Wollte kurz in diesem Forum vorbeigeschlagen sein, weil es gehört sich so, glaube ich :D
Werd mich nicht sehr lange vorstellen, ich glaube, mit diesem Board gefunden zu haben, was ich suche, und daher gehe ich kurzerhand davon aus, daß wir noch jede Menge voneinander lesen werden ;)
Bis dahin verbleibe ich
Akareyon
geschrieben von: Brixa
Na, dann sind wir alle mal gespannt, was wir so von Dir lesen! :D
Herzlich willkommen „on Board“, Akareyon! Bin damals selbst ganz zufällig reingestolpert und fühle mich sehr wohl hier. Möge es Dir ebenso gehen!
Greetz
Brixa
geschrieben von: Hirogen
aloha aki!
na dann willkommen und gute unterhaltung sowie viel spass!
mfG
Hirohito - Begrüssungskomitee
geschrieben von: DuNkelHeRz
schönen guten morgen ;)
ja, was sol man sagen... es ist ganz nett hier :D
beste wünsche
dunkelherz
geschrieben von: Akareyon
Yo, dange, dange... *verneig*
bezeichnend irgendwie, gleich von den Toppostern Antwort zu bekommen *Namen einpräg* :)
So einer war ich auch mal, vor langer Zeit, auf einem fernen Board... 1500 Beiträge, 4 Monate und ein Tritt in den Allerwertesten :p
1500 Beiträge in 4 Monaten??? Nicht schlecht! :D Wobei es ja nicht auf die Quantität der Beiträge ankommt (dass ich so viele Postings habe, ist bestimmt nix, wo ich stolz drauf bin... ertappe mich doch oft genug, wie ich mich in den FKs dazu hinreißen lasse, nur Schwachsinn zu schreiben... :D Das soll sich aber auch wieder ändern!)!
'Nen Tritt kriegste hier bestimmt nicht, da müsstest Du Dich schon ARG daneben benehmen... und selbst DANN würdest Du höchstens IGNORIERT... :D
Hab nochmal nachgesehen: ~1750 Postings zwischen 15. November und 18. März. Naja, und was die Qualität anbelangt, siehe www.skats-board.de ;)
na schaut euch mal orca an :D
über 30 beiträge hat der gute momentan am tag, und ist auch erst seit 1.5. (zähle mai-juni-juli-august) hier und hat in den 3 1/2 monaten sage und schreibe 3008 postings von sich gegeben ;) :D
ist mir nur mal so aufgefallen :rolleyes:
beste wünsche
dunkelherz
Zitat:Original geschrieben von DuNkelHeRz na schaut euch mal orca an :D
Eben! Quantität ist nicht immer Qualität! :D :D :D Sorry, Orca! Du weißt ja: es kommt von Herzen! Und viele Beiträge von Dir sind ja auch sehr gut! :D (Und ich hoffe, Du kriegst ein tierisch schlechtes Gewissen, wenn Du dies hier liest, weil noch nicht mal ein Kärtchen drin war! :D)
Sorry, mein Temperament geht manchmal mit mir durch! :D
Dies ist ja Akareyons Begrüßungsthread und darum wende ich mich nun auch wieder an ihn!
Wieso denkst Du, dass es sich gehört, hier im Board zu sein? Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden?
gut ich schreibe im moment auch nicht sooo viel ernsthafte beiträge aber es tut einfach gut zwischendrin mal abzuspannen ;) :D
zumindest mir... sonst wäre der alltag so grau und kalt, so ist er wenigstens ein wenig bunt. äh schwarz :D
beste wünsche
dunkelherz
Da hast Du Recht, Dunkelherz, das Board ist immer eine willkommene Abwechslung!
Nur vernachlässige ich halt unbewusst die ernsthafteren Themen, was ich eigentlich nicht will. Aber jeden Tag ist einem halt auch nicht danach, Probleme zu wälzen... :rolleyes:
Naaa... ich meinte dieses "Hallodabinich"-Abteil innerhalb des Boards... wie nennt ihr denn diese Unterforen? Nee, nee, nee, Vokabular is überall anners, von Board zu Board... :rolleyes: :)
Gehört sich jedenfalls, sich vorzustellen, meinte ich, und das Spalier des Begrüßungskomittees zu überstehen :D
Öh, jedenfalls werde ich in nächster Zeit wohl eher nicht die Muße haben, 30 Beiträge täglich zu erstellen oder mir wie einst all die interessanten Threads vergangener Zeiten anzusehen...
...es sei denn, die Sucht packt mich wieder - be afraid, be very afraid! :D
@Akareyon: Ach so... naja, mir ist heute einfach zu heiß, das verträgt auch mein Kopf nicht! :D
Unterforen? Ach, keine Ahnung... Foyer? :D
Süchtig kann man hier schnell werden - also sieh Dich vor! :D