[Hirogen, wo bist du?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hirogen, wo bist du?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: aaraen

Jemand würde sich über ein Lebenszeichen freuen...!!

geschrieben von: Holy War

Echt mal .. zeig Dich endlich ... *lol*

geschrieben von: Hirogen

aloha!

*winkt*

ich bin da wo ich im zweifelsfall immer bin, 50cm vor meinem rechner ;-)

*KREISCH!*

in anbetracht der tatsache, dass sie gerade meine geschlechtsteil in diesem "Requisitennachrufethread" thematisieren, muss ich da gleich mal für verwirrung sorgen.

mfG

Hirohito

ps: wer freut sich denn jetzt alles über ein lebendiges zeichen?

psp: die letzten 133w45t3 threads, die mir gewidmet wurden oder in denen ich mich ereifert habe, wurden übrigens geschlossen, oder hatten bekloppte pn's zur folge...

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von Hirogen

Ich natürlich!
Möchtest Du Dich vielleicht auch gleich an unserem Commander-Look-A-Like Contest 2007 in der BDB beteiligen...?

geschrieben von: koumori

*auch meld* *freufreufreufreu*... sooo, freu genug? :D

... aber ist das denn ein lebendiges Zeichen? Bräuchte man nicht eine Tonbandaufnahme oder einen Handscan um zu sehen ob die Mafiosis auch keine Finger abgeschnippselt haben?

Öh, was für ein Commander? Master and Commander? Wing Commander? Schnall garnix...

*flatter*
koumori

ach seni,

du alter hanuta-friedhof!

comm sieht doch aus wie ein vergammelter beeeenis!

so will doch keiner anmuten, es sei denn, man hat keine andere wahl...

koumi, wie liefen die forschungen so ?

mit den mafioses verhält es sich wie zwischen hänsi und der hexi.

nur gucken, nicht schnippeln.

im volksmund heisst es auch, hände weg von den gurken, ihr schurken.

wo ist eigentlich aaraen, muss ich jetzt extra einen thread aufmachen oder kann ein modsi den threadtitel erweitern ?

mfG

Hirohito

Forschung? Öhm, meinst Du den Tag an der Uni heute oder den Mann mit der Kamera hinter Dir der den Job gerade übernimmt?

Der Titöl ist bestimmt erweiterbar wenn man ganz lieb danach frägt

geschrieben von: psychochicken

Oh, Hirogen, wie schön. Ja, auch das dämliche Chicken freut sich. :D

aloha!

@koumi, natürlich meinte ich das kamerakind.

ich hatte momentan nicht vor meinen titel zu erweitern, is ja kaum noch platz dafür auf meiner visitenkarte...

@chicki, du bist doch ob deiner erquicktheit nicht dämlich. du erlebst nur gerade den üblichen rauschzustand, dem keiner entkommen kann, sobald ich den catwalk betrete....

mfg

Hirohito - euer Sonnenscheinchen

Kamerakind??? - Er hatte mir doch versichert, er sei schon volljährig... schon wieder Forschungsgelder sinnlos verpulvert! Auf der anderen Seite dürften die Bj 89er der Atarigeneration tatsächlich sehr kindlich vorkommen...

ja! forschungsgelder sinnlos verpulert.

und dazu auch noch die kinderarbeit forciert. ich finde das nicht gerade redlich. hat nicht michael schanze damals eine anzeige bekommen?

du meintest wohl dich mit atarigeneration und verbindungsschwester soll wohl mumie bedeuten, oder koumi???

aaraen? wolltest du mich nur foppen???

mfG

Hirohito

Oh nein, dann muss ich mich wohl eben ganz redlich schämen.

Den Flitter-Michi kannte ich in der Rolle noch nicht, das hat mir erst das allwissende Orakel deuten müssen. Bringt mich aber zu der ganz unverbindlichen Frage, wer hier die Mumie ist.

Gott zum Gruße!

koumori

aloha!

ja, schäme dir!

das kamerakind hat der flitter-michi aber nicht als flitter-michi missbraucht, sondern als 1, 2 oder 3 unhold. nicht nur das, nein, er trieb auch mehrere herden kinder unterschiedlicher nationen ganz chaotisch von einer weide zur anderen und wieder zurück. das i-tüpfelchen der unverschämtheit war aber, dass er eben jene welche auch noch auf niederträchtigste weise anploppte. gar grässlich, sage ich dir...

wenn du mich so spontan fragst, kann nur eine Verbindungs-schwester eine mumie sein. aber dafür würde ich mein zierliches patschehändlein nicht ganz unverbunden ins feuer legen...

mfG

Hirohtio

PS:

müsste es nicht gruß zum gotte heissen?

jaja, als der Michi noch gequizzt hat war ich gerade noch nicht reif genug für die schwierigen Fragen, die diese Sendung aufwarf. Kannte daher nur die Biggi und da wurde auch nicht aufs unverschämteste geploppt sondern dann war die letzte Chance halt vorbei. Kamerakind war wirklich der miesbezahlteste Job weil bei meiner überrageden Intelligänz hätte ich es bestimmt auf 12 Bälle und einen eigenen Minifernseher bringen können...

q.e.d.: für eine ordentliche Mumie fehlen mir noch 3974 Jährchen.
Aber ich kann ganz unverbindlich sagen, dass auch verarzten nicht zu meinem Metier gehört.

Grüße!
koumori

P.S.: ich glaube es macht keinen gesteigerten Unterschied wie man die Obrigkeit grüßt.

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
Original geschrieben von Hirogen

Ich! Wo ist der Gruftischreck hin?
Aber schön zu wissen, daß Du wenigstens immer noch mitliest! ;)
äh... mitgelesen hast vor einem Jahr!

geschrieben von: Cagliostro

Heathcliff..............................??????????????:( :)

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Ich! Wo ist der Gruftischreck hin?
Aber schön zu wissen, daß Du wenigstens immer noch mitliest! ;)
äh... mitgelesen hast vor einem Jahr!

aloha !

moi lebt frisch fromm fröhlich frei !

mitlesen wäre übertrieben. es schreiben ja fast nur noch leute, die ich scheisse finde und aus prinzip nie gelesen habe...

aaraen ist immer noch verschollen zwischen viel zu düsteren knollen ?

scheisse, wem soll ich denn nun eine freude machen...?

naja ...

mfG

Hirohito

geschrieben von: Slaanesh

Hmmmmmmm - ich dachte dich hätten sie ins Dschungel - Camp nach Analien gesperrt - in so mancher Grabbel - Box für perverse H5N1 - Prominente sah ich dich schon in Teilen...

...aber kaum ist Peter Bond rausgeflogen, meldest du dich wieder zu Wort...und ich meine, vor Peter haben sich sogar die Maden geekelt...

Und ich wollte dir schon eine Ode an die Götter widmen - die ungefähr so begann: "Ey, kick mal, ey kick mal, da vorne, da vorne steht er, da vorne steht er der Peter..."

...doch Peter Bond ist, wie wir alle wissen, ja nur der laufende Untersatz für sein überaus böses und gerissenes Haarteil...

Ist Hirogen etwa der pomadengetränkte Haarhelm, der auf Peter Bonds Kopf reitet und finstere Pläne schmiedet?

Eine Theorie, so furchtbar, dass meinem Knopers schlecht wird...

...meine erste Theorie über dein Verschwinden war, dass du dir beim Wichsen die Griffel gebrochen hast und deshalb nicht mehr so frisch und fromm in die Tasten hauen konnstest...

...Jung ich sach nur: Lasse wichsen, lasse wichsen...und diese Wörter haben wirklich multisemantische und bilinguale Bedeutung...

P. S.: Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken...

Welcome Back...

aloha !

heureka ! es hat gefruchtet, wir haben uns seit heute wieder ! mein lieber herr gesangsverein. hat das gedauert !

dieser thread darf nun gerne geclosed werden, denn er hat seinen zweck erfüllt.

slaani, für lobhudeleien ist hier doch nicht der richtige platz.

bitte, trachte nach einem ruhigen plätzchen im gärten der poesien und verewige mich im thread "Ode an Hirohito"

dann geselle ich mich gerne dazwischen und wir reden mit mir für dich.

mfG

Hirohito

geschrieben von: Julya

Nicht erst seit heute. Du wurdest bereits vor Tagen entdeckt... ;)

vor welchen tagen... , julchen ???

ich meinte im speziellen ... slaani. ein groupie wie mir scheint und wenigstens will ich ihm beachtung schenken...

mfG

Hirohito

geschrieben von: Julya

Och, ich weiß nicht, vor wievielen Tagen... ein paar.
Ich hab Dich irgendwo ein paar Mal gelesen. Jawooohl! :)

geschrieben von: Abraxas

Schon interessant, wie die Zeit vergeht, und trotzdem alles beim Alten bleibt. Hab mich vorgestern nach einigen Jahren (?) wieder mal hier her verirrt, schaue bei der Gelegenheit in die Bekanntschaften, und das Erste, was man sieht, ist ein "Hiro, wo bist du?"-Thread mit lauter "bekannten Gesichtern".

Irgendwie sehr schön, diese Beständigkeit! Wie man sich nicht aus den Augen verliert, über einige Jahre hinweg, wie alles so "wie gestern" ist, die Schmähs noch immer die alten. (Ich nehme mich gerade eh davon aus! Weiß nicht, ob sich an mich überhaupt wer erinnern kann. Aber ICH mich schon noch *g*). Wirklich, schön zu sehen, so familiär irgendwie...

Das Einzige, das sich anscheinend geändert hat, ist, dass Commi sich nun in voller Pracht zeigt.

Keine Ahnung, warum ich das jetzt geschrieben habe. Aber wie man sich auf einmal, von 0 auf 100 "zuhause" fühlt, obwohl man jahrelang nicht da war, diese Beständigkeit der Internetbeziehungen, das ist wirklich was total Schönes!

Machts weiter so! :)

LG, Abi (Außenstehender, aber Mitkriegender)

geschrieben von: Lord_Fallerton

Das ist einfach das Alter. Man vergisst was gestern war oder letzte Woche, aber nicht, wer wem damal wie im gelben Chat die Seitenhiebe verpasst hat. Ist das schon so lang her?
Ich fühl mich grad wie einer der drei knorrigen alten Knaben auf der Bank am Eingang des Dorfes auf Korsika, wie es einst ein kleiner Franzose in seinen gleichnamigen Comic gekrakelt hat...

seitenhiebe im gelben chat ???

wenn ich das mit bekommen hätte, hätte ich dich gerettet und beschützt !

keine ahnung, ob "abraxas" damals ein sehr sensibler, jugendlicher teenager war oder nicht, aber bei mir war er bestimmt braxi...

mfG

Hirohito

geschrieben von: Abraxas

Ja, das stimmt, das "wer damals wem was". Das ist wirklich so :) Zumindest bei mir halt, mir waren die ganzen alten Nicks sofort wieder ein Begriff und ich hatte zu jedem meine Assoziationen.

Nein Hiro, Braxi hast du mich nie genannt! ;) Übrigens, gibts auch Nicht-Jugendliche Teenager? Oder was genau ist ein jugendlicher Jugendlicher? *g* Wie auch immer - ich war auch damals schon aus der Jugend draußen. Tjo.

geschrieben von: Feuerleger

Kann mir mal jemand verraten warum die Nachtwelten so ausgestorben sind???

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker