Gestern Abend hat ich nun mal Zeit, mich in das örtliche Lichtspielhaus zu begeben um besagten Streifen zu schauen, der Saal mit 200 Plätzen war mit geschätzt 15 Leuten (incl. mir ) gut gefüllt :D
Aber immerhin hatten besagte 15 Leute (incl. mir) ihren Spass mit dem Film, das er komplett undurchsichtig ist find eich nicht, sollte man sich aber vieleicht doch ein zweites mal ansehen um ihn ganz zu kapieren.
Sound war für mich Top, saß genau in der Mitte, ein paar schockende Stellen gibts auch.
FÜr mich spontan gesagt ne Mischung aus Resident Evil, 13th Floor und ähnliche.
Für Autofreaks gibts auch etwa gefühlte 5 Minuten Material wo Alisa (bekleidet mit allen Tünnef den der örtliche X-Tra-X zu bieten hat :cool: ) mit ihrem Mazda Rx8 Need for Speed like durch Moskau brettert...
3 Filmfehler hab ich auch gesehen, da es hier aber keine Spoilerfunktion gibt verrat ich die mal nicht.
geschrieben von: idisi
und ich such immernoch jemanden, der mit mir rein geht....
geschrieben von: Trauerwesen
Nachdem mich beim ersten der Trailer reizte, der Rest aber ziemlich doof war und hier mich schon der Trailer abschreckte, werde ich mir den Film nicht anschauen. Ist sicherlich Geschmackssache, aber nochmal werde ich es nicht wagen.
geschrieben von: Demon Love
Habe ihn bisher noch nicht gesehen, aber ich persönlich fand den Trailer sehr ansprechend und werde ihn mir bei nächster Gelegenheit im Kino meines Vertrauen ansehen.
geschrieben von: Lostsoul85
hab zu erst das buch gelesen und das buch fand ich einfach geil, als dann der erste teil im kino war und ich ihn gesehen hatte, naja war ich sehr sehr geschockt. der film war grotten schlecht, gegen über dem buch. so nun zum zweiten teil. er hatte gute effeckte aber naja auch diese film hatte nicht viel mit dem buch gemeinsam. im buch waren wunderbare effecte beschrieben und sogar die story war zum drittel anders. also auch dieser film war eine enttäuschung, ich denke alle die zu erst das buch wächter der nacht gelesen haben, wo alle drei teile drin vorkommen werden sehr enttauscht über die filme sein.
aber ich denke für die jenigen die nur die filme sehen werden sie ganz in ordnung sein.
ich werd mir jedenfals noch das buch wächter des tages und wächter des jehnseits holen.
das buch wächter der nacht besteht aus den filmen wdn, wdt und der film der noch kommen wird.
geschrieben von: Heph
Die Bücher heißen Wächter der Nacht, W. des Tages, W. des Zwielichts und der W. Ewigkeit (im Heyne Verlag) um nur mal die korrekte info aus meinem Bücheregal zu geben. Sonst muss ich auch sagen das die Filme in einigen sachen scho sehr abweichen von der Vorlage.