[Hi] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hi

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: nightspirit

*post*

So, jetzt werde ich wohl erst mal für ne Zeitlang nicht gelöscht werden, viel mehr Sinn hat das, was ich gerade schreibe, allerdings auch nicht ;)

Aber vielleicht schaff ich es ja auch, mal was interessanteres beizutragen - also nicht so wie jetzt. Ich hoffe mal, es wird lustig mit euch. Bis dann...

geschrieben von: Brixa

Also ich hab hier schon viel gelacht (manchmal wollten gewissen Poster das wohl gar nicht bezwecken, aber egal... *lol*)...!

:D

Nein, jetzt mal ganz ernst: Herzlich willkommen "on board" (und ich wundere mich grad mal wieder sehr, wie stofflig viele Boardmember sind, dass Dich noch keiner begrüßt hat! :mad: )!

Greetinx
Brixa

geschrieben von: Schattenbraut

Bevor Brixa mich verprügelt (hättest du gewußt, wie es hier zugeht, hätteste dich gar nicht erst angemeldet, nightspirit ;-)) begrüße ich dich auch mal recht herzlich in unseren Gefilden. Mögest du mit Humor gesegnet sein, auf dass du hier eine schöne Zeit verbringst!
Bis dann!

geschrieben von: nightspirit

Oh nein... das hört sich ja echt schlimm an. Vielleicht sollte ich mir doch lieber ein anderes Board suchen. ;)

Ach nö... so ist es bestimmt besser. Danke schonmal für die nette Begrüssung und bis bald in irgendeinem anderen Thread !

geschrieben von: kleine Joe

Auch von mir ein Hallo und willkommen am Board, viel Spaß beim lesen/posten
:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker