German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Ach die Sorte gibt bei Euch auch? Nicht weniger bedenklich finde ich diese Altgruftis mitte 30 bis anfang 40 die ihren Freundes und Gespielinnenkreis noch immer bei den Anfang 20ern suche und sich wundern warum sie von Gleichaltrigen unter der Rubrik "Dünnbrettbohrer der den Absprung aus der Jugendkultur nicht schafft" abgehakt werden.Zitat:
Original geschrieben von Darket
Ja, Punker, die vor zehn Jahren den Absprung verpasst haben und sich erstaunlich wohl in gegenwart minderjähriger weiblicher Gruftis fühlen...
Zitat:
Ja, ich schaue mich gleich nachher mal auf der Internetseite um, falls es eine gibt.....gg
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Nicht weniger bedenklich finde ich diese Altgruftis mitte 30 bis anfang 40 die ihren Freundes und Gespielinnenkreis noch immer bei den Anfang 20ern suche und sich wundern warum sie von Gleichaltrigen unter der Rubrik "Dünnbrettbohrer der den Absprung aus der Jugendkultur nicht schafft" abgehakt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Manches wirkt irgendwann einfach nur noch albern.
Zitat:
Original geschrieben von presea
Und was ist mit den Kids, die sich die schwarze Seele Ihrer Eltern abschauen? Also andersrum? Das ist ok?
Ich finde es Kleinkariert den Musikgeschmack am alter festzumachen, genauso wie das Aussehen und die Kleidung.
Also darf man mit 30 keinen Mini mehr anziehen? Oder irgendwelche andere Regeln?
Wo bleibt da die allseits beschriehene Toleranz?
Zitat:
Ich gehöre zu den Menschen, die glauben, daß dieser seltsam zu beobachtende Jugendwahn einiger älterer Damen und Herren sich oftmals einfach nicht schickt, bzw. wie bereits geschrieben irgendwann nur noch albern wirkt.
Zitat:
Ich finde es Kleinkariert den Musikgeschmack am alter festzumachen, genauso wie das Aussehen und die Kleidung.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von presea
Zitat:
Original geschrieben von *persephone22*
Im K17 solls allerdings anders sein. Ich kenn eigentlich nur Leute die da hingehen um sich zulaufen zu lassen und dann abzufeiern*gg*
Zitat:
Original geschrieben von Harley_Quinn
Spaß beiseite, das Kasi ist jetzt nicht soooo schlimm. Und dort sieht man (meinem Eindruck nach) prozentual auch nicht mehr Besoffene als in anderen Klubs. Das Kasi ist halt recht groß, 3 bis 4 Party und/oder ein Konzert am selben Abend. Wenn du dann auf jedem Floor nur 1 bis 2 Komasäufer hast, dann sind das auf die gesamte Location dann zwischen 5 bis 10 komatöse Schluckspechte. Bei einer kleineren Location, wo gar nicht soviel Leute reingehen hast dann nur einen Floor, auf dem sich genauso 1 bis 2 Besoffene rumtreiben. Auf die gesamte Location hochgerechnet hast du dann im K17 10 Besoffene und in der kleinen Location 2...
Dafür hast du im K17 dann aber auch weit mehr Leute im ansprechbarem Zustand. :D