[Wirklich allein in Zwickau?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wirklich allein in Zwickau?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Pogo

Seit gegrüßt...
Ich bin seit Monaten auf der verzweifelten Suche.....der Suche nach irgendeiner Wahrheit.....Doch noch mehr suche ich ein Wesen, dass ich real treffen kann.....das mich versteht....dass vielleicht stärker ist als ich? Meine Seele halten kann?
Ich finde keinen Halt...um mich gibt es nur Hirnlose....
Wer immer bereit wäre mich zu reten....männlich...weiblich.....er sei willkommen....Ich brauche ein Wesen, dass mir zeigt, dass ich doch noch in etwas...auf etwas...vertrauen kann...
Ich schreibe in meiner Einsamkeit viele Gedichte....über Hass...über Hilflosigkeit...doch ich brauche Jemanden zum reden....jemanden, dem ich in die Augen sehen kann.....
In wesen Hände kann ich mich ohne Angst fallen lassen?
...
Pogo(TheDeadOne)

geschrieben von: Rano

Hallo Pogo,

gehe mal oben rechts auf den Link >Suchen< und gebe "Zwickau" ein, vielleicht findest Du doch noch jemanden hier im Forum.

Grüße aus Zwickau

Rano

geschrieben von: Crature

:mad: hey wenn dann vertrau immer nur auf dich ... aber auch manchmal hilft nichtmal das und du denkst du bist allein ?
nicht gans richtig es gibt menschen mit verstand und hirn die meisten davon sind nicht mal gothic oder was auch immer sich damit bezeichnet... auch in ZWICKAU !
nagu sitz hier auch mit ner schwarzen seele rum (meine liebste freundin) dachte auch es gibt nur idioten oder egoschweine in schwarz die an einem vorbeiwandeln und nicht mal mit erhobenem zeige und kleinfinger sagen : Heil bruder ! ... grins
oh g°°° !!! was für ein stuss . ne es gibt wirklich normale schau dich mal um meistens sind sie leicht zu erkennen . sie werden gehänselt wegen angeblichen unnormalen aussehen ,fett ,oder brille oder einfach unscheinbar doch innerlich sind sie klug und schön oder zumindest nicht oberflächlich so wie viele die dir täglich als "Freund "begegnen . probiers mal aus mehr als missverständniss von den sowie so hirnlosen wirst du sowieso nicht abbekommen...

geschrieben von: Eurydica

Bin aus dem Zwickauer Land (Wilkau -Haßlau), suche auch schon seit einer Weile Goths von hier. Kannst dich ja mal melden !

geschrieben von: Why-not?9104

Hey Pogo,
Ich bin neu(vor 2 Stunden angemeldet). WER BIST DU? Du müsstest jetzt... 17 sein,stimmts!? Da halt ich wohl net mit (13,5). Schade. Ein wirklich schwarzes Wesen bin ich nicht. Dafür bin ich viel zu liebenswürdig,beliebt,Inteliegent,intellektuel... Doch dafür kann ich nichts. Auch ich schreibe Gedichte. Eher zum Zeitvertreib, doch die inhalte kommen deinen selten ziemlich nah. Obwohl ich viele Freunde habe bin ich nicht zufrieden. Keiner kommt an meine Intelligenz heran. Das kann sich zwar noch ändern, aber zur Zeit bin ich ziemlich unzufrieden. Wenn du der Meinung bist, dass ich, ein poetisch begabter Dreizehnjähriger, deiner Würdig bin, schreib mir zurück(Net:little.devil100@web.de)!.! Einen Tag, wie du ihn dir wünschst, wünscht Why-not?9104

geschrieben von: sadsi

Zitat:
Original geschrieben von Why-not?9104
Ein wirklich schwarzes Wesen bin ich nicht. Dafür bin ich viel zu liebenswürdig,beliebt,Inteliegent,intellektuel... Doch dafür kann ich nichts.

öhm, was soll`n das heißen ? solche sätze sollte man nicht in ein Forum schreiben, wo sich hauptsächlich "schwarze" befinden

geschrieben von: Atha

Zitat:
Original geschrieben von Why-not?9104
Hey Pogo,
Ich bin neu(vor 2 Stunden angemeldet). WER BIST DU? Du müsstest jetzt... 17 sein,stimmts!? Da halt ich wohl net mit (13,5). Schade. Ein wirklich schwarzes Wesen bin ich nicht. Dafür bin ich viel zu liebenswürdig,beliebt,Inteliegent,intellektuel... Doch dafür kann ich nichts. Auch ich schreibe Gedichte. Eher zum Zeitvertreib, doch die inhalte kommen deinen selten ziemlich nah. Obwohl ich viele Freunde habe bin ich nicht zufrieden. Keiner kommt an meine Intelligenz heran. Das kann sich zwar noch ändern, aber zur Zeit bin ich ziemlich unzufrieden. Wenn du der Meinung bist, dass ich, ein poetisch begabter Dreizehnjähriger, deiner Würdig bin, schreib mir zurück(Net:little.devil100@web.de)!.! Einen Tag, wie du ihn dir wünschst, wünscht Why-not?9104

Wie putzig! Darf ich dich adoptieren? :D Ich lach mich tot!

geschrieben von: BlackPeanut

Ey Why-not. Findest du dich nicht ein bisschen eingebildet? Was willst du denn hier wenn du keinen Plan hast.
Ich bin viel zu Intelligent und liebenswert. Kannste mit deinen 13,5 Jahren keinen Spielcircus besuchen für echt schlaumaiers?
Lern mal was über uns hier dann kannste nochmmal in 10 Jhren dich melden.
Über dich kann man sich echt schlapp lachen wie hier oben über mir schon erwehnt wurde.

geschrieben von: Irgendjemand

Sag Mal Pogo, Erinnerst Du Dich Vielleicht Daran Dem Netzspinner Vor Einigen Monaten Eine PN Geschrieben Zu Haben? Und Vor Allem, WAS Da Drin Stand...

P.S. Wäre Es Möglich Genau Diese Eine PN Aus Der Netzspinner PN-Box Zu Holen??? Denn...

geschrieben von: Irgendjemand

Na Ja, Keine Antwort Ist Ja Bekanntlich Auch Eine Antwort! Wie Begann Deine PN Noch Mal Sinngemäß?

"Du Behauptest Wirklich Dieser Eine Seraph Zu Sein?"

Mein Erster Gedanke In Diesem Moment War: DU Sagst Es, Schlange. Du Sagst Es...

Und Zu Deiner Herausforderungen Von Wegen Kampf In Anderen Dimensionen Fällt Mir Nur Noch Ein Zitat Aus Dem 2.Buch Samuel Ein: Wir Sind Helden Gefallen Im Streit...

geschrieben von: Flatterwesen

Bin nicht genau aus Zwickau aber daher kommen einige Bekannte, aber halt keine soooo jungen..... In Zwickau kannst ja mal ins BPM gehen... Da sind ziemlich viele schwarze und viele auch aus Zwickau.... Dann gibt es nioch das Uni in Lichtenstein... Auch viele Schwarzkittel..... Die Szene lebt... nur zu Hause drauf zu warten das jemand kommt ist wohl ein Irrglauben......

Ich kann mich nicht beklagen Leute kennenzulernen..... Und in Sachsen ist die SDzene schon arg lebendig...... Komm raus aus Deinem Loch und schau Dich um... Augen öffnen und wachsen......

Stille Grüße vom kleinen Flatterwesen

geschrieben von: Dark-Templer

Hi,
wir sind oft im BPM können dich ja mal mitnehmen.
Uni in Lichtenstein? Gibt es das überhaupt noch??? Ich dachte die haben die Halle zugemacht. Ist jetzt bloß noch ´Normalo Disse`
:-). Kann mich da aber auch täuschen. Mir hat es da noch nie gefallen.

Gruß

Dark Templer

geschrieben von: Flatterwesen

Samstags ist im Uni... Von wegen zugemacht... ist mehr los denn jeh.... Im BPM war ich jetzt schon 4!!! Wochen nicht.... Auweija..... kennen uns bestimmt vom sehen dark-templer.Wie etwa siehst aus?

Stille liebe Grüße von Angel dem Flatterwesen

geschrieben von: Kiwi

hi leute,
kennt ihr die darkest night in berga? die disco ist klein aber fein! dort war übrignes auch das darkfeelings festival gewesen (falls das jemand was sagt?!)....

geschrieben von: Josef K.

Angesichts der vielen schwarzen Gestalten, die mir ständig in der Innenstadt entgegenkommen (und die ich natürlich konsequent ignoriere :D ) wundert es mich schon ein wenig, daß es hier so wenige Leute aus Zwiggau gibt.

Das BPM ist mir persönlich übrigens zu "elektronisch". Wenn sich meine müden Knochen dort überhaupt hinverirren, kann es schon vorkommen, daß ich lieber auf dem Punk-Floor (keine Ahnung, wie man den "offiziell" nennt) rumspringe, als mich von EBM-Geballer zudröhnen zu lassen.

PS: Gelegentlich besuche ich die Sinfonie-Konzerte in der "Neuen Welt" und bin stets an einer (weiblichen) Begleitung interessiert (nicht als Anmache, sondern weil ich mir dort alleine blöd vorkäme)
Wenn da jemand Interesse hat, darf sie mich gern kontaktieren. Für das April-Konzert bin ich aber schon besetzt :p

geschrieben von: liebeDarkmoon

Ja - im UNI sind wir auch manchmal. Durch die schnelleren Wechsel der Musikstile kommt man jetzt auch viel öfter zum Tanzen. ;-)

Im Vampire in Chemnitz isses aber auch sehr schön ...

Darkmoon,
aus Wilkau-Haßlau

Hi,
bestimmt haben wir uns schon mal gesehen. Im Bpm sind wir meist neben den DJ zu finden (Sitzecke).
Am ehesten wird man mich dort wohl an meiner Frisur erkennen. :-)

Wahrscheinlich sind wir auch dieses Wochenende wieder mal da anzutreffen .
Vieleicht sieht man sich ja.

Mhm, das Vampire in Chemnitz, leider war ich noch nicht dort, obwohl mich schon viele Leute dorthin eingeladen haben.
Aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden. :-)

Gruß Dark Templer

geschrieben von: liebeDarkmoon

Das ist sicher möglich.
Im BPM-Club sind wir aber nur sehr selten.

Fürs Vampire mal noch ein Link:
http://www.club-vampire.de/

Darkmoon ;-)

geschrieben von: Legol

Na ihrse...
Ich trau mich mal hier ein bissl mitzureden.
Öhm, ich bin auch nich direkt aus Zwickau, komm aus der Nähe von Glauchau. (waldenburg, wenn das jemanden was sagt)
Also ich bevorzug auch das UNI, da isses schön warm ^^
Nun ja,.... man hört von sich.

geschrieben von: Soulballet

Hallo Leute. Bin gebürtiger Zwickauer obwohl ich nicht mehr so oft in der Stadt verweile zwecks Studium. Aber ich muss sagen wenn man sich nicht kosequent ignorant und intollerent in dieser Stadt verhält sind ein paar nette Bekanntschaften nicht ausgeschlossen. Kenne selber viele Leute hier, Schwarze, Gothics und Punks und die sind alle recht aufgeschlossen...obwohlich es schon verstehe das man selber immer ein wenig Hemmungen hat jemanden direkt anzusprechen. Empfehlenswerte Lokalitäten zum kennenlernen wurden ja schon genannt, zum einen wäre da das Bpm, wo eher die Leute mit elekronischem Musikgeschmack auf ihre Kosten kommen. Ne halbwegs gute Mischung gibts es auch in der Desperado-diskothek in Berga. Hier sind eigentlich immer viele Zwickauer und Leute aus der Umgebung anzutreffen, das Problem ist nur das es ca 30km von Zwickau entfernt liegt und nicht jeder die Option eines Autos besitzt. Sonntags zum Abspannen kann man in die Linde in Leubnitz gehen, war ich persönlich aber schon länger nicht mehr, daher weiß ich nicht so genau ob die da noch die schwarzen Runden haben. Also machts euch nicht selber schwer...ihr schafft das schon.

geschrieben von: Lady Ligeia

Hallo...habe ich irgendwas verpasst?

Ich such als Leute hier in der Gegend Z und bei mir meldet sich kein Schwein.

Und dann finde ich ne ältere Anzeige und da steht haufen drin, kann mir das einer erklären.

Wahrscheinlich nur wieder Leute dabei die in einen schwarzen Farbeimer gefallen sind - oder?!

Würd mich gern mal vom Gegenteil überzeugen lassen, aber bisher...bekomm gleich nen Lachkrampf.

Lebenseinstellung gehört auch da zu und nicht nur böse Musik anhören...ich vertrete das seit max 10 Jahren und richtig extrem seit 7 Jahren...!

Aber ich werde wohl in Sachsen verzweifelt nach Leuten suchen...!

Auch egal.

:mad:

geschrieben von: samtgoth

jaja lady ligeia :-p so ist das hier...

Zitat:
Ich such als Leute hier in der Gegend Z und bei mir meldet sich kein Schwein.

Wenn Du Dich auf >diesen< Beitrag beziehen solltest, darf ich anmerken, dass ich schon einen Fotografen habe ;):p

Zitat:
Lebenseinstellung gehört auch da zu und nicht nur böse Musik anhören...ich vertrete das seit max 10 Jahren und richtig extrem seit 7 Jahren...!

Also 7 Jahre so richtiger Gothic-Extremismus? Gefääährlich :D

Schwarz sind alle meine Kleider...und der Geist.

Ich wander aus.

geschrieben von: Tapio Bearking

Das Problem mit dem schwarzen Geist ^^ ist ja, das es keine Definition gibt, die besagt, der ist jetzt schwarz in Gedanken, der aber nicht. In Gotham City haben wir uns drauf geeinigt, das jemand Goth ist, wenn er sich so fühlt.

Ach ich brauch mich je net aufregen...sonst platzen noch meine Blutkanäle.
Im prinzip habe ich meine Leute, die mich kennen, verstehen und wissen wie ich bin. Ich bin nicht gerade das, nach was ich aussehe, das musste sich auch mein Freund eingestehen.

Ich weiß nur, alle Leute die mich bisher kennen lernen durften, möchten mich in Ihrem schwarzen Dasein nicht mehr missen und das ist der Größte Sieg den ein Adliger der Nacht bekommen kann.

Zu dem alle meinen, nach Klischees gehen zu müssen und mittlerweile doch recht oberflächlich und intolerant geworden sind, hin zu kommen noch sämtliche Kinder sie halt mal schwarze Mucke im Radio gehört haben und sich sofort als Satanisten bezeichnen... - nee, das ist echt nicht mein Fall, sorry.

Ist eh rille, interessiert eh niemand das die Szene dem Niedergang geweiht ist.

MfG, Sui
:confused:

Auch wenn das jetzt reichlich OT wird:

Sieh's mal so, wenn die Szene vor die Hunde geht, ist das zwar traurig, aber:
1) Jede Szene hat ihre Glanzzeiten, wo jeder dazugehören will. Das ist nun mal so. Ist auch irgendwie verständlich, da der Mensch an sich ein Herdentier ist.
2) Wenn die Szene vor die Hunde geht, wird nur noch der harte Kern übrig bleiben, und alle, die nur aus Spaß an der Freude Schwarz waren, verschwinden in der Versenkung, ergo, wir sind wieder allein in der Nacht.

rgds
Tapio

geschrieben von: Soulballet

Ich weiß nicht was der Beitrag dieser gewissen Lady hier für einen Aufruhr auslöst. Aus ihren Zeilen ist doch zu erkennen und wundert mich auch nicht das die gewisse Lady keine zwischen-menschlichen Kontakt hier in der Gegend aufbauen kann. Was maßt sich diese Person eigentlich an hier wahllos über Leute, welche sie nicht kennt, zu urteilen. War denn nicht die Toleranz immer das oberste Leitprinzip dieser schwarzen Gesinnung? Und haben wir nicht alle mal einen Einstieg in die Szene gefunden, bedingt durch, eine gewisse Lady würde sagen, "Klischeebands"? JA, Lady Ligeia, alle außer du in diesem und anderen Foren sind die totalen Klischeeabbilder der Gesellschaft, außer du natürlich. Falls ich dich mal treffen sollte lad ich dich mal auf nen Cafe ein und versuche dir ein paar Prinzipien der Szene zu vermitteln. In diesem Sinne

geschrieben von: Mr. Museum

Scene am sterben? Nöö am umstrukturieren...

In den 70ern spalteten sich Gothen und Waver von den Punx ab, jetzt spalten sich die Gothen halt nochmal auf in Party-Grufties und "Oldskool-Depri-Gestalten" Ich kleb irgendwo zwischendrin, manchmal sitze ich Gedankenverloren stundenlang allein an ruhigen Orten, wie Wald, Friedhof oder hier im Stadtgarten, andererseits tu ich auch gerne mal abtanzen.

Die meisten kennen an mir nur die Party-Seite, da ich allein sein will, wenn ich mir Gedanken um das sich rückwärts drehende Rad der Geschichte, diverse Mythologien etc. mache.

Toleranz gegenüber anderen ... schweres Thema, ich selber pflege freundschaftliche Kontakte zu Hoppern, Punx, paar Neonazis mit Hirn, eigentlich einem bunt gemischten Haufen von Leuten, die auch meine Macken akzeptieren.

geschrieben von: Aratarya

Ich komm auch aus der Nähe von Zwickau *wollts nurmal gesagt haben* *g*

Hi,
:-) vor lachen in die Tischkante beißt. Herzlich willkommen :-9 Mr. M. Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten. Und das will was heißen.
Wir machen uns Sorgen meld dich mal !!!

@ all
So ich kann jetzt endlich mal sagen das ich im Vamipre war. :-) Aber so richtig wohl fühl ich mich dort nicht. Naja jeden seins.

Mhm, was haltet ihr mal von einen Treffen?

Gruß Dark

Fast hätte ich es vergessen. Wir hatten ja erst die Diskussion über schwarz und nicht schwarz. Für mich spaltet sich die Szene keines Wegs auf. "Party Gothics" haben meines erachtens nichts mit der Szene an für sich zu tun. Für Party's braucht man kein Gothic zu sein. Wie schon andernorts erwähnt ist es heutzutage einfach cool zur Szene zu gehören.
Durch meinen Job bedingt komme ich sehr viel in der Gegend herum. Oft habe ich auch in Schulen zu tun. Da kommt man so in die Schulklasse, nichts böses dabei denkend und muß mit entsetzen feststellen das fast die ganze Klasse bis auf ein paar wenige ausnahmen schwarz angezogen ist. Und in der Haut der „Ausnahmen“ möchte ich weiß gott nicht stecken. Da wird gemoppt, gehänselt, fertig gemacht...... In diesen Augenblicken schäme ich mich dafür das ich schwarz trage.
Steht nicht die Szene für Toleranz und Anti Gruppenzwang??? Auch hat schwarz nicht unbedingt was mit Depressivität zu tun? Keiner von meinen alten Freundschaften ist depressiv. Vielmehr versuchen sie die Eintrücke die sie in der Szene gewonnen haben weiterzugeben. (Antioberfläschlichkeit....)
Es ging eher die Sonne auf wenn einer von ihnen den Raum betrat. Durch ihre Sympathische Art und gerade weil sie alles hinterfragen waren sie in der Lage auf Menschen zuzugehen. Klar hatten Sie auch riesige Probleme eine hatte ihr Kind verloren... Klar waren auch Sie traurig, aber depressiv?
So durfte ich die Szene erleben und es macht mich einfach traurig was heut zu Tage alles rum rennt.
So genug jetzt. :-)

Gruß Dark Templer

geschrieben von: Mr. Museum

Um mich brauch sich keiner Sorgen zu machen. Ich komm schon klar, wenn auch derzeit nicht alles läuft, wie es sollte. Fonieren ist momentan nicht drin und auch sonst verkrümel ich mich lieber in eine dunkle Ecke und will meine Ruhe haben. Ich kanns nicht wirklich erklären, bin momentan einfach fertig...

hey dark templer - bin deiner Meinung ... haha

und tschüss

:q :p

hey dark templer - bin deiner Meinung ... haha

und tschüss

:q :p

geschrieben von: Hoviel

da meld ich mich doch glei auch mal ,bin eine Ur-Zwickauerin, und wohn 10min. vom Zentrum weg, und auch auf der Suche nach nem passenden Gegenstück und ein paar Freunden, also wer sich melden will der tue dies.

Kennt jemand nen Single Mann zwischen 18 - 30 so aus Zwickau und Umgebung??? Wäre aber cool wenn er so meine Leidenschaft für Electro etc. teilen könnte.
Bin keen verschmuster Goth, brauchs nämlich hart ;) !!!

Yor bitterness

Single Mann - jupp.
18 - 30 - jupp
Electro - nope. Metall.

Schade

Single Mann - jupp.
18 - 30 - jupp (zumindest jetzt noch)
Electro - nope. Metall.

Damit haben interessierte Damen schonmal die Qual der Wahl... *prust*

Oder die Wahl der Qual ^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker