-AN-DEN-MANN-BRINGEN, das Victoria Frances betreibt in Schutz zu nehmen, dabei hat sie allerdings gleichzeitig auf den größten Makel ihrer Werke hingewiesen. Sie sind entseelt, leer, nur noch Zierde in irgendwelchen und leicht zu verkaufender Dekor. Nichts Besonderes, boßer Kommerz, gemacht um auf Mäppchen, Täschchen und Bettwäsche abgedruckt zu werden und dabei hübsch zu wirken.
Zitat:
Wer seine Bilder respektiert und wem sie wirklich etwas bedeuten, würde nie auf die Idee kommen, sie des Geldes wegen, derart zu missbrauchen und zu entwerten.