German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Wieso schnapt ihr euch nicht einfach die nächste Bekannte oder den nächsten Bekannten (niemals Beziehungspartner, das geht schief) und diskutiert das untereinander aus...
Zitat:
Original geschrieben von Realgeist
Warum können Frauen nicht alleine auf die Toilette gehen?
:rolleyes:
Zitat:
Also was ich mich frage, ist, warum Kerle sich so furchtbar böse vorkommen, wenn sie auf den Boden "rotzen"
Zitat:
Original geschrieben von Realgeist
Warum können Frauen nicht alleine auf die Toilette gehen?
:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von WitchCraft54
Es heißt ja das sie über hundertmal an einem Tag an Sex denken, was ich mir eben nicht vorstellen kann (haben die denn keine anderen Probleme?).
Zitat:
Original geschrieben von WitchCraft54
Mich würde interessieren ob Männer wirklich so sexbesessen sind wie alle immer tun. Es heißt ja das sie über hundertmal an einem Tag an Sex denken ...
Zitat:
Dürfen heutzutage doch nur noch wenige Männchen mit erhobenen hauptes selbstbewusst die Toiletenbrille anpinkeln um damit eventuellen Nebenbuhlern eindeutig zu verdeutlichen "Das ist mein Bau!"
Zitat:
Original geschrieben von DieKraehe
Man geht zusammen aufs Klo, um neue Leute kennenzulernen und sich mit dem "MItgänger" (bzw. der "Mitgängerin") auszutauschen- über was auch immer
Zitat:
Original geschrieben von Brixa
ich fall auch keine wildfremden Männer auf der Straße an! :D :D :D
Zitat:
Original geschrieben von DuNkelHeRz
..und das geht nur auf der toilette und sonst nirgendwo ?! :D ;)
Zitat:
Original geschrieben von fraeulein grau
...wahrscheinlich hab' ich mich geirrt und bin eigentlich'n kerl..
muss mal schnell gucken gehen..
Zitat:
Es heißt ja das sie über hundertmal an einem Tag an Sex denken, was ich mir eben nicht vorstellen kann (haben die denn keine anderen Probleme?).
Zitat:
Wer sagt Dir, dass das nur den Männern so geht.
Zitat:
Frage 1: Warum vertragen es Männer nicht, wenn eine Frau sportlich besser ist?
Zitat:
Frage 2: Warum wehren sich Männer so vehement gegen Frauen in sog. Männerbastionen (z.B.: BW)
Zitat:
männer waschen sich nicht die hände..