[Haare] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Haare

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Odessa

2/3 aller deutschen Frauen lieben (gepflegte) Dreitage-Bärte und gewisse Formen gepflegter Kinnbärte, und 40% der Männer tragen sie (die Dreitagebärte) - sagt eine Umfrage, die ich für ein Marktforschungsinstitut mitausfüllte ("ja, ich auch" *g*).

Beichte also, welch Bart Dein Antlitz ziert, und zeige der Forendamenwelt Bilder, oh großer Gottkomplex :D

geschrieben von: Kelevra2011

ja ich hab auch haare, sie sind im wachstum und erfreuen sich bester gesundheit(hoff ich zumindest), sind natur fast schwarz und schulterlang

geschrieben von: blacklilacow

Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Tja, nicht nur das Haupthaar betreffend, wie kurz schneidet ihr eure Körperhaare?

Seit einer LeistenbruchOP finde ich es untenrum kurz angenehmer.

Wie geht es euch damit?

Du machst es einem nicht immer leicht, etwas sinnvolles zu antworten.
Aber trotzdem: Ja (ich auch).:cool: :rolleyes:

geschrieben von: GodComplexID

@ Odessa:
Dann schau mal HIER (wobei das Bild eigentlich nicht mehr so repräsentativ ist, inzwischen trage ich den Bart wieder etwas kürzer).

geschrieben von: NinaNiterose

Nachdem ich während der Pubertät so ziemlich jede Farbe und Frisur ausprobiert (und mindestens einmal in Monat gewechselt) habe, bin ich nun seit etwa 3 Jahren endgültig bei schwarz hängengeblieben und denke im Moment auch nicht daran, das zu ändern.
Bin zu dem Schluss gekommen, dass mir schlichte lange schwarze Haare einfach am besten stehen und nutze inzwischen lieber alle möglichen Accessoires, um mein Äußeres individueller zu gestalten...
Ist auf Dauer auch gesünder für die Haare, wenn man nur einmal im Monat den Ansatz nachfärbt und nicht alle zwei Wochen komplett neu blondiert und tönt, um von dunkelrot auf platinblond oder von blau auf pink zu wechseln! ;)

geschrieben von: Lord_Fallerton

Haupthaare: natur (blond, leicht rötlich), oben 10, an den Seiten und hinten 2 mm lang, mit fließendem Übergang.
Bart: kupferrot, ca. 10 mm lang, nur unter dem Kinn glatt rasiert

geschrieben von: Odessa

GodKomplex: Du siehst jemand auf diesem Forum unglaublich ähnlich.. zumindest auf alten Fotos. Ashe Corven, glaub ich mich zu erinnern. Jedenfalls danke fürs Verlinken, ist doch gleich viel angenehmer, wenn man ein Gesicht zu den Worten hat :)

geschrieben von: *~Dead-Rose~*

Juhuuuu, ab Dienstag seh ich nicht mehr aus wie verrottendes Zwiebelgemüse. Durch den Aufenthalt in der Neurologie (verbunden mit fest verklebten Elektroden die sich nur mit viel Wasser und noch mehr Schampoo ohne Haare abschneiden runter wollten) wichen die knallroten Haare einem dezentem Farbton ala "Zwiebelschale". Nicht wirklich schön, aber direkt zum Friseur zu gehen, wenn man nicht weiß, ob man doch wieder verkabelt werden muss, empfand ich als blanke Geldverschwendung; so groß war der Leidensdurck dann doch nicht.

Egal, ich freu mich, Dienstag geht die - inzwischen endlich wieder schulterlange Wolle (oder Gestrüpp ;-) - ins Farbbad und wird dann wieder in rot erstrahlen. Passend, dass sich meine Haut bedingt durch fehlende Sonne wieder auf "Kellerbräune" umstellt.

Es muss nicht erwähnt werdne, dass ich den lieben Overdose um die langen, kerngesunden und von Natur aus interessanten rotblonden Haare manchmal beneide, aber so hat zumindest einer von uns natürlich schöne Haare.

geschrieben von: JohnSteed

Kann man eigentlich Schamhaare färben?

geschrieben von: JohnSteed

Kann man eigentlich Schamhaare färben?

Du solltest es mal probieren und uns davon berichten.

geschrieben von: autumnnight

oder ein vorher-nachher-foto in die bilddatenbank stellen..

...und anstatt des "Gefällt mir"-buttons möchte ich den "Ich lach mich tot"-button.

geschrieben von: Celtvis

Kann man - ich sah einmal eine Reportage im TV über Intimfrisuren, zumindest da ging das mit dem färben.

Man kann auch ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen, aber ich persönlich würde beides lassen. Man sieht hinterher ziemlich blöd aus.

geschrieben von: MelancholyWaltz

Ich habe meine Naturhaarfarbe behalten: Mittelbraun. ^_^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker