German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von InsaneSister
Mal off-topic: Warum will eigentlich jeder glatte Haare? Sieht bei den meisten ja nur langweilig aus. :p
Zitat:
Original geschrieben von Evil Minded
Wie habt ihr es geschafft, euch die Haare lang wachsen zu lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Tja, länger als schulterlang ging bei mir net... jetzt rel. kurz. Shit, jetzt kriege ich gar net mehr die vielen Frauen die auf langhaarige Bombenleger stehen :confused: ;)
Immer diese Doppeldeutigkeiten. :cool:Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Du kannst sie ohnehin nicht alle haben!
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Tja, länger als schulterlang ging bei mir net... jetzt rel. kurz. Shit, jetzt kriege ich gar net mehr die vielen Frauen die auf langhaarige Bombenleger stehen :confused: ;)
Zitat:
Wo sind eigentlich diese ganzen Verfechterinnen, die nur auf langhaarige Männer fixiert sind?
Zitat:
Wo sind eigentlich diese ganzen Verfechterinnen, die nur auf langhaarige Männer fixiert sind?
süß! :D :DZitat:
Original geschrieben von rainraven
... und unten steht alles ab wie bei den "Drei Engel für Charlie" aus den Siebzigern...:q
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Ich bleib lieber bei meinem 1/2"-GI-Schnitt.
Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
Endlich mal ein Mann, der die Haare kurz läßt *gg* Ich mag zwar beides, bei nem Mann find ich kurz aber besser.....
Wie ich schon weiter oben schrieb, bekomme ich tolle Korkenzieherlocken, wenn sie gut schulterlang sind. Ich brauche sie nur nicht. Es nervt schon, wenn sie wenige Zentimerter lang sind und wellig werden. Nicht mal mit dem Haarlack aus der schwarzen Dose bekäme ich das wieder glatt. Also ab damit. Grad' am Montag musste mein Haupthaar wieder daran glauben. Jetzt ist nur noch Art ein mittelbreiter, kurzgehaltener Iro über.Zitat:
Original geschrieben von BlackElvenTear
ich find, dass es so viele Männer gibt, die schönere Haare haben, als die meisten Frauen - also Mut zur Mähne!!
Zitat:
Original geschrieben von DunklerEngel77
Habe schon etliche Male zwischen kurz und lang gewechselt, da hat man nach ner Weile raus, wie man die Übergangszeit am Besten überbrückt...
Zitat:
Original geschrieben von archon
was mir noch einfiel... die wachstumsphase sieht nur halb so doof aus, wenn man während dieser zeit etwas hutartiges, cäppi artiges oder ä. am kopf trägt unter dem die halblangen haare "rausgucken" ! :D
Zitat:
Der beste Übergang für einen Kerl, der später vorhat die Haare zum Pferdeschwanz zusammenzubinden, ist meiner Meinung nach Gel.
Zitat:
Wie habt ihr es geschafft, euch die Haare lang wachsen zu lassen?
Zitat:
Der Grund dafür ist einfach: Das längere Haar liegt komisch, ist zu dick bzw. zu wuschig.
Zitat:
Findet ihr nicht, das sich kurzes Haar viel angenehmer anfühlt als langes (vor allem im Sommer)?