[Grüsst euch] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Grüsst euch

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Inos

Ich grüsse alle die es lesen.

Ich wohne in Dortmund und bin 26 Jahre alt. Ich bin nicht jemand der auf andere gut zugehen und Freundschaften schließen kann. Das ist mein grösstes Problemm denn es ist das wichtigste für mich, gute Freunde zu heben mit denen ich mich wohl fühlen kann. Bis jetzt war ich auf einem Lebensweg der mir in dieser Hinsicht nicht so hilfreich war so dass ich jetzt in meinem Alter, von Vorne beginnen kann. Dennoch bin ich optimistisch denn neben den Schwächen die ich habe, besitze ich dennoch Stärken die ich gezwungener maßen noch nicht richtig einsetzen konnte. Doch jetzt fange ich an richtig zu leben und bin optimistisch dass es in meinem Leben aufwärts geht.
Was die Gothic Scene betrifft, so gefällt mir diese schon seit langem denn ich fühle hier so eine Romantik drin die mit kraft verleiht und mir eine Welt gibt wo ich mich gut entfalten kann. Vor kurzem habe ich begonnen mich in der Scene zu integrieren. Ich verwandle mich mit der Zeit, langsam in einen Gothic und besuche schon eine entsprechende Disco wo ich die Nacht abtanze und meine persönlichen Probleme vergesse.
Wahrlich ein Segen.

Ich hoffe ich finde hier eine Gesellschaft wo ich mich frei entfalten kann, Menschen die mich verstehen meine Lebenseinstellung teilen und mit denen man tiefgründige Gespräche führen kann. Nicht nur im Forum.

geschrieben von: Patrizia

Hi Inos,

schön dich hier bei uns zu haben. Wirst hier bestimmt eine Menge Spaß in interessanten Diskussionen finden, und wenn es dir schwer fällt, auf andere zuzugehen, dann gehe ich jetzt mal auf dich zu.

Was machst du denn, während du dich in einen Goth verwandelst und nachdem du deine Probleme abgetanzt hast?

Wirst dich hier bestimmt entfalten können, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

geschrieben von: Inos

Vielen Dank für die nette Begrüssung Patrizia :)

Meine Verwandlung zu Goth, passiert schon seit einigen Jahren doch in den letzten zwei Wochen hat es klick bei mir gemacht und ich fing an mich aktiv zu verändern.
Die ganze Zeit davor war ich ein Christ und bin es immer noch, dennoch sehe ich meinen Glauben in einem viel grösseren Zusammenhang als viele meine Artgenossen, ich steige gerne in die Tiefe wenn es um die Auslegung des Glaubens geht, denke gerne unkonventionell und selbstständig (oder versuche es). Kurz gesagt, bin ich nicht so wie die anderen was mich von meiner Umgebung entfremdet und in letzter Zeit anfing meine Beziehung zu anderen, zu zerstören. Jetzt stehe ich fast alleine da und darum habe ich angefangen mich auf den Kern meiner Seele zu besinnen und lebe meine Andersartigkeit aktiv aus.
Eigentlich fühle ich mich jetzt noch so frei wie nie zuvor weil ich von der Last befreit bin, mir selber und anderen was vorzumachen.
Jetzt kann ich endlich meine Freiheit geniessen und hoffe Gleichgesinnte zu finden, die eins mit mir gemeinsam haben, ihre Individualität die sie akzeptieren und ausleben und andere so nehmen wie sie sind (Ausser sie machen wirklich asoziale Sachen z.B. anderen Menschen aktiv schaden).
Gothics stellen für mich eine Gesellschaft dar wo ich ganz bestimmt denkende Menschen finden werde die ihre Prinzipien auf Individualismus und Toleranz aufbauen.

Meldet euch wer sich angesprochen fühlt!

geschrieben von: Patrizia

Also ich muss sagen, dass deine Selbstanalyse wirklich sehr beeindruckend ist. Du hast dich in Einklang gebracht, mit deinem Inneren und lebst deine Andersartigkeit bewusst aus, bist halt stolz darauf etwas Besonderes zu sein. Ich finde das gut. Ist doch besser sich selbst treu zu sein, als sich zu verleugnen und das zu sein, was andere von einem erwarten. Ich wünsche dir viel Glück auf diesem Weg, der dich auf alle Fälle zu dir selber bringen wird. :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker