[kritik zu böhsesblut Texten] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

kritik zu böhsesblut Texten

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: böhsesblut

Hier könnt ihr gerne zu den Texten von Mir Kritik, Lob und Tadeln ausprechen. bittet tut mir ein Gefallen schreibt um welchen Text es geht. Also um welches Lied genau... danke !

geschrieben von: Seneca

Ich hätte da nur einen Kommentar.
Reicht es für heute nicht langsam mal !!!

geschrieben von: Anduril

jeder soll nur EINEn thread eröffnen und nicht x-beliebige ... kam das in deinen gehirnwindungen jetzt an? ... ( Beledigendes moderativ entfernt )

geschrieben von: Onissa

Zitat:
Original geschrieben von Anduril
... kam das in deinen gehirnwindungen jetzt an? ... idiotie stirbt irgendwie nie ...

Stimmt, zeigt leider dein Post.

Edit: Aber mache trotzdem nur einen Thread auf und dort eine "Sammlung" deiner Werke.
Dann kommt solch ein Kommentar nicht ;)

Hab ich nicht gewusst Sorry !!!!

geschrieben von: Anduril

Ich möchte mich für meinen idiotischen Beitrag entschuldigen, aber manchmal gehöre ich zu denen, deren Gedanken bzw. Aussagen schon von einer Schnecke im Pleistozän übertroffen wurden.
sry

geschrieben von: Seneca

...und schon gibt es "böses Blut"!
nomem es omen pflegte da mein Lateinlehrer nie zu sagen.

Und ja...die Texte sind nicht mal "pseudopathetisch" und erinnern eher an einen Schulhof-Melancholiker mit Streifenpulli und Stirnfransenfrisur

geschrieben von: pulSar

schnell hinterher:
NICHT ÜBERTREIBEN bitte... mit Entschuldigungen oder allgemein "böhsem Blut" an Kommentaren...

Wenn der Ersteller freundlicherweise seine Postings zusammengefasst hat, werd ich meinen Beitrag oben auch wieder kicken -- es soll Platz für Ontopic sein..

Das Kritik mitunter hart ausfällt, liegt in der Natur der Dinge...

Bitte lasst aber zumindest den Ansatz von konstruktiver Kritik durchblicken...!

PS: Und das der (machmal bockige) Gärtner hier (ich), besser nicht kritisiert, möge man ihm nachsehen...

geschrieben von: more

Also, konstruktive Kritik...

Hm... Ich hab mir also eines dieser "Lieder" angehört... Weil ich mich so fremdgeschämt hab, habe ich es gelassen, das Zweite auch anzuhören.

Um dich weiter zu bringen, wie es das Wort "konstruktiv" schon aussagt, würde ich empfehlen: Lass es einfach. Du kannst nicht schreiben und nicht singen. Du blamierst dich damit nicht nur selbst.

geschrieben von: Onissa

Also zuerst hatte ich die Texte gelesen.
Ich fand es nicht prickelnd oder wirklich fesselnd.
Mal von der Rechtschreibung ab.

Dann durch More's Beitrag gesehen, dass man sich das auch gesanglich anhören kann.

Der Anfang... nunja, die Musik ist nett.
Als du anfingst zu singen musste ich.... grinsen :D

Bildlich stellte ich mir dazu jemanden vor, der in einem dunklen Zimmer mit seinem Headset sitzt und versucht düster-grollig hineinzusingen.

Vielleicht kannst du ja singen, aber Sprechgesang liegt dir leider nicht, da du eine sehr "kindliche" Stimme hast, wie ich finde.

Und das düstere passt eher nicht dazu.

Aber so als Comedyan, wie Otto Walkes mit seinen Scherzliedern klappt es vielleicht mal vonwegen Karriere ;)

Zitat:
Original geschrieben von Anduril
deren Gedanken bzw. Aussagen schon von einer Schnecke im Pleistozän übertroffen wurden.
sry

Kannst du mir mal eine PN oder so schreiben, was du damit meinst? :eek:
Schnecken in der Eiszeit? o.O

Edit: Aber schön, wenn man ein Hobby hat !

geschrieben von: Lunar _Eclipse

Also tut mir ja leid, aber diese Texte haben weder Hand NOCH Fuß... Viele Leute schreiben gerne eigene Texte, aber das nächste mal wen dir einer einfallen sollte... eine Bitte: überleg es dir noch ein paar Wochen, dann sind wir noch ein bisschen davor verschont...
Texte sollten auf Gefühlen, Erfahrungen, Politik, oder was einem grade einfällt basieren, aber deine Texte... naja Buchstaben...zeugen von nichts dem gleichen...
Versuchs mal mit Beratung bei anderen Schreiberlingen... vielleicht fällt dir da mal ein Text ein, der nicht nur Rechtschreibfehler sowei Grammatikfehler enthält sondern auch noch ein Funken Sinn hat.

gez. Lunar

P.S. nimm meine Kritik nicht alszu persönlich... bin ein offener und aufbrausender Mensch, aber ich glaube in Bezug auf deine "Texte" brqacuhst du ganz dringend Hilfe.

Geändert !!!!
Rechtschreibfehler - okay werde Sie nach und nach korrigieren aber wen jukcst haubtsache man versteht was ich mein ...

Voice - Technik wird bald besser und werde dann reinen Sprachgesang also ohne Melo einsingen ....

Warten ist die divise ;-)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker