[Zugang zur Bilddatenbank?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Zugang zur Bilddatenbank?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Porcelain

Hallo,

ich versuche schon länger, in die Bilddatenbank zu kommen. Aber wenn ich mich da mit meinen Daten anmelden will, wird mir gesagt, dieser Benutzer mit diesem Passwort existiere nicht! Nun gut, dann gehe ich auf "Registrierung" und werde da auch als Porcelain erkannt und soll nochmal meine Daten zur Registrierung auf der BDB eingeben. Aber gibt es wieder einen Fehler: Der Benutzer "Porcelain" existiert schon, deshalb kann ich mich nicht anmelden! Aaaahhh! Was mache ich nur falsch?

Ich will doch auch endlich mal die Bilder sehen, über die hier diskutiert wird, und selbst welche posten...

geschrieben von: AlienSexFiend

...also wenn ich nach deinem Nick suche in der BDB, finde ich ihn nicht...kann es also sein, dass du da eine Bestätigungsemail nicht bekommen hast oder einfach nur nicht bestätigt hast...? ...normalerweise müsstest du eine Email bekommen nach der Anmeldung, wo du dann einen Link zur Anmeldebestätigung anklicken musst...klappt natürlich nicht, wenn du aus Versehen einen Fehler in deine Email reingehauen hättest...

geschrieben von: Porcelain

ich würde ja gerne eine bekommen.... aber wenn ich meine daten absende, sagt er halt, den namen gäbs schon und bricht das ganze ab :(

geschrieben von: archon

es gibt doch tausende Porcelains :D

probiers halt nochmal mit Porcelain1 oder 2 :D und benutze mal ein anderes passwort als du für das board hier verwendest. vielleicht hats ja damit zu tun? wer weiss.
verwende vielleicht auch mal für die registrierung einen anderen browser oder computer! oft hat man eh 2 browser aufm system. vielleicht liegts an irgendeiner einstellung, sperre... wer weiss...

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von Porcelain
ich würde ja gerne eine bekommen.... aber wenn ich meine daten absende, sagt er halt, den namen gäbs schon und bricht das ganze ab :(

...ach du warst das gar nicht...? ...na wenn du dich nicht selbst schon mal angemeldet hast ohne die Email zu bestätigen, wird das vielleicht jemand anderes getan haben...dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als einen anderen Nick in der BDB zu nehmen, außer jemand von dem BDB-Admins ist so nett und schaut da mal nach und löscht den Nick dort nochmal, zumal er - wenn er überhaupt vorhanden ist - wohl eh nicht aktiviert wurde...

geschrieben von: Technischer Support

Hallo,

Porcelain, bitte melde Dich noch einmal für den Zugang zur Bilddatenbank an. Es wird nun funktionieren.

viele Grüße
TS

___

Wenn ein Mitgliedsname im Bord mit Null-Beiträge gelöscht wurde, so kann es möglich sein, das dieser Name auch für die Bilddatenbank registriert wurde. Diese Namen werden dann nicht automatisch gelöscht. Ein solcher Fall ist Porcelain. Bei weiteren Fällen dieser Art bitte melden, die alten Benutzernamen werden dann in der BDB gelöscht, so das eine Registrierung möglich ist.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker