[hallo] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

hallo

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: In Vain

äh ja, schon mal sehr kreativer betreff, der mir da eingefallen ist, kann ja nur besser werden.

Ich bin schon einige Tage registriert, bin aber in der Masse erst jetzt auf das Foyer gestoßen - ist ne nette Idee, sich mal kurz vorzustellen.

Ich bin 26, aus Mainz, Psychologie-Studentin und jobbe nebenher in einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Praxis.

editiert

Mir gefällt es wirklich gut hier, habe auch schon einige sehr nette Leute kennengelernt, man muss sich allerdings vor Verunstaltungen des nicks in acht nehmen, hat bei mir schon zu ersten depressiven Schüben geführt *g* (gell, hiri!).
Vielleicht sollte man mal einen "Nick-Verunstaltungswettbewerb" ins Leben rufen...

Ansonsten hoffe ich ja seeeehr, dass Ihr mich mal ins KuZ mitnehmt oder zum Kaffee trinken, es geht auch Wolken gucken, Socken stricken, Zitronen pressen, Gummihüpfen (äh, obwohl, das mit dem Gummihüpfen nehme ich zurück *g*). Ich kann auch gerne am 24. August dunkelherz vom Bahnhof abholen, falls Du noch niemanden gefunden hast, der Dich zum KuZ führt.

In Vain

geschrieben von: Hirogen

aloha vaini!

ich kenn dich schon ! du hast mich schon im chat versucht zu therapieren aber es hat nichts gebracht....

ich summe derweil immer noch : ...calling mr vain...*sing*

ich wünsch dir hier viel spass und gute unterhaltung, besonders im chat ;-)...

mfG

Hirohito - Begrüssungskomitee - Chatkomitee - Neurosenkomitee

geschrieben von: Brixa

Hi In Vain,

klingt ja sehr interessant, was Du da schreibst, denn psych. Probleme hab ich zur Genüge... *seufz* Ich werd Dir bei Gelegenheit mal eine PN schicken.