[Haare] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Haare

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
Original geschrieben von Latona
das ist für männer??? ich dachte immer, das gibts nur für frauen :rolleyes: :D

Das gibt es für Männer und Frauen. Auf der Frauenpackung ist eine Frau, die immer dunkler auf dem Kopf wird und auf der Männerpackung ein Mann. Den Unterschied zwischen den Produkten konnte mir die Verkäuferin leider auch nicht sagen - stand überall das gleiche drauf, auch beim Inhalt...

geschrieben von: Latona

*lol*

jaja, die macht der werbung, oder so

und zum thema haare: gibts auch nen halben undercut? nur so eine seite (die phase ist leider noch nicht vorüber)

geschrieben von: spooky

ich habe naturblondes haar und würde es nie schwarz oder sonst wie färben. das ist meine art der rebellion *g*. ausserdem würde mich das ständige nachfärben nerven! :D

geschrieben von: gin'iro

ich habe hellbraune Haare, ca. bis zur Taille bis knapp drüber, also lang

Sie sind glatt und wenig lockig, haben nur leichte Wellen. Früher hab ich gefärbt, heute tu ich es nicht mehr und mit dem fortschreitenden Alter (jajaaa) habe ich auch ein paar graue dazwischen. Diese sind richtig borstig und mehr wellig, als die anderen Haare.

Mein Haar ist sehr dick, aber leider an den Spitzen im Eimer. Ich bin aber zu faul um zum Frisör zu gehen :rolleyes:

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Und wenn der Rest dann grau ist, dafür gibts für den Mann von heute "Poly Re-Nature, was ihnen Schritt für Schritt den natürlichen Haarton wieder zurückbringt - und keiner merkt's...."

hmmm, das könnt ich langsam für den bart brauchen :rolleyes:

geschrieben von: archon

hagzissa -

dieses mittel zum nachfärben von grauen - hast du da auch schon gehört, dass das zeug giftig sein soll? es soll gut funktionieren, was ich mal las, muss man mehrmals anwenden, aber irgendwo las ich mal dass da "blei" ?? drin sein soll?
das schreckt etwas ab, weil blei soviel ich weiss ein körpergift ist. obs was macht wenn mans in den haaren hat? vielleicht beim einimpfen der haare... wegen der kopfhaut? ich weiss nicht, ich weiss nicht...

geschrieben von: spooky

ich habe mir jetzt mal zum spass ne perücke gekauft. echt witzig! :D

geschrieben von: Fievenes

ich habe dunkelrote haare und färbe nicht mit chemie ... sondern mit henna! und das hat nichts mit Hippies zu tun.
Es ist wirklich gut und pflegt die Haare eher, als das es sie zerstörrt. Nur so konnten meine Haare mit bis zu meinem Hinterteil wachsen ;)

geschrieben von: Lilahope

Huhuuu,
ich hab eigentlich blonde Haare...
hab sie aber schwarz gefärbt, mit lila Srähnen (Plum, von den Directions...) Frisur:
Viele dicke Haare mit Naturlocken, schulterlang, extrem gestuft...und wenn ich viiiiel Zeit und Lust habe, wird das Ganze vorm Ausgehen geglättet...dauert ne Stunde.
Pflege: Versuche, möglichst silikonfreie Sachen zu benutzen,viel Kur und Kokosnuss-Haaröl...
Lieben Gruß
*lila*

geschrieben von: Arya

Ich hab braune Haare und Naturlocken. Leider sind meine Haare sehr empfindlich wesswegen ich von Färbemitteln lieber die Finger lasse (ich traue mich ja nicht mal meine Haare zu glätten). Außerdem würde sowieso nur ein dunkles rot oder dunkelbraun passen.

LG Arya

geschrieben von: lsdind

Ich hab kackbraunes haar.. Die schlimmste farbe für mich, da würde ich sogar feuerrot lieber haben xD

Deswegen wahlweise schwarz, blondiert (orange oder einfach blond mit UV-gel darüber) oder längere zeit nicht gefärbt um die zu schonen.
Tagsüber entweder unter ner mütze oder mit massig chemie drine (gel/lack, betonfrisur), daher im schlechten zustand^^

Seit ner weile auf partys mit haarteilen, ergo kommt zur chemie noch der nicht gerade angenehme zug vom haarteil.

Wird ma zeit das die in ordnung kommen.

Das "schlimmste" was ich meinen haaren aber zumute, ist ab und zu diverse UV-produkte draufzuschmieren.

Sieht dann so aus (bin rechts aufm bild). Nur die zutatenliste auf dem gel macht mich net sonderlich happy xD
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/110/l_0a8caa57d8fc47f1ae29c90c62514694.jpg

Edit: Ach ja, aufm foto sind die haare im original ungefärbt braun, das gel deckt selbst auf schwarz recht extrem. Und ist immer noch besser als schwarz auszubrennen und die grün zu färben :D

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von lsdind
Ich hab kackbraunes haar..

Musst halt mal waschen.

:D

geschrieben von: shoko

oh mann... es bringt mich jedesmal aufs neue um, wenn ich hier lese dass jemand seine blonden haare schwarz gefärbt hat...
leute, blondinen sterben aus!!!!!!!

geschrieben von: solipsismus

Ja schon, aber das vererbt sich ja nicht. Und wem's nicht gefällt...

geschrieben von: Kinch

Shoko ist offensichtlich ein Anhänger des Lamarckismus.

geschrieben von: rainraven

ich hab meine köterblonden Haare hellblond gefärbt, und was hab ich nun davon? (gefühlt) Keine Haare mehr...:(

@ Isdind: und ich hab Dich immer für ein Mädel gehalten... :)

Zitat:
Original geschrieben von Kinch
Shoko ist offensichtlich ein Anhänger des Lamarckismus.

nein, ich finde blondinen einfach nur geil. das ist alles.

Wow, noch ein Grund, sich die Haare zu färben.

wieso is das´n grund? check ich nicht.

geschrieben von: Infamia

Ich färb mit die Haare seit ca 3 Jahren. 2 Jahre lang hatte ich sie dunkelviolett und nu seit ca einem Jahr syntethisch-knall-rot. Obwohl ich schon seit 3 Jahren alle 4 Wochen färbe, hab ich ziemlich lange Haare. Klar, ein bisschen Spliss, aber es hält sich in Grenzen.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, meine Haare nicht mehr zu färben. Naturhaarfarbe is blond, passt meiner Meinung nach einfach gar nicht zu mir. Und von meinen knallknallknallroten und für so eine bunte Farbe außergewöhnlich langen Haaren würd ich mich vorerst nicht trennen wollen.

geschrieben von: ArrogantNick

Zitat:
Original geschrieben von shoko
wieso is das´n grund? check ich nicht.

Drei Möglichkeiten:

1. Man färbt die blonde Mähne dunkel, damit Du (er/sie/es) nicht geil findest.

2. Man färbt das Blonde noch blonder, damit Du mit Mörderlatte vornüber kippst.

3. Man blondiert eine andere Farbe, damit Du dann sabbernd vor Begeisterung anbaggerst und beim Rauswachsen des Ansatzes ein Trauma erleidest.

Such Dir was aus.

;)

.

Danke AN, ich wollte's jetzt nicht nochmal ausweiten.

Zitat:
Original geschrieben von Infamia
Ich färb mit die Haare seit ca 3 Jahren. 2 Jahre lang hatte ich sie dunkelviolett und nu seit ca einem Jahr syntethisch-knall-rot. Obwohl ich schon seit 3 Jahren alle 4 Wochen färbe, hab ich ziemlich lange Haare. Klar, ein bisschen Spliss, aber es hält sich in Grenzen.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, meine Haare nicht mehr zu färben. Naturhaarfarbe is blond, passt meiner Meinung nach einfach gar nicht zu mir. Und von meinen knallknallknallroten und für so eine bunte Farbe außergewöhnlich langen Haaren würd ich mich vorerst nicht trennen wollen.

wenn Du sie für die Tönung (denn so einen knallbunte Farbe ist immer eine Tönung, die um das Haar rum liegt und die wäscht sich auch raus) nicht extra hell blondieren mußtest, sondern von Natur aus so hellblonde Haare hast, daß die Farbe angeht, kannst Du Dich auch glücklich schätzen. Das wird Dein Haar auch nicht so sehr angreifen wie das Blondieren. Allerdings habe ich auch festgestellt, daß sich meine Haare auch im Naturzustand (ohne Blondieriung) mit einer Tönung drauf rauher anfühlten, insofern zweifle ich an der Pauschalaussage "Tönen ist immer gut fürs Haar, weil da legt sich ein Farb-Schutzfilm um das Haar rum".

Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
Drei Möglichkeiten:

3. Man blondiert eine andere Farbe, damit Du dann sabbernd vor Begeisterung anbaggerst und beim Rauswachsen des Ansatzes ein Trauma erleidest.

Such Dir was aus.

;)

.

1. was ist daran so scheisse sexy zu sein.

2. ich bin weiblich.

3. falls es dir helfen sollte dein paranoides erleben runterzufahren geil war bei mir eher schön bzw. hübsch gemeint.

Zitat:
Original geschrieben von shoko

2. ich bin weiblich.

3. falls es dir helfen sollte dein paranoides erleben runterzufahren geil war bei mir eher schön bzw. hübsch gemeint.

1. Nix (außer man ist zusätzlich humorlos)

2+3. Never mind. ;-)

....

:D klasse!

Ich (Frau) finde von allen Haarfarben vermutlich auch Hellblond am schönsten, erst recht, wenn ich es selbst wäre (oder als ich es war...).
Oder das krasse Gegenteil, Schwarz. Beides habe ich trotz echt schwarzhaariger Mutter, Großmutter und Urgroßmutter nicht mitbekommen. :(

"Unnatürliche" Knallfraben kommen allerdings gleich danach, also die finde ich auch super. Aber diese setzen halt wieder drunter ein (echtes oder unechtes und damit fürs Haar schädliches) Hellblond voraus...:(

geschrieben von: Morri

Zitat:

es ist "scheiße", wenn man für die falschen Leute sexy ist.

Meine Haare sind über Etappen von Weihnachten bis April von Steiß- auf gute Taillenlänge geschrumpft worden. Merke: bei selbstgepantschten Haarpflegemitteln ist das Motto "viel hilft viel" nicht zu empfehlen, vor allem nicht bei Weizenprotein.
Das macht die Haare erst traumschön und dann über Nacht spröde wie Glas.

Also sind meine Haare im Moment irgendwo zwischen Taillen- und Hüftlänge, der Naturton ist schlicht braun und wird immer dann mit Henna und Indigo traktiert, wenn ich den straßenköterfarbenen Ansatz nicht mehr sehen mag und dringend einen halben Tag einen Kuhfladen auf dem Kopf spazierentragen möchte.
Das Ergebnis ist Glückssache: zumindest wird es irgendwie dunkel und auf jeden Fall nicht aschig. Reicht.

Zitat:
Original geschrieben von Morri
[....] wenn ich den straßenköterfarbenen Ansatz nicht mehr sehen mag und dringend einen halben Tag einen Kuhfladen auf dem Kopf spazierentragen möchte.
Das Ergebnis ist Glückssache: zumindest wird es irgendwie dunkel und auf jeden Fall nicht aschig. Reicht.

Du färbst mit Kuhfladen? Ui! :D

....

Ich bin immer wahlweise schwarz wie die Nacht oder ganz tief Lila. Meine eigene Haarfarbe (dunkles Rotblond oder helles Rotbraun, je nach Betrachtungsweise) finde ich einfach nur grauenvoll. Zusätzlich werden sie jetzt schon merklich grau.

....

Aber Kuhfladen? .....

Na ja, was tut man nicht alles für die Schönheit. Kommt dann die Farbe raus, die die Kuh gefressen hat? Frei nach dem Motto: Dunkeltannenlöwenzahngelichtetesgänseblümchencreme
grün - oder so?

....

Disclaimer: Ich weiß, dass das mit dem Kuhfladen ein Gag war - aber eine tolle Vorstellung, im Angesicht des Naturkosmetikhypes.

....

kuhfladen? benutzt du dieses henna zeug?
das ist echt sau gut und kreift die haare überhaupt nicht an, im gegenteil, macht sie sogar noch glänzender. nur wenn man seine haare damit aufhellen will sieht man nur einen minimalen unterschied.

geschrieben von: Chisaiiremon

Ich hatte sie immer in allen möglichen Farben, da ich jetzt aber aufgrund des Berufs "brav" aussehen muss, hab ich sie dunkelbraun gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist so Mittel- bis Aschblond.

geschrieben von: x777

undercut blondiert und 80er-mäßig toupiert :)

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
Drei Möglichkeiten:

Such Dir was aus.

;)

.

die Farbe finde ich direkt nicht entscheidend, aber Frauen mit kurzen Haaren würden bei mir vermutlich mehr als 5Sekunden Hinschauen kriegen.*Sabber*

geschrieben von: Töggelie

Hellbraun, halblang, leicht gewellt, Seitenscheitel, kleiner Pferdeschwanz.
Und weil ich gerade hier und da noch ein paar "Scheitel" von der letzten Frisur habe, halten Haarband und Baskenmütze her.

geschrieben von: lioba

Inzwischen fast Haare bis zum Arsch :p In Rot.

geschrieben von: blacklilacow

Dunkelblond(original), geht jetzt in Richtung weissblond.

@John

Sind nach dem letzten Figarobesuch kurz, ziemlich kurz.
;)

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von lioba
Inzwischen fast Haare bis zum Arsch :p In Rot.

Da gab es einen Witz im Film "Das Boot".
Egal.

geschrieben von: Lord_Fallerton

Kurz, Koteletten bis zum Kinn, keinen Kinnbart.

geschrieben von: Allaina

Endlich mal wieder lange Haare, (bis zur Mitte des Rückens) und Blond (Naturfarbe)
Also ganz brav und Natürlich!:)
Mir fehlt jetzt nur noch einsüßes Kleid und mein Schulmädchenlook ist fertig!:D

geschrieben von: PaperboyK.

Demnächst dann Dreads, sobald ich die Eier hab mir welche machen zu lassen ;)

geschrieben von: Töggelie

Uiui, ich hab gerade 5 Jahre Dreads hinter mir. ;)

geschrieben von: PaperboyK.

Ich hätte halt Bock, mich mag meine langen Haare zwar, aber mal was ändern ist auch mal ganz gut. Und Dreads...nun ja, muss man nicht viel zu sagen;)

geschrieben von: DarkMusicLove

ich habe schwarz gefärbte schulterlange Haare mit einer roten Strähne an der Seite vorne ;)

geschrieben von: Darkvoid

Ich habe Dunkelbraune Haare die mal bis zur schulterlang waren
nur musste ich mir die auf 18 mm kürzen beim Bundesheer und bis die nachwachsen dauert es etwas :D
Aber ich muss sagen kürzere Haare sind angenehmer vorallem im sommer und bei der Arbeit;)

Zitat:
Original geschrieben von blacklilacow
Dunkelblond(original), geht jetzt in Richtung weissblond.

@John

Sind nach dem letzten Figarobesuch kurz, ziemlich kurz.
;)

Geht mir genauso, nur nicht weissblond.
:D

geschrieben von: MephistoX

nen ganz normalen schwarzen undercut.
allerdings muss ich euch von diesem brilliant glanz scheiß abraten, dass sieht einfach nur fettig aus. seit jahren das schlechteste haarfärbemittel, dass ich je ausprobiert habe.

Tja, nicht nur das Haupthaar betreffend, wie kurz schneidet ihr eure Körperhaare?

Seit einer LeistenbruchOP finde ich es untenrum kurz angenehmer.

Wie geht es euch damit?

geschrieben von: RaIn LaBLu

Zitat:
Wie geht es euch damit?

meinen Segen hast Du - mir ist es relativ egal, welche Frisur fremde Männer in ihrer Hose haben.

geschrieben von: Allaina

Will auch nicht wissen, was für Frisuren irgendwelche Männer da haben.
Ob sie sich da einen Zopf oder Pferdeschwanz machen ist mir doch egal.

Dachte es geht hier um Kopfhaare und nicht um ecklige Sachen!

Brauche jetzt mal wirklich das Themawechsel!!!
Reden wir doch lieber über...Schuhe. Habe mir gestern echt schöne Vagabondschuhe gekauft:)

geschrieben von: RaIn LaBLu

Zitat:
Dachte es geht hier um Kopfhaare

laut Threadtitel um "Haare"

eklige Haare? Im Essen muss ich sie nicht haben und was ich bei zwei Überlanghaarigen nach dem Haarewaschen aus dem Abfluss fische, ist aus nicht begeisterungswürdig, da stören mich aber weniger die Haare an sich, sondenr eher die Tatsache, dass sie durch Shampoo und Spülung so ein Schleimklumpen sind *uaaah*
Angewachsen sind Haare nicht eklig.

Ich bemühe mich gerade, meine Haare nicht mehr zu färben und mich somit mit meiner Naturhaarfarbe anzufreunden. Ist noch genauso öde wie vor 9 Jahren.
Aber so ist es gesünder, unaufwändiger und vor allem billiger.
Zumal ich gerne mal ausprobieren möchte, wie lang die mit guter Pflege werden - mit Gefärbe, egal ob Chemie oder Henna, bin ich über gesunde Hüftlänge, nie hinausgekommen. Sie waren schon mal wesentlich länger, aber nicht schön.

Und ich möchte meinem vorherigen Posting noch den hier hinzufügen: ;)
War nicht als Kritik gemeint, nur als einer meiner Scherze, die wahlweise keiner versteht oder keiner lustig findet.

geschrieben von: GodComplexID

Dunkelbraun mit ein paar Naturlocken, in nassem Zustand bis in etwa Rückenmitte, trage zudem Bart - alles in allem ein relativ typisches Metaler-Äußeres.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker