German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Why-not?9104
Ein wirklich schwarzes Wesen bin ich nicht. Dafür bin ich viel zu liebenswürdig,beliebt,Inteliegent,intellektuel... Doch dafür kann ich nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Why-not?9104
Hey Pogo,
Ich bin neu(vor 2 Stunden angemeldet). WER BIST DU? Du müsstest jetzt... 17 sein,stimmts!? Da halt ich wohl net mit (13,5). Schade. Ein wirklich schwarzes Wesen bin ich nicht. Dafür bin ich viel zu liebenswürdig,beliebt,Inteliegent,intellektuel... Doch dafür kann ich nichts. Auch ich schreibe Gedichte. Eher zum Zeitvertreib, doch die inhalte kommen deinen selten ziemlich nah. Obwohl ich viele Freunde habe bin ich nicht zufrieden. Keiner kommt an meine Intelligenz heran. Das kann sich zwar noch ändern, aber zur Zeit bin ich ziemlich unzufrieden. Wenn du der Meinung bist, dass ich, ein poetisch begabter Dreizehnjähriger, deiner Würdig bin, schreib mir zurück(Net:little.devil100@web.de)!.! Einen Tag, wie du ihn dir wünschst, wünscht Why-not?9104
Zitat:
Ich such als Leute hier in der Gegend Z und bei mir meldet sich kein Schwein.
Zitat:
Lebenseinstellung gehört auch da zu und nicht nur böse Musik anhören...ich vertrete das seit max 10 Jahren und richtig extrem seit 7 Jahren...!