[suche Bekanntschaften in Berlin] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

suche Bekanntschaften in Berlin

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: maxbuon

hi,

ich suche in berlin nette bekanntschaften ich bin 31j. alt und muss einfach mal wieder unter leuten :) wer infos über mich möchte schicke mir ein pn

lg maxbuon

geschrieben von: Damia Craven

Ich bin eine Neu-Berlinerin und suche ebenfalls Leute um gemeinsam die Nacht unsicher zu machen. Ein wenig Infos zu mir: 25 ,w

geschrieben von: DasIch

Ich gehöre mit 37 auch schon zum etwas älteren Eisen,was aber nicht heissen soll,dass ich eingerostet bin.
Und neue Bekanntschaften kann man nie genug haben.
Bei Interesse einfach hier antworten oder PN. :)

geschrieben von: Harley_Quinn

Ich brauche gaaanz dringend einen größeren Vor-Ort-Bekannten- und Freundeskreis! Ich hab also interesse.

Na dann schreib doch mal ein bisschen über dich,Interessen etc. Vielleicht kommen wir ja dann ins Gespräch. :)

Gruss
DasIch

Du willst was über mich wissen? OK.

Halrey ist 25 Jahre alt/jung (kommt eben auf die Perspektive an), ca. 173 cm groß/klein (Perpektive und so), ist schlank/normal/kräftig gebaut (Perspektive halt), sie hat dunkelblondes/hellbraunes/mittelbraunes haar (Perspektive, you know?)

Aber das aller, aller, aller wichtigste ist. Sie hasst es, wenn jemand sie bittet, doch mal was von sich zu erzählen. Da weiß sie nämlich nie, was sie schreiben soll... :D

geschrieben von: Stormwind

Dann hilft wohl nur Harley live erleben. Damit ist die eine Hälfte der Perspektive (die eigene) schon mal festgelegt und es gibt weniger Unsicherheiten.

Ich bin 24, ein paar Monate jedenfalls noch und hab ne lange Zeit das Leben sowas von an mir vorbeiplätschern lassen. Langsam wäre mal wieder etwas mehr Bewusstsein ganz angenehm. Ich bin völlig unabhängig von der Perspektive immer 1,83 groß (abends vielleicht nen halben cm weniger) und hab immer dunkelblonde Haare (außer nachts). ;)

Öööhhh,ich wollte jetzt keine Bodymaße oder so etwas haben...sondern vielmehr Interessen etc,damit man evtl. mal auf einen Nenner kommt.Aber wenn du/ihr nicht wollte,bitte,es wird ka keiner gezwungen :rolleyes:
Ich wollte ja nur mal nett nachfragen,aber wenn das auch schon verboten ist,warum sucht ihr dann noch Kontakte ???:eek:

Zitat:
Original geschrieben von DasIch
Öööhhh,ich wollte jetzt keine Bodymaße oder so etwas haben...sondern vielmehr Interessen etc,damit man evtl. mal auf einen Nenner kommt.Aber wenn du/ihr nicht wollte,bitte,es wird ka keiner gezwungen :rolleyes:
Ich wollte ja nur mal nett nachfragen,aber wenn das auch schon verboten ist,warum sucht ihr dann noch Kontakte ???:eek:

Also sooo war das jetzt nicht gemeint.

Ich persönlich hasse es nur, weil für mich fast unmöglich, wenn es heißt, ich soll mich beschreiben. Ich unteralte mich sehr gern, auch über meine Interessen. Ich bin bloß gegen dieses "Rastersuchen", dass im Internet (allgemein, nicht auf dich bezogen) immer stärker um sich greift.

Jedenfalls ich bin ein Fernsehjunkie und lese Comics, entdecke gerade, dass Kochen auch Spaß machen kann. Und Essen liebe ich sowieso. :D

Und? Zufrieden? :D

Na bitte,geht doch . :)

So meinte ich das ja auch . Körperliches interessiert mich herzlich wenig,eher was jemand in der Birne hat und welche Interessen er verfolgt bzw welche Hobbys wer hat etc.

Also essen und kochen hört sich schonmal gut an :)

Nur mit Fernsehjunkie kann ich nichts anfangen.Ich bin gerne und viel draussen in der Natur oder auf Partys,weil ich mir sage,im Sessel kleben kann ich noch wenn ich mal alt und gebrechlich bin und nicht mehr die Dinge tun kann,welche ich jetzt gerne tue.
Aber gelegentliche Videoabende mit guten Vampir-oder Horrorfilmen sind auch bei mir nicht ausgeschlossen. ;)

Ich hocke auch nicht 24h/Tag vor der Glotze und trauere auch nicht, wenn der Fernseher mal aus bleibt, weil ich etwas besseres vor habe, aber ich bin ein Serienfan. Ich liebe Cartoons.

Und Filmabende mit Horrorfilmen gehen bei mir gar nicht. Horrorfilme quälen nicht nur mich, ich bin dann auch eine Zumutung für jeden, der bei mir ist.

geschrieben von: *persephone22*

Hihi :D

Ach es gibt ja einmal die wirklich dämlichen Horrorfilme wo nur abgeschlachtet wird...und dann gibts die die auf die Psyche schlagen... wo einfach unheimliche Dinge geschehen und man viel erschreckt wird.
Letzteres guck ich mir ab und an auch gerne mal an.
Allerdings auch auf keinen Fall alleine. :D *Memme bin*

Die Filme wo einfach nur blöd rumgemetzelt wird mag ich auch nicht. Ich weiß wie Gedärme, Blut etc.. aussehen... :D Brauch ich nicht noch in Filmen anschauen müssen.

geschrieben von: mysterius

Ich persönlich liebe ja solche Psycho-Filme like "Blair Witch Projekt Teil I", allerdings dann auch lieber mindestens zu zweit und ohne Heimweg durch den Wald ... aber auch ich möchte mich erstmal vorstellen:

Bin 29, männlich und an neuen Bekanntschaften interessiert. Ich denke mal, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Ich mag Musik und Kultur verschiedenster Art, bin begeisterungsfähig, halte mich fit, ernähre mich gesund, lese altertumswissenschaftliche Bücher und gehe gern aus. Genau dieses kam aber in der letzten Zeit aus verschiedensten Gründen viel zu kurz und insofern bin ich einfach mal wieder hier gelandet! :)

Ähm, Leute. Ihr habt ja keine Ahnung, welche Ausmaße meine Panik bei solchen Filmen hat. :D

Also was machen wir denn jetzt?
Wir scheinen uns alle einig zu sein, dass wir neue Kontakte haben wollen. Vorschläge? :D

Na wir machen einen Horrorfilmabend. Wie sich das Anhört, wirst du dich dann ganz fest an irgendjemanden klammern, dann hast du schon mal deinen Kontakt :D
Scherz, ich mag Horrorfilme gar nicht. So was Richtung Underworld oder Blade ist sehr cool, aber das sind keine Horrorfilme, oder?

Na ihr seid ja untrue! Tztz ;)

Wie wäre es denn mit einem Abend mit Vampirfilmen ? Da muss sich keiner grossartig gruseln und die Stimmung könnte stimmen.
Ich hoffe es jedenfalls,denn sinnlose Gemetzel Filme mag ich auch nicht.
Oder schlagt etwas anderes vor.Ich bin für sehr vieles offen.:)

Zitat:
Original geschrieben von Stormwind
Na wir machen einen Horrorfilmabend. Wie sich das Anhört, wirst du dich dann ganz fest an irgendjemanden klammern, dann hast du schon mal deinen Kontakt :D

Der Kontakt würde aber recht schnell wieder vorbei sein, da ich dazu neige, Personen, die neben mir sitzen im Moment des Erschreckens mit diversen Snacks an denen ich mich festhalte, zu dekorieren. Von Erdnüssen, über Nachos mit Käsedip und Chips sind schon allerlei Leckereien auf Leuten neben mir gelandet.
Glück hatten alle bisher bei Getränken, die stelle ich immer rechtzeitig weg. :D

Abend mit Vampirfilmen klingt nett. Wäre nur zu überlegen, wieviele denn kommen und wo das ganze stattfinden soll.

Ich kann mit Dracula und Underworld dienen.

Hi, im Kino scheint derzeit diesbezüglich nichts zu laufen, da muss wohl jemand seine Wohnung freischaufeln ;)

Alternativvorschlag wird schon schwer, noch ist es draußen zu kalt (schöne Ausrede), z.B. für die Königin der Nacht-Party auf der Insel, ansonsten wohl eher eine Bar zum Beschnuppern (z.B. Barato?) etc.

Na ja, allzuviele werden wir ja nicht, oder? Da könnte ich mein Wohnzimmer anbieten. Mit ausreichender Vorankündigung bitte, damit ich mein Bad auch putzen kann, sonst darf den ganzen Abend Niemand auf Toilette. :D

Eine Bar zum Beschnuppern wäre vielleicht das Barotto, oder wie auch immer das geschrieben wird. ist eine Cocktailbar mit günstigen Preisen (und einem Billardtisch! Ich mag Billard, auch wenn ich es fast so schlecht wie Kicker spiele).

geschrieben von: Jo'ogn

Bin 35 und nicht nicht so der "Wegeher", oder "Unter-viel-Leute-sein-müsser".

Bin eher kreativ-produktiv, mach (derzeit seltener) elektronische Musik, Hörspiele (hab "Metal Gear Awesome" in deutsch gedubbt), Soundeffekte und Storydesign für Videospiele, schreib in interaktiven Textrollenspielen...

Und ich mag eher Sci-Fi Filme ;)

Zitat:
Original geschrieben von Harley_Quinn
Na ja, allzuviele werden wir ja nicht, oder? Da könnte ich mein Wohnzimmer anbieten. Mit ausreichender Vorankündigung bitte, damit ich mein Bad auch putzen kann, sonst darf den ganzen Abend Niemand auf Toilette. :D

Der Vorschlag hört sich doch schonmal gut an. Ich könnte "Königin der Verdammten" (DVD) mitbringen oder "Interview mit einem Vampir" (Video).

Noch eine Frage : darf bei dir geraucht werden ?

Gruss
DasIch

Zitat:
Original geschrieben von DasIch

Noch eine Frage : darf bei dir geraucht werden ?

Jein, es kommt, würde ich sagen, darauf an, wie viele Raucher an dem Abend anwesend sein werden. Prinzipiell ja, wenn es aber zuviele sind bzw. zuviel geraucht wird, würde ich von meinem Hausrecht gebrauch machen und uns auf dem Balkon rauchen lassen, bzw. die Balkontür offen lassen... Muss man halt an dem Abend sehen...

@Jo'ogn: Gibt es denn einen Sci-Fi Vampirfilm? :D Aber meinetwegen könnte man auch - nach erfolgreicher Vampirnacht - über eine Sci-Finacht nachdenken.

@Harley - "Ultraviolett" wäre ein Pseudo-Vampir-Film im "Equilibrium"-Stil.

Ich hätte dann noch "Blade Runner", die originalen(!) Star Wars 4-6, Matrix 2 + 3 und "13th Floor" (find ich ganz nett) - "Cypher", "White Noise" und "A.I." (sind eher nicht so die Knaller)

Hast Du Großleinwand-TV mit 5.1, oder würden sich dann 12 Leute um einen 32cm Fernseher mit Monolautsprecher drängen? ;)

Ich hab auch nix dagegen mich mit Leuten zu unterhalten. Hat jemand lustige Brett/Tisch-Spiele?

PS: Jo ist Nichtraucher ^_^

Wenn ich das richtig lese, interessieren sich bis jetzt maximal 5 Leute für einen Videoabend. Und mein Fernseher ist schon etwas größer als 32 cm... Ansonsten steht es dir frei, Beamer und Leinwand mitzubringen :D

Für einen Spieleabend bin ich aber auch zu haben.

Mit Beamer und Leinwand kann ich leider nicht dienen. Höchstens mit ner PS2, wenn sie wieder aus der Repa zurück ist.

Hilf mir mal auf die Sprünge, was genau bringt uns eine PS2 bei einem Videoabend, wenn Videorecorder und DVD-Player vorhanden sind? :D

Ich glaub darüber kann man auch DVD´s angucken. ;)

Welcher Termin wäre denn eigentlich wem recht? Ich meine vor allem die Hausherrin ;) . Das WE um den 26.4. und 3.5. würde bei mir schlecht passen. In der Woche würde natürlich auch gehen, muss ja nicht mehr um 8 ins Bett!

Die PS2 wäre 'ne Alternative, wenn die DVD's ausgegangen sind.

Mich würde noch interessieren ~wo~ im Groben sich das abspielen soll. Fall's ich vom Marienfelder Stadtrand mit dem ÖPNV nach Buch ausreisen müßte, würde ich mir das ggf. noch mal überlegen ;)

Also mir persönlich wäre Wochenende schon lieber.
Ich wohne in der Nähe der S- und U-Bahnhaltestelle Frankfurter Allee.

Das kommende Wochenende habe ich noch frei und das Übernächste mit etwas Abstrichen (da ist was geplant, aber noch kein genauer Zeitpunkt festgelegt).

Wie schaut's denn mit Fressalien etc. aus? Ich könnte nochmal versuchen, Popcorn zu machen. Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich das bisher nur einmal gemacht habe und mir das Zeug angebrannt ist :D

Das kommende Wochenende sieht bei mir leider schlecht aus,das danach auch...aber das übernächste dann würde super passen. :)

Fressalien ? Ich denke jeder sollte etwas mitbringen oder ? So halte ich es jedenfalls bei mir immer. ;)

Und wie sieht es mit Getränken aus ?

Was haltet ihr vom 30. April? Ist zwar ein Mittwoch, aber da der nächste Tag ein Feiertag ist, ginge das bei mir in Ordnung.

Ich heb auch mal den Finger zum Thema Videoabend. Frankfurter Allee ist für mich auch ne Ecke weg.
Übrigens: ich bin am Samstag mit ein paar Freunden bei der Königin der Nacht, wer auch Lust hat darf sich melden.

Mittwoch der 30. ist schon gut denk ich - da dürfte ja auch Walpurgisnacht sein ;) ... Jeder kann schon einen kleinen Teil an Getränken oder Knabberzeugs mitbringen! Wer trinkt Bier?

Ich mag Bier!

Wenn die anderen sich jetzt noch zum 30. April äußern könnten, wär dit echt dufte! :D

Also der 30.April ist dufte :D

Ich würde dann etwas Rotwein und Weisswein mitbringen,wäre das ok ? Denn Bier mag ich nun gar nicht. ;)

P.S.wäre es ein Problem einen Hund mitzubringen ?

Ist der Hund stubenrein? Und wie groß ist der? Allerdings sollte ich dich über etwas informieren: Ich mag Hunde wirklich sehr gern, wesentlich lieber als Katzen. Allerdings neige ich dazu, immer etwas Anlaufschwierigkeiten mit fremden Hunden zu haben. Ich habe nicht so richtig Angst vor ihnen, aber etwas mulmig ist mir schon, so lange ich einen Hund noch nicht kenne.
Allerdings denke ich, dass Konfrontation auf Dauer dagegen hilft. :D

Also wenn der ein Bier und der andere Wein mitbringt, wird das ein - wie soll ich sagen - lustiger Abend. Ich kann mich immer so schlecht für eins entscheiden :D

Wieviel wären wir denn jetzt?
DasIch
mysterius
Stormwind
Jo'ogn
*persephone22*

Hab ich noch wen vergessen?

Ich sollte können. Fra'Allee krieg ich schon hin.
Ich bring Erdnussflips und Traubensaft mit. Popcorn muß für mich nicht sein.

Darf ich Konfetti mitbringen? :p

Zitat:
Original geschrieben von Jo'ogn
Darf ich Konfetti mitbringen? :p

Wenn du es nach dem Werfen wieder aufsammelst? Von Hand. Für sowas wird mein Staubsauger keinen Strom verschwenden :D

Also wenn ich richtig informiert bin dürfte es ein großer Schäferhund sein. ;)

Kann man was mitbringen? :) *überleg* Vielleicht Knabberkram? Was mag die Allgemeinheit denn so?

Ich mag Salt & Vinegar Chips, aber mir ist durchaus klar, dass ich mit diesem Geschmack so ziemlich allein dastehe :D

Wie schaut's denn mit Non-Alcoholics aus? Mein Getränkevorrat zu Hause besteht aus Mineralwasser, Tees und Kaffee.
Wie schaut's mit Cola und anderen Dingen aus?
Und Schoki?

Denn ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich den ganzen Abend nur alkoholische Sachen trinke, rede ich aller spätestens beim zweiten Film dummes Zeug dazwischen. :D

Sagt mir einfach, was ich dahaben soll.

Bin kein großer Freund von alkoholischen Getränken und Cola. Für mich muß das also nicht sein. Schokoladen-Phase hab ich derzeit auch nicht (mehr) =D

Natriumarmes Wasser wär nicht schlecht, zum wieder auf den Kurs kommen :) , ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

Also Tee trink ich gerne mit. Und als Schokoladensüchtiger könnte ich davon ein bisschen beistuern.

Zitat:
Original geschrieben von *persephone22*
Also wenn ich richtig informiert bin dürfte es ein großer Schäferhund sein. ;)

Wie kommst du denn darauf ??? Mein Hund ist ein mittelgrosser Dobermann-Jagdhund-Mix. Aber er ist ein ganz lieber. :D

Zum Dahaben : also bissl Cola wäre nicht schlecht,ansonsten bin ich dann wunschlos glücklich. :)
Ach und wenn du hast eine Schüssel,aus der der Hundi Wasser trinken könnte,sonst müsste ich die mitschleppen,wäre prima. :)

Gruss
DasIch

OK, ich besorge die Getränke:
natriumarmes Wasser (mal schauen, wo ich das herbekomme)
Cola

dann werde ich noch 2 Flaschen Wein kaufen

Sorgt ihr dann für Knabberkram?

Und denkt bitte dran, dass ich nur 2 Vampirfilme habe (Underworld und Dracula), ich würde also sagen, dass jeder noch einen mitbringt und wir dann spontan entscheiden, was geguckt wird.

geschrieben von: ancient

hey hey...

na sagt mal...bei dem schönen wetter in der bude hocken ? macht euch raus ins grüne ihr blassen gestalten :cool: ;)

gibts ja gar nicht sowas...:p

im geiste bei euch
ancient

Ich dacht' es wird ein Videoabend ...
"Video im Grünen" stell ich mir nicht so prickelnd vor *zwitscher*spiegel*
Und so lau sind dann die Abende draußen doch noch nicht.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker