[Chemnitz/Zwickau] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Chemnitz/Zwickau

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Bloodcult

Ich suche noch schwarze wesen, dem raum chemnitz/ zwickau. zwecks konzerte,gemeinsam weggehen u.s.w.!
alter und geschlecht egal.......

dark greetings

geschrieben von: Anonymia

Wär auch Leipzig noch ok? Da bin ich nämlich her *s*. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst.......... :)

geschrieben von: tenshi_chan

Okay, ich bin zwar nicht bis in mein tiefstes Inneres schwarz aber ich bin wirklich nahe dran und ausserdem komme ich aus der Nähe von Chemnitz und würde gern Leute haben, die mit mir auf Konzerte gehen...wäre nett wenn du schreiben würdest.

bye, Tenshi-chan :)

geschrieben von: Mandragora

Hallo du!

Kannst dich ja mal bei mir melden, ich komme aus Chemnitz.
Oder mail einfach an Kasdeja006@gmx.de

Liebe Grüße
Mandragora

geschrieben von: LilGothicGörl

Huhu! :)

Ich bin Önjö aus Zwickau und würd gerne mit euch/dir zu Konzis gehen. Bald kommen ja Schandmaul in die Alte Spinnerei in Glauchau (1.11.)

Kannst mir ja mal ne eMail schicken oder so.

geschrieben von: Guenevere

Hallo!
Ich komme aus einem kleinen Ort zwischen Zwickau und Werdau. Bin zwar nicht tiefschwarz, eher schwarz angehaucht. Aber Äusserlichkeiten sind für mich sowieso nur zweitrangig, auf die innere Einstellung kommt es doch wohl an. Gehe sehr gern weg z. B. ins Alarm-Zwickau, Alte Spinnerei-Glauchau usw.
Guen

geschrieben von: Mondzauberer

Tach auch,

also mich würde es schon interessieren Schandmaul ive zu sehen, kommt bestimmt gut rüber. Das Neue Album soll ja bissel "härter" sein. Komm aus Hohenstein. Wenns mit der Arbeit klappt bin Ich dabei.

cu Mondzauberer

geschrieben von: Guenevere

Ich werde am 01.11. auch in der Spinne sein bei "Schandmaul"
Grüsse Guen

geschrieben von: TheTurningPoint

Seid gegrüßt !

Ich bin zwar nicht aus der Chemnitzer Gegend, sondern aus der Ecke Rudolstadt / Weimar / Jena, aber wenn in der Alten Spinnerei eine Band spielt, die mich wirklich interessiert, fahre ich da ab und zu hin, weil es nicht weit von der Autobahn ist und man dadurch relativ schnell hin kommt (auch wenn es ein paar Kilometers sind). Ich erinnere mich gern an das Konzert von Theatre Of Tragedy / Lacuna Coil (ist schon eine Weile her). Und das nächste Woodstage ist schon im Finanzplan 2003 eingetragen.
"Schandmaul" spielen aber diesmal auch in Erfurt (am 2.11.), und das liegt dann doch wesentlich näher.
@Mondzauberer: Ja, das neue Album ist etwas kräftiger als die anderen beiden, und es lohnt sich auch wieder, genauer auf die Texte zu schauen. Auch wenn diese auf den ersten Blick nach Mittelalter und Märchen klingen - die Band heißt wohl nicht umsonst "Schandmaul". Und ja, bei Livekonzerten von "Schandmaul" geht es erfahrungsgemäß heiß her. Ich habe schon mehrere Male dabeisein dürfen.
"Dudelsack heißt ...? ... HÜÜÜÜPFEN !":cool:

TP

geschrieben von: 666ways

Ich komme auch aus der Nähe von Chemnitz, bzw. bin eigentlich fast jeden Tag in Chemnitz Zwecks Schule......

geschrieben von: Eurydica

Komme auch aus Zwickau. Ich gehöre zur Kategorie "JungGoth" und hatte bis jetzt nicht die Ehre viel in Richtung Club/Konzert -besuche zutun, da ich kaum Menschen kenne die auf "etwas andere Musik" stehen und mit mir mal was unternehmen würden.
Würde mich freuen wenn ich mit manchen Sachsen knüpfen würde.

geschrieben von: 666ways

So gehts mir auch Eurydica

geschrieben von: Sanithyrius

Auch wenn es etwas spät ist ... (1.11. ist ja schon vorbei)

Wart ihr denn bei Schandmaul? Und wars gut?

Freue mich, hier mal gleichgesinnte zu sehen und würde mich gerne mit einklinken! Wohne größtenteils in Chemnitz, zwecks Ausbildung, komme eigentlich aus Grimma.

Würde mich trotzdem freuen, gelegentlich etwas mit Gleichgesinnten zu unternehemen! War selten auf Konzerten/ Clubs, die meisten die ich kenne sind nichtmal schwarz angehaucht, leider ...

Meine email:
stefan@csl-freemail.de

Gruß

Sani

geschrieben von: TheTurningPoint

Ich war zum Schandmaul-Konzert in Erfurt, das war Spitze. Da hat einfach alles gestimmt, der Sound, die Beleuchtung, die Stimmung - und trotzdem war es (im Gegensatz zum Tanzwut-Konzert in Neustadt) nicht so laut, daß einem fast die Ohren abfallen.

Was ist demnächst noch in der Spinne ... *denke denke denke* ...
Covenant - die spielen aber auch am 13.11. in Erfurt (ist für mich näher),
Anne Clark - das könnte vielleicht was werden.
Mesh und In Strict Confidence - vielleicht fahr ich zum Nikolaus mal wieder nach Glauchau ...

geschrieben von: Novalis

komme auch aus zwickau (bin 17 und 2 jahre goth)...
du kannst dich ja mal melden, wenn interesse besteht, das gilt natürlich auch für andere schwarze seelen aus diesem verdammten kaff...

geschrieben von: Chrysantha

Bin aus Hohenstein-Ernstthal,der nicht zu verfehlenden Weltmetropole.
Samstags des öfteren im Uni anzutreffen,sowie Freitags im Fuxbau...

Für Bekanntschaften jederzeit offen :D

Untertänigst,

Chrysantha

geschrieben von: Grabkerze

wann bist wieder im uni?

geschrieben von: STUFF

Hi ich bin aus Zwickau :D kannst mir ja mal mailen, würde mich freuen.

tschaui :D

geschrieben von: DarkAngel666

Hi!

Ich bin auch aus dem langweiligen Kaff
Zwickau .
würde mich auf ne mail freuen. wenn es pn oder email (webbelasister@web.de) ist, egal...

tschüssii

geschrieben von: orciunus

Grüße, komme aus Glauchau/Chemnitz suche auch Leute zum weggehen usw. wäre schön wen du dich meldest! *** Link gelöscht - Celtvis ***

geschrieben von: BloodyPleasures

Heho! :D
Bin so aus der Nähe von beidem... ziemlich mitten drin... auf was für Konzerte/Ereignisse beabsichtigst du denn zu gehen (welche Richtung)???

geschrieben von: Pluna_X

Der Schwarzeste aber schwarz genuk... komme aus den nachber dorf von tenchi *ggg*. können ja er5stmal so kontakt auf nehmen über ICQ oder MSn wenn intresse da ist...

geschrieben von: Aratarya

Hi Leute,

auch ich komm aus der Nähe von Zwickau und bin des öffteren dort anzutreffen.

könnt euch ja gern mal beim mir melden...

geschrieben von: voochel

Ich bin Dauerpendlerin zwischen Zwickau und Chemnitz, und öfters mal in der alten Spinnerei Glauchau oder im DarkRoom vom bpm Club Zwickau zu finden.

Vor allem aber bin ich auf jedem (aber wirklich JEDEM :D ) Mittelalter-Markt in der weiteren Umgebung anzutreffen. (Rabenstein, Wolkenstein, Glauchau, Scharfenstein, Schönfels, usw. usf...)

Dunkle Grüße vom säggs'schn Voochel!

geschrieben von: DarkAngel666

Zitat:
Original geschrieben von voochel
Ich bin Dauerpendlerin zwischen Zwickau und Chemnitz, und öfters mal in der alten Spinnerei Glauchau oder im DarkRoom vom bpm Club Zwickau zu finden.

Vor allem aber bin ich auf jedem (aber wirklich JEDEM :D ) Mittelalter-Markt in der weiteren Umgebung anzutreffen. (Rabenstein, Wolkenstein, Glauchau, Scharfenstein, Schönfels, usw. usf...)

Dunkle Grüße vom säggs'schn Voochel!

he, willkommen :) ich bin auch desöfteren im bpm und auch auf wirklich jedem MA-fest :)

geschrieben von: Tapio Bearking

Ich pendle regelmäßig zwischen Z und RC.
Vielleicht läuft man sich in Z ja mal über den Weg :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker