Ich schreibe seit einiger Zeit Gedichte und habe auch schon einen ersten Gedichte - Band herausgebracht. Die Kritiken waren fast durchgängig sehr positiv. Jetzt möchte ich für meinen nächsten Gedichteband "Die dunkle Seite" mit einem oder mehreren Künstlern zusammen arbeiten, die auf diesem Weg ihre Arbeiten promoten wollen. Das Manusscript steht schon und wartet nur noch auf ein paar tolle Bilder. Ich würde es Euch überlassen, zu welchen Gedichten ihr etwas zeichnet, malt, Fotomantagen etc. erstellt. Das Manusscript würde ich selbstverständlich zur Verfügung stellen. Finanziell habt ihr kein Risiko zu tragen, die Produktionskosten übernehme ich. Und natürlich werdet ihr am Erlös jedes verkauften Buches beteiligt.
Ich habe nur Interesse an einer ernsthaften Zusammenarbeit mir Leuten. Dies ist keins der so oft angesprochenen Fun-Projekte.
Also, wer Lust hat, meldet sich bei mir.
Mit bösen Atem verabschiedet sich
Arg Odem
geschrieben von: BlackTea
Hast du vielleicht eine Homepage, auf der man Gedichte von dir lesen kann - damit man weß, in welche Richtung die Bilder in etwa gehen sollen?
geschrieben von: artifice
Hallo,
wäre interessiert daran! Bin als Grafik-Designerin tätig, illustriere und zeichne auch. Würde gerne ein paar Textproben von dir lesen, wenn das ginge? Im Gegenzug kann ich dir meine Homepage-Adresse bekannt geben, auf der einige Arbeiten von mir stehen.
Ich hätte auch Interesse daran etwas von dir zu illustrieren. Kannst dir ja mal meine Sachen anschaun und sagen ob dir mein Stil gefällt. Gedichte insperieren mich (nach Musik) am meisten für's zeichnen.
(die Seite gibt es leider nur auf französisch, die Bilder sind in "peinture")
gruss
thomas
geschrieben von: Creobotra
der threadersteller war seit januar hier nicht mehr online.
und wenn er nicht mal demnächst auftaucht, wird hier geschlossen, damit das nicht ins leere läuft.
ps @nephilours: sehr schöne bilder, sehr schöne seite :)
geschrieben von: nephilours
huch
Ich war mir ja auch im Klarem darüber dass ich hier ein wenig spät auftauche ...
Aber Danke für den Tipp und den netten feedback :D