Joa ^^ .. hallo erstmal
Ich bin 17 Jahre alt und Komme aus Moers ^^ ... Ich hab dieses Forum aufgesucht um endlich ein paar leute zu finden mit denen man evtl mal feiern gehen zu können oder auch einfach nur reden zu können ^^ All meine freunde sind mehr so die leute die privat feiern oder sich im kino sinnlich die kannte geben -.- ..
Mit Gothic hat alles bei durch den Ex freund meiner sis angefangen Durch bands wie subway to Sally, In extremo etc. war ich feuer und flamme für die Mittelalter Gothic Szene. Doch schon bald erkannte ich die Freuden der anderen Gothic Genres ^^ so kam ich zum besipiel von Tanzwut auf Asp und von Asp auf elektronische Musik und seitdem sind mir bands wie Sitd, Suicide Commando, And one, Agonoize etc. nicht mehr fremd ^^ Ich bin leidenschaftlicher Larp spieler und schreib gern geschichten die meist vom Thema fantasy handeln :D
Ich hab schon oft vom Pulp in Duisburg gehört oder auch vom Lager in oberhausen ^^ aber allein feiern gehen ist ja nicht so wirklich das wahre..
MFG
MKnight
geschrieben von: SoulReaper696
Willkommen!
Pulp und Lager, fein!
Das Problem mag dein Alter sein!
:cool:
Cooler Reim, ausm Stand dahergeschrieben. Wenn das nix is.
Ich bin kein befürworter von U-18-Partygängern, aber vielleicht findest du hier ja jemanden.
Ansonsten: Willkommen²!
geschrieben von: Patrizia
Hi Midknight,
willkommen hier in den Nachtwelten. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche nach nachtliebenden Partylöwen. ;)
Aber deine Geschichten würden mich interessieren.:) Sind das nur Kurzgeschichten, wobei das "nur" nicht abwertend gemeint ist, oder schreibst du auch Romane? Wirst du einige Geschichten hier ins Forum stellen?
geschrieben von: Midknight
Also ich schreibe so Fantasy geschichten halt alles mögliche was mir so einfällt kann neuzeitlich sein kann aber auch in einer ( und das ist meisten der fall) Mittelalterlichen Fantasywelt stattfinden. ich kann ja mal die Geschichte meines Larp character hier reinstellen. Naja und nebenbei schreib ich auch ganz gern noch Gedichte hab nur leider den Ordner von mir mir gelöscht was nun heissen mag das ich viiieeell neu schreiben muss ^^. naja wie gesagt ich stell mal die Geschichte meines Larp charakters rein. Dazu sei noch gesagt das es die Malakor vereinigung wirklich gibt ist quasi der Larp verein bei dem ich spiele hab diesen sinvoller weise mit in meine geschichte gebracht.dazu sei noch gesagt das ich die Geschichte in ner viertelstunde geschriben hab und diese deswegen formal ein wenig unausgereift erscheint ^^. aber lange rede kurzer sinn hier ist sie:
Dies ist sie die Geschichte des Droughnan AlHatal
Es begab sich zu dunklen Zeiten, als der könig einen Erlass niederlies der die Bewohner von Luri'kao dazu zwingt, dass jede Familie nur über einen Sohn bzw. einer Tochter verfügen darf .. Da die Familie AlHatal schon über den Sohn Dragort verfügte mussten sie ihren neugeborenen Sohn Droughnan in eine art Heim geben .. in denen die noch unwissenden Neugoberen mit dem Glaube aufwuchsen, dass sie alle nur zu dem Zweck da sind im Kampf alles zu geben und wenn es soweit ist auch zu sterben.. ihnen wurde weiss gemacht das die Eltern ihre Kinder abgegeben hätten weil sie es so wollten und nicht weil sie es mussten. Nur Droughnan fragte sich was Sinn und zweck an der ganzen Sache wäre ,,Leben um zu sterben " und da er der einzige war der all diese Dinge in Frage stellte wurde er von den Wachen, Herren und Geistlichen scharf beobachtet. Als er eines Tages in eine Schlacht in die Wälder von Arnon musste, entdeckte er in einem Gebüsch einen alten Mann. Nachdem sie sich näher kennenlernten erzählte ihm der alte man die entgültige warheit. Droughnans Eltern weigerten sich den neugeborenen Sohn abzugeben weshalb sie getötet wurden. Der alte Mann war der Bruder von Eloyd AlHatal, Droughnans Vater. fortan traf Droughnan sich jeden Tag mit seinem Onkel um meher und mehr zu erfahren. Er beschloss das Heim zu verlassen und mit seinem Onkel nach Artúfré zu gehen. Dies erwies sich als nicht klug, denn eines Nachts als er flüchten wollte wurde er von den Wachen entdeckt. Die Beiden schafften nicht weit, weil sie in einen Hinterhalt gelockt wurden. Droughnans onkel gab ihm noch vor ein paar tagen einen Portstein den er nur benutzen sollte wenns wirklich ernst wäre. Nun war der zeitpunkt gekommen Droughnans Onkel warf sich vor die Wachen und schrei das er den Portstein benutzen sollte.. Droughnan sprach die magischen worte ,,mal en du bólg " und ein gleissender Blitz riss in mit ins Licht.
Stille .. es war ein kalter hauch zu spüren..
Droughnan wachte mit brummenden Kopf auf und sah sich um er landete mitten in einem haufen von Laub das sich durch den lauen herbstwind in die tiefe stürzte. Er ging eine Pfad entlang bis er an einen Hohen Berg kam. Alles war voll mit nebel sodass man nicht mal seine eigene Hand sehen konnte.er kletterte den letzten Felsen nach oben und sah über die kannte die welt Malakor. Nach einem 5 tages marsch bis in die erste Stadt war er so kaputt das er mitten auf an einem grossen Feld zusammenbrach. Als er aufwachte saßen ein paar Menschen um ihn herum. Droughnan erzählte von anfang an seine geschichte als sie ihn fragten was er hier zu suchen habe...
Ererzählte seine Geschichte.Aber die Mitglieder der Sonnengarde die den Süden Malakors beheerschte waren skeptisch .. jedoch sahen sie in ihm einen würdigen Krieger. Sie nahmen ihn als Knappe in ihre Gilde auf wo er zu einem von ihnen wurde
Hoffe es gefällt .. ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MFG
MKnight
geschrieben von: Patrizia
Es hat gefallen, und danke fürs Einstellen. Du schreibst sehr heroisch und emotionsgeschwängert. Dein Stil gefällt mir, mach weiter so. :cool: