[hallo] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

hallo

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: In Vain

äh ja, schon mal sehr kreativer betreff, der mir da eingefallen ist, kann ja nur besser werden.

Ich bin schon einige Tage registriert, bin aber in der Masse erst jetzt auf das Foyer gestoßen - ist ne nette Idee, sich mal kurz vorzustellen.

Ich bin 26, aus Mainz, Psychologie-Studentin und jobbe nebenher in einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Praxis.

editiert

Mir gefällt es wirklich gut hier, habe auch schon einige sehr nette Leute kennengelernt, man muss sich allerdings vor Verunstaltungen des nicks in acht nehmen, hat bei mir schon zu ersten depressiven Schüben geführt *g* (gell, hiri!).
Vielleicht sollte man mal einen "Nick-Verunstaltungswettbewerb" ins Leben rufen...

Ansonsten hoffe ich ja seeeehr, dass Ihr mich mal ins KuZ mitnehmt oder zum Kaffee trinken, es geht auch Wolken gucken, Socken stricken, Zitronen pressen, Gummihüpfen (äh, obwohl, das mit dem Gummihüpfen nehme ich zurück *g*). Ich kann auch gerne am 24. August dunkelherz vom Bahnhof abholen, falls Du noch niemanden gefunden hast, der Dich zum KuZ führt.

In Vain

geschrieben von: Hirogen

aloha vaini!

ich kenn dich schon ! du hast mich schon im chat versucht zu therapieren aber es hat nichts gebracht....

ich summe derweil immer noch : ...calling mr vain...*sing*

ich wünsch dir hier viel spass und gute unterhaltung, besonders im chat ;-)...

mfG

Hirohito - Begrüssungskomitee - Chatkomitee - Neurosenkomitee

geschrieben von: Brixa

Hi In Vain,

klingt ja sehr interessant, was Du da schreibst, denn psych. Probleme hab ich zur Genüge... *seufz* Ich werd Dir bei Gelegenheit mal eine PN schicken.

Bin selbst 31 und wohne in Ludwigshafen und das Board ist immer ein willkommener "Zufluchtsort" für mich, wenn ich Gleichgesinnte zum Reden über Ernstes oder einfach nur zum Rumalbern suche.

Herzlich willkommen hier!

Liebe Grüße
Brix

geschrieben von: DuNkelHeRz

hi, herzlich willkommen auch mal von mir ;)

habe gesehen du hast dich auch im Kuz-thread gemeldet ich komme auch eher aus der umgebung ludwigshafen/mannheim, oder karlsruhe...

beste wünsche

dunkelherz

Guten Morgen,

sitze gerade hier und schlürfe meinen Guten-Morgen-Tee und freu mich über Eure Antworten *sichfreu*.

@hiri: Das mit der Therapie geht langsam, wenn ich mit Dir fertig bin, nennst Du mich nur noch "sehr geehrte Mrs. In Vain" *g*.

@brixa: Ja, mach das, sehr gerne!

@dunkelherz: hey, danke für das willkommen. Was gibt es denn bei Euch in Lu/Ma (ich meine weggehtechnisch)? Karlsruhe ist ja, glaube ich, die Kulturruine...

Liebe Grüße

In Vain

ja, die kulturruine, da bin ich eigentlich jedes wochenende ;)

aber da da nun sommerpause ist bin ich letztes wochende mal nach mainz ins kuz gefahren und wenn sich ne möglichkeit ergibt mache ich das am 24. auch wieder...

in mannheim gibt es noch das genesis und das connex oder wie es auch immer heist. ;)
und am ersten jeden monats ist in karlsruhe im elementwerk die "elements of darkness"...

beste wünsche

dunkelherz

Ja, das klingt irgendwie besser als 14tägig Dark Awakening. Manchmal könnte ich schon fluchen, weil ich nicht mobil bin*schnaubtfrustriertindieresteihrestees*.

Wie lange hat denn die Kulturruine Sommerpause?

Ach so, wenn Du ne Übernachtungsmöglichkeit in Mainz brauchst, ich wohne hier in einer WG mit Zusatzmatratzen... Soll aber nur ein völlig unverbindliches Angebot sein...;)

Viele Grüße

In Vain

Das heißt "MS Connexion", Dunkelherz! *klugscheiß* :D

Da ist jetzt das, was früher im Lagerhaus war (toll, hilft Dir sicher viel weiter, In Vain! ;)). Ich glaube, jeden 1. Freitag im Monat?!

Das "Contra N" in Mannheim (ist mehr eine Kneipe) ist auch noch ganz gemütlich.

Ich bin übrigens auch nicht mobil - manchmal echt lästig... *seufz*

@sehr durchgechattete mr vaini:

also ich möchte ja auf allerkeinsten fall frech erscheinen....aber ich muss dich darauf hinweisen, dass du ja schon in einem fortgeschrittenen alter bist...will sagen, du hast auch nicht das ewige leben...

also wenn du mich schon therapieren willst, dann musst du langsam zu potte kommen bevor es rumsbumsfallera zu spät ist...

ist das eigentlich ein tee gegen blasenschwäche?

mfG

Hirohito - Archäologe

PS: ;-)

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Das heißt "MS Connexion", Dunkelherz! *klugscheiß* :D

Da ist jetzt das, was früher im Lagerhaus war (toll, hilft Dir sicher viel weiter, In Vain! ;)). Ich glaube, jeden 1. Freitag im Monat?!

Das "Contra N" in Mannheim (ist mehr eine Kneipe) ist auch noch ganz gemütlich.

hehe ;)
wusste nicht mehr wie es heist da ich nie da war und nur mal von jemandem was gehört habe...
also das was früher im lagerhaus mannheim war ist das was meines wissens jetzt nach karlsruhe ins elementwerk gezogen ist.
jeder 1. freitag im monat.

in dem contra N waren wir auch mal drin, ja ist ganz gemütlich aber ich würde es nicht wiederfinden mit meiner orientierung.. in mannheim gibts ja auch noch diese strassenbezeichnungen mit den nummern oder so, das wär nichts für mich.. da könnte ich stundenlang umherwandern ohne erfolg zu haben :D

- mobil

bin ich auch nicht, zum Kuz bin ich letzt mit dem zug gekommen :rolleyes:

beste wünsche

dunkelherz

@hiri: Neee, das ist ein Beruuuuhigungs-Tee :eek:

In Vain

Zitat:
Original geschrieben von DuNkelHeRz
also das was früher im lagerhaus mannheim war ist das was meines wissens jetzt nach karlsruhe ins elementwerk gezogen ist.
jeder 1. freitag im monat.

Ach, das ist gar nicht mehr in Mannheim?? Man lernt nie aus...

Also, mit der Orientierung hab ich's auch nicht so, aber so gewisse Sachen in Mannheim kenn ich halt und find dann auch relativ leicht hin... ;)

doch, ich glaube in mannheim ist es immernoch bzw. auch ;)
nur nicht mehr im lagerhaus.

http://www.gothics-nature.de

da findet man infos dazu... zumdienst zu der veranstaltung in karlsruhe im elementwerk.

beste wünsche

dunkelherz

@vaini:

sag ich doch, tee um deine blase zu beruhigen :-)

mfG

Hirohitosan

@ hiri: Wie kommst Du eigentlich auf Blasentee? Mir fällt dazu folgendes ein: Es gibt die sog. Projektion, ist ein Angstabwehrmechanismus (Freud), wo man eigene Probleme/Fehler/Unzulänglichkeiten auf andere Personen projiziert... :D

Liebe Grüße

Vaini

@vaini

meine blase ist voll ok, aber jetzt wo du es ansprichst, ich hab da ein leichtes zwicken in der prostatagegend bemerkt, wenn ich fahrrad fahre...

und was mir gerade noch so in den unsinn gekommen ist:

"des einen FREUD, des anderen leid"

mfG

Hirohito - Projektionskomitee - Prostataselbsthilfegruppe

Hi hiri,

wer ist eigentlich nagus zak? und wie alt ist eigentlich so ein frechdachs wie Du? Und gehst Du heute abend chaten oder hat es Dich in irgendeine Dizze verschlagen? (mir ist laaaangweilig...)

vaini

ich bin blutjung, grasgrün hinter den ohren und da hängen auch noch eierschalen an den löffeln....

nö nich in die disse, zu müde, zu warm, und keine böcke...

ja chat

mfg

Hirohito

ps: nagus zak? solltest du mal in google nachlesen, er ist das oberhaupt der ferenghis....

geschrieben von: Endless_pains

Hallo In Vain,

hier ist noch eine Mainzerin!!! *wink*fuchtel* Wohne jetzt schon eine Zeitlang hier und suche immer Leute mit denen ich auch unter der Woche in Mainz etwas unternehmen könnte!!

Kannst dich gerne bei mir melden. Man muß auch nicht immer ins KUZ, daß es eh nur alle 14 Tage gibt. Es gibt auch noch das Bollwerk hier in Mainz. Ich kann dich auch gerne mal mit nach Frankfurt oder nach Kaiserslautern nehmen! Dort ist jeden Freitag immer was los.

Gruß Endless

Hi endless,

oh mann, so kann ein sonntag morgen immer anfangen *sichfreu*. Das ist ja super *sichweiterfreu*. Können wir sehr gerne machen!

Liebe Grüße

In Vain

Hi hiri,

na, blasen an den fingern vom tippen?

wünsche dir einen wunderschönen sonntag...

vaini

ne, keine blasen an den fingern vom tippen.

trage doch 4 spitzen-seidenhandschuhe aus agyptischer seide , 0.12er faden...

ach noch ein essentieller rat für die blasenteekönigin:

lieber ne blase am finger als die finger an der blase ;-)

mfG

Hirohito - Sonntagskind

geschrieben von: Endless_pains

Hallöchen In Vain,

schön, daß sich mal einer freut ;) Aaaaaaaalso kannst mir gerne eine Email schreiben oder ich schicke dir per PM mal meine Telefonnummer zu!!

Wäre schön, wenn du die Woche Lust hättest mal mit ins Bollwerk zu gehen.

Gruß Sylvi

Hi Ihr lieben Leute,

@ hiri: edel, edel, ägyptische Seide, sonst darf wohl nichts an Deine zarten Händchen, mh? Wenn ich heute abend meine Testtheorie-Arbeitsgruppe abgefertigt habe, werde ich sicher mal im Chat vorbeilinsen. Warte ja immer noch auf die Nacktfotos *g*... So, schlürfe jetzt meinen Blasentee fertig, bis nachher vielleicht?!

@endless_pains: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich muss Donnerstag und Freitag arbeiten, vielleicht kann ich ja meine ganze Energie bündeln und mich ins Bollwerk schleppen. Aber am Samstag werde ich auf jeden Fall im KuZ rumstolpern, vielleicht können wir uns dort ja treffen? Ich freu mich immer noch, werde mich definitiv melden. Ich habe jetzt auch icq, trage meine Nummer gleich mal in mein Profil ein, nur falls Du auch solche modernen Errungenschaften nutzt.

Viele liebe Grüße

vaini (ich vaini, Du hiri, stimmt - glaube ich - diesmal)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker