German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
..bist halt auch nicht mehr der Jüngste...:D
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
ehrlich, ich hab mich schon gefragt, wer wohl mit dem kommentar kommt
Zitat:
der seine Haare schon fast ganz grau-silbrig hatte. Typ Richard Gere. Soviel Eleganz, Stil und reife Erotik wie sie graue/silberne Haare ausstrahlen, kann keine Plastikfarbe der Welt haben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
---
Ist allerdings, weil ja nur reine Naturstoffe ohne irgendwelche chemischen Zutaten, nur für ein paar Haarwäschen lang haltbar - dafür aber absolut unschädlich und es wurden auch keine Tiere zu Tode gequält im Tierversuch, wie es für die anderen Färbemittel immer noch der Fall ist.
Zitat:
das hört man gern... aber ich glaub du bist die einzige die da so denkt, Odessa!
Zitat:
Original geschrieben von archon
ne gummi-badekappe (schwarz? neon?)
Ich fühle voll und ganz mit Dir!Zitat:
Original geschrieben von Darket
Ich habe das Haarefärben auf Grund dessen, dass meine Haare es nicht mögen und der Tatsache, dass ich mit 30 wahrscheinlich eh kaum noch welche haben werde (*schluchz*) inzwischen gänzlich aufgegeben. Meine Originalfarbe ist ein dunkles blond, ich hab oft schwarz gefärbt und der Farbton danach entsprach immer dem, was ich mir vorgestellt hatte und das mit verschiedensten Produkten.
Lange Haare kaschieren lediglich die "Schwachstellen" besser *g*.Zitat:
Original geschrieben von Darket
Spricht der Mann, der die 30 bereits hinter sich und dennoch eine wallende Mähne hat ;)
Zitat:
Original geschrieben von nightlove06
Jessica: Mal ne Frage, wie habt ihr eure Haare? Naturfarbe, gefärbt?? würde meine haare so gern schwarz machen, aber ich hab von natur mittelblonde haare und an schwarz trau ich mich nicht. dunkelbraun is alles kein problem aber ich hab schon so oft gehört das blonde haare bei schwarzer farbe gerne grün werden? und da meine fast keine farbe lange halten (wäscht sich irgendwann alles aus komischerweise) hab ich echt schiss, da dann imma die kackfarbe bleibt..! und wennse dann echt grün werden würden :eek: würd mich einfach mal interessieren was für ne farbe eure haare haben wenn se gefärbt sind, wie? und was is dann eure naturfarbe? wenn nicht gefärbt, habt ihr nen grund das ihr sagt "nee,färben gibts mir nicht!" ??
mfg nightlove06 (jessica&patrick)
Zitat:
Geheimratsecken haben sich gebildet, und die Front ist dünner geworden.