[DVD vom WGT] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

DVD vom WGT

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Magico

Hallo,
weiß vielleicht jemand ob es schon eine DVD Beilage vom WGT im Zillo oder Sonic gab? Sonst kam doch immer vor der Sommerpause eine DVD Beilage vom WGT heraus, aber bis auf ein paar Bilder und einigen WGT Spezials habe ich noch nichts gesehen. Oder gibt es dieses Jahr keine DVD vom WGT?

geschrieben von: metalhead

keine ahnung aber vor paar jahren sollte ja mal eine ganze dvd vom wgt rauskommen aber leider kam noch nichts:confused:

geschrieben von: Seneca

2004 gab es auf jeden Fall eine. Die kam damals mit der Septemberausgabe der einschlägigen Magazine.

Hi,
die DVD von 2004 habe ich auch und die erschien damals im Zillo.
Leider ist das Zillo hier nicht überall erhältlich, von daher weiß ich nicht ob da vielleicht schon was erschienen ist, aber anscheinend ja wohl nicht.

geschrieben von: |Dunkelschön|

In der letzten Ausgabe vom Dark Spy Magazine sind ein paar Videoschnippsel vom WGT auf der CD drauf...

hi magico du hast noch nicht drauf geantwortet ob du am 29 september mit nach hannover zum herbstschmerz kommst

geschrieben von: Darket

Spielt das ne rolle in diesem Thread?

;)

geschrieben von: Celtvis

metalhead,
bitte nochmal die Subforenbeschreibung lesen - wird dieser thread zum FK, behandle ich ihn entsprechend.

Celtvis

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Zwar keine DVD, aber "you tube" sollte sich einiges finden lassen :)

Hallo,

das Dark Syp vom WGT habe ich bereits. Da sind auch schöne Bilder drauf, aber von den Konzerten war leider nicht viel drauf.

Hi Metalhead, ich hab mittlerweile schon eine Antwort unter
"Bekanntschaften" geschrieben. Ich war nur einige Zeit nicht mehr hier, von daher kam erst so spät eine Reaktion von mir.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker