German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von rainraven
[B] Mir hat man mal gesagt, einen zurückweichenden Haaransatz bekommt man auch vom jahrelangen Tragen eines zu straffen Pferdeschwanzes oder Haarknotens (Männlein wie Weiblein). Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist?
Zitat:
Original geschrieben von psychochicken
Ein Teil von mir sagt "Kind, noch bist du jung und deine Haare nicht grau, trag sie lang solange du es noch kannst."
Zitat:
Original geschrieben von autumnnight
das heisst also, wenn ich alt und grauhaarig bin, "darf" ich meine haare nicht mehr lang tragen?! :eek:
Zitat:
Original geschrieben von autumnnight
das heisst also, wenn ich alt und grauhaarig bin, "darf" ich meine haare nicht mehr lang tragen?! :eek:
Zitat:
Original geschrieben von Trauerwesen
Und mittlerweile werden die Haare auch mit jedem Friseurtermin kürzer, aber ich kann jetzt auch mehr mit machen.
Zitat:
Ich habe hier zig Dosen mit unbenutztem Haarschmuck
Zitat:
Echt, das ist bei mir leider gar nicht der Fall. Ich habe hier zig Dosen mit unbenutztem Haarschmuck und auch sonst stellt sich auch nur die Frage, ob ich den Pony links oder rechts trage. :/
Zitat:
Jaja, Frauen werden alte Schachteln und Männer werden interessant. Es ist so ungerecht. *schmoll*
Ja toll, und was ist mit grau silbrigen Geheimratsecken...?Zitat:
Original geschrieben von Latona
grau-silbrige haare bei männern *lechz* sexy und sehr anziehend
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ja toll, und was ist mit grau silbrigen Geheimratsecken...?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Abgesehen davon, könnte es gut möglich sein, daß ich in ein paar Monaten wieder helle Haare haben will und von schwarz auf blond - das gibt nur Murks...
Zitat:
... aber von schwarz auf blond direkt stelle ich mir auch schwierig vor.
Zitat:
Mir sagte sie, da können wir direkt abschneiden. Ich habe nun Rot, das war ok mit dem Übergang des Rauswachsens usw.
Zitat: