hiermit möchte ich mich Euch vorstellen...Da ich nicht viel von Persönlichkeitsbeschreibungen halte, nur dies in aller Kürze: Ich bin selbstständiger Künstler aus dem Bereich Bonn.
Hier aber ein kleiner Einblick in meinen Stil:
"Vamp", ein sehr neues Werk. Ölgemälde auf Leinwand: 50x60 cm
Entschuldigt, bin kein Freund ausufernder Worte. Hoffe es gefällt Euch...
Vielen Dank fürs Gucken. Ich lasse immer mal wieder was sehen...
Hom
geschrieben von: Creobotra
hi, freut mich, dass du hierhergefunden hast und deine Bilder mit uns teilen willst.
falls du dich wunderst, verkaufswerbung wird hier nicht gestattet, daher das editieren.
Nichts desto trotz, sehr schöne bilder und sei willkommen weiter Bilder auszutellen und dich am künstlerischen lebens des boards beteiligen.
viele grüsse
Creo
geschrieben von: Xan Robins
Hi
Ich möchte dich natürlich auch wollkommen heißen^^
Die Bilder gefallen mir sehr, vor allem die letzten drei, da sie einen toll gestalteten Hintergrund haben (da bin ich immer sehr unkreativ^^). Ich bewundere deine Farbverläufe auf der Haut oder wie beim ersten Bild, die Stofflichkeit. Man kann das Latex fast anfassen und
sich richtig vorstellen wie das wohl auf der Haut klebt^^.
Was mir aufgefallen ist, dass hin und wieder kleine Proportionsfehler sich einschleichen, manchmal auch anatomische, die allerdings nicht sonderlich auffallen und in der heutigen Zeit muss Kunst eine gewisse Stimmung rüberbringen und das schaffst du auf voller Länge.
Gruß Xan
geschrieben von: arg odem
Hallo,
Deine Bilder sind toll. Ich schreibe Gedichte und bringe Ende des Jahres einen neuen Band heraus. Hast Du Lust, einige Deiner Werke dort mit mir zu veröffentlichen? Melde Dich , wenn Du Interesse hast. Oder Schau auf meiner Homepage vorbei.