[Ruhige, nicht "partygeile" Leute gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Ruhige, nicht "partygeile" Leute gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Seraphyte

Hallo,
ich suche Leute, mit denen man sich ab und an mal treffen kann und die nicht unbedingt nur Party machen wollen. In meiner Umgebung wäre nicht schlecht, aber das kann ich jetzt wohl schon knicken, weil ich hier zwar "Goths" (mal wieder ein sehr dehnbarer Begriff...) gesehen habe, aber die bestimmt 10 Jahre jünger sind... :(
Tiefsinnige etwa gleichaltrige (25) oder ältere Bekannteschaften würde ich sehr begrüßen (oder einfach irgendwelche durchgeknallten, verrückten Personen, die meinen sich mit mir anfreunden zu können ;) ) Natürlich habe ich nicht dagegen mal wegzugehen, aber bitte nicht jeden Freitag und Samstag drauf direkt wieder. :rolleyes: Dafür fühle ich mich schon zu alt. ;)
Ich bin sehr humorvoll, sarkastisch, gelegentlich auch mürrisch, teils hyperaktiv, dann wieder antriebslos... wer das kennen lernen will, meldet sich bei mir.
BITTE! Ich bin hoffnungslos einsam und suche Freunde. Mein Kater, die Ratten und Meerschweinchen sind zwar gute Zuhörer und Knuddler, mehr bieten sie aber auch nicht wirklich. :rolleyes: ;)
Bye
Sera

geschrieben von: Freakshow 666

Hallo :)

Das klingt ja alles sehr nett und sympatisch.

Mir geht es in letzter Zeit oft auch so, dass ich mich einsam fühle.
Zwar hab ich ein paar Freunde, die kommen aber alle mehr oder weniger aus der Metal-Ecke.Es ist schwer mal mit ihnen über nivauvolle Themen zu reden, da sie meißtens ganz klischeehaft nichts anderes als "saufen,ficken,slayer!" im Kopf haben :(.
Ich bin also auch auf der Suche nach tiefsinnigeren Bekanntschaften.

Nun ist es aber leider so das ich erst 17 bin und daher wohl noch unter die "10-Jahre-zu-jungen" gehöre. :rolleyes: Naja trotzdem viel Glück bei deiner Suche :).

geschrieben von: Neya

Also mir gehts in etwa wie Freakshow, ich gehöre wohl leider auch zu der Gruppe "10-Jahre-jünger" (da noch nicht ganz Oma, weil "erst" 18 :D ).

Da du Leute aus der Umgebung suchst, solltest du vielleicht erklären, also für die Leute, die in Geographie keine 1+ haben....wo denn die "Gothicfreie[n] Zone Hamminkeln" ist?

Ich wünsche dir aber viel Glück bei der Suche!

Leute, Leute, rennt nicht direkt weg... ihr seid ja nicht 15! :rolleyes: ;) Ich werd auch erst auf 20 oder so geschätzt... :D Außerdem denke ich mir gerade, dass die bunten 35-53 jährigen, mit denen ich sonst zu tun habe auch nicht sagen "öh, die ist ja erst n 25 jähriger Grufti". Ihr versteht?
Hamminkeln gehört zum Kreis Wesel und liegt 15 Autominuten von Wesel entfernt. Das dann selber nicht mehr weit von Dinslaken, Duisburg etc. liegt.

Ich muss erst mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge kommen, was sich Klamottentechnisch so getan hat und was für Musik man jetzt hört. Das heißt aber nicht, dass ich MEINEN Stil über Bord werfen möchte. Hatte nur halt 6 Jahre nicht mehr wirklich was mit Gleichgesinnten zu tun, auch wenn ich meinen Weg ständig weiter gelebt habe... unter Bauern.... aaaaaaaaah... :rolleyes:
Sry, da ist das Kind in mir grad wieder mit mir durchgegangen. :D

geschrieben von: IrishAngel

Hey Sera,Ich bin auch noch in dieser recht bunten Gegend,meine Heimatstadt ist leider ein Hopper,Raver und Emo Paradies *wurgs*

Also Sera ,meld dich einfach mal wieder, tel nr gibts per pn .

Gruss,Angel

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Zitat:
nichts anderes als "saufen,ficken,slayer!" [/B]

Also schlaue Leute :D

geschrieben von: Ascaron

Hmm, schade, leider ein bizzili weit wech, fürchte ich. :confused:

geschrieben von: L0ki

jo... hamminkeln ist wohl ein eckchen... schade

geschrieben von: axa

also ich komm ausem kreis WES ;)

Eeh eeeeeeeeh eh!? :D
Schön, schön! Obwohl, der Kreis ist ja nicht gerade klein, zumal ich direkt an der Grenze zu Westfalen wohne.

Was ist denn für euch weit weg, Ascaron un L0ki? Wieso kann ich D nicht einfach auf den Kreis Wesel reduzieren? :rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von Seraphyte

Öhm, Ann? ;)

Zitat:
Was ist denn für euch weit weg, Ascaron un L0ki? Wieso kann ich D nicht einfach auf den Kreis Wesel reduzieren? :rolleyes:
Wesel ist für mich weit weg. *g* Ich wohne im Kreis Herford in der Nähe von Bielefeld. Wie weit ist das auseinander? 190 km bis 200 km?

Zitat:
Wieso kann ich D nicht einfach auf den Kreis Wesel reduzieren?
Kannst Du doch, aber dann bleibt Dir wieder nur Folgendes :D :
Zitat:
auch wenn ich meinen Weg ständig weiter gelebt habe... unter Bauern.... aaaaaaaaah... :rolleyes

Ja, ich weiß! :D

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber...

Bist Du eigentlich eine Lady? ;)

geschrieben von: Brixa

Höööiii! Die Lady bin ich!!! :D

Ich bin eine Lady, jawoll. Obwohl, Computer sagt nein. *hust* :p

Sollen wir nicht direkt die Interessengemeinschaft der bekloppten kleinen Briten gründen? Ich kann dann dir Titelmelodie schreiben, die Titelmelodie singen...

Tüt tüt tüüt tüt, ich bin die kleine Sera, ich mal die kleinen Littele Briton sera ;) Tüt tüüt tüüt tüt ...

Asci, willst du Seraphyte nicht in deinen FK einladen? Sie wäre die perfekte Ergänzung (sagt Andy). :D

Sera, hast du auch einen Schnurrbart?

Computer sagt neeeein. *hust* :(

@Brix
Wie auf's Stichwort. *g* Ich weiß doch: Du bist die einzige Lady in Eurem Dorf.
@Einladung hatte ich gerade vor. ;)

@Seraphyte
Computer sagt nein?! Der Umper Lumper, der! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

Magst Du mal in "meinen" FK reinschneien? Ich glaube, wir sind leicht zu finden. *g*

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Wie auf's Stichwort. *g* Ich weiß doch: Du bist die einzige Lady in Eurem Dorf.

Vor einiger Zeit hätte ja noch gepasst, wenn ich gesagt hätte, ich bin die einzige Homosexuelle im Ort. Aber nun nicht mehr. :D

Ich glaub, ich esse jetzt mal ein bisschen Staub.

Oh gerne, sag nur wann und wo, ich verlaufe mich gerne.

@Brix
Tut mir leid, ich verstehe Dich nicht. Muß wohl Indisch sein?!

Zitat:
Oh gerne, sag nur wann und wo, ich verlaufe mich gerne.
Jetzt, Nachtwelten -> Freundeskreise -> meiner - > die Irren eben. ;)

Zitat:
Tut mir leid, ich verstehe Dich nicht. Muß wohl Indisch sein?!

Genau, nenn mich Moira, Miri, Mary... - oder wie auch immer! :D

geschrieben von: Tsafried

Zitat:
die Irren eben.

der Dialoge hier nach zu schließen - :D

wir irren ja alle.

Tsafried, kennst du denn etwa "Little Britain" nicht?? Du Kulturbanause?! :D

geschrieben von: Tsafried

Ich weiß, ich bin's aber gerne.

;) Und total prüde auch noch! Ich auch übrigens. :D

Zitat:
Schön, schön! Obwohl, der Kreis ist ja nicht gerade klein, zumal ich direkt an der Grenze zu Westfalen wohne.:rolleyes:

ähm ka-li

weiß net wie weit des von hamminkeln wech is aber wir hatten uns dort auch ma ne wohnung angeschaut... aufen bauernhof :D

Oh, wahrscheinlich hier direkt nebenan... Hätt ich das gewusst, hätt ich Werbung gemacht.
Ist Ka-Li nicht auf der anderen Rheinseite? Wie weit habt ihrs denn nach Wesel?

ja, is die andere rheinseite :)

laut map24 sinds 30 km bis hamminkeln

Gut, dann fährst du die Route über Brünen und dann noch mal 7 km weiter aufs Land. Und, wie weit ist es jetzt? ;)

okay keine ahnung wo oder was brünen is, aber ich schätze es sind eben 7 k mehr als vorher *chchch*

Ja nee, weil dann kannste besser über Wesel fahren und dann ist das wieder näher. Brünen ist das Kaff, das zu Hamminkeln gehört und da wohne ich auch nicht, sondern noch weiter aufm Land. :rolleyes:

Irgendwas mach ich falsch, oder? :eek:

Wenn man die Städtenamen durch andere ersetzt, klingt das sehr nach meiner Heimat. ;)

*lachweg*
Hallo Nachbar! :D

Hallo, Nachbarin. ;)

Jaja, wir Hinterwäldler haben's schon nicht leicht. *g*

also wenn ich ehrlich bin dann wohn ihc lieber aufen land als inner stadt, schon allein der viecher wegen und außerdem find ichs schrecklich ausem haus zu gehen und sofort zwischen gaaanz vielen hektischen menschen und autos zu stehen... nenene dann lieber zwischen kuhmist und hasenscheiße *nick* :D

Sehe ich eigentlich ähnlich. Ich habe mal in Bielefeld-Zentrum gewohnt, da war's nicht so schön.
Hier ist's wirklich schön, und in BI-Innenstadt bin ich in max. 20 Minuten. :)

so hab ichs auch am liebsten, städte inner nähe aber ländlcih wohnen... könnte aber dran liegen, das ich des auch schon seit meiner geburt immer hatte :D glaub mein freund mag es da eher andersrum... hihi aber wir ham uns durchgesetzt beim gemeinsam-wohnung-suchen :D

IHR habt Euch gegen Deinen Freund durchgesetzt? Seid Ihr eine Kommune? Oder willst Du damit andeuten, daß Du...äääh, nicht ganz alleine bist? Mit welcher axa unterhalte ich mich denn gerade? :D ;)

axa, du warst nicht zufällig auf der Weseler Post und wurdest doof von mir angeschaut? :confused:

ascaron, naja allein war ich auch noch nie... wir sind viiiiele... aber in erster liene meinte ich dann doch die viecher und den nachwuchs :D

sera, nööö aber zur post müßte ich mal und ich brauch ganz dringend en bastelgeschäft... *grummel*

geschrieben von: B!ssMarckkkkk

So, so die Axa ist hier... hmmm, wooo steckt denn der Jihad? Ein Wunder dat der sich net hat blicken lassen... und wo iss eigentlich Hamminkeln?????? Na ja, egal... ich meld mich einfach mal zu Wort und wink mit dem Zaunpfahl!!!!!!

Zum Licht, zum Licht meine Damen und Herren...

aber aber herr mind, sind doch schon am licht, zumindest isses hier hell und der werte herr epi traut sich dran ;) *chchch*
ja den herrn jihad hab ich auch vermisst :( und ich glaub immernoch ihm is was passiert... (was ich ja net hoffen will)

des weiteren; hamminkeln is irgendwie hier bei uns inner nähe, mehr oder weniger, irgendwo... :rolleyes:

Möööh! Hab Bock auf ne Halloween Party zu gehen, aber alleine will ich nicht. *heul* :( Und die Zeit läuft mir davon...

geschrieben von: schwarzer-phoen

hallo, das klingt alles sehr sympatisch.. schade das es immer so weit weg sein muss *schnief*

soooooooooweit is wiesbaden ja auch net... :D

Schön wärs...
Bah, hab den Gips noch ne Woche länger... kotzt mich das an! Hab jetzt noch 3 verfügbare Finger, weil ich mir in linken Zeigefinger fast verstümmelt hab. Gebt mir keine spitzen oder scharfen Gegenstände, zur Zeit ist mir das zu gefährlich. :eek:

geschrieben von: B!ssMarckkkkk

Ich dachte immer Fingerkuppenritzen machen nur Emos!? :D

@axaline

Der werte Herr S ist schwer erkrankt und hockt zuhaus. Also eigentlich genug Zeit für die sinnlose Auseinandersetzung mit diesem Nachrichtenbrett, aber na ja... vielleicht ist ihm ja auch der Sinn nach Lernen oder so :rolleyes:

ham se sichda im thread geirrt herr bissi? oder war ich zu verpeilt??? hmmmmm
aber wenner krank is denn kann man doch net lerne.. tsssss

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker