[Der Mann/Die Frau – das unbekannte Wesen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Der Mann/Die Frau – das unbekannte Wesen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: infernal_angel

Männer sind ja wohl mindestens genauso seltsam wie Frauen. :rolleyes:
Und es wird immer typisch männliche bzw. weibliche Dinge geben, die für das andere Geschlecht einfach nur ein großes, großes Rätsel sind. :eek:

Was wolltet ihr schon immer mal am anderen Geschlecht verstehen? Hier soll alles, was euch schon immer auf der Seele brannte, eine Antwort finden. Denn wer kann einen Mann besser zu einem Frauenversteher erziehen - als frau selbst? :D

gespannt ;)
lg
infernal angel

geschrieben von: Sheileena

:rolleyes: Oh oh, ich hätte da ein heikles Thema anzubieten: Steh- oder Sitzpinkler? Eine uralte Frage, aber stets aktuell.

Sicherlich kann ich Männer in einer Hinsicht verstehen. Ich mag mich auch nicht auf irgendeine verdreckte Bahnhofstoilette hocken. Aber von solchen "Ausnahmen" mal abgesehen und zurück in die eigenen vier Wände: Warum sind sich Männer scheinbar zu fein, sich zu setzen. :mad: Die meisten lernen es sicherlich erst, wenn sie ihre Sauereien selbst wegwischen müssen. :mad: Ist es denn unmännlich sich zu setzen?

Oh je. :D Ich hoffe nur die nächsten Fragen werden besser...

In diesem Sinne... auf bald, Sheileena.

geschrieben von: WitchCraft54

Mich würde interessieren ob Männer wirklich so sexbesessen sind wie alle immer tun. Es heißt ja das sie über hundertmal an einem Tag an Sex denken, was ich mir eben nicht vorstellen kann (haben die denn keine anderen Probleme?).

Gruß
WitchCraft54

geschrieben von: Remy

Ich würde dir ja gerne eine tiefsinnige Antwort auf deine Frage geben, Witchcraft... aber leider wandern meine Gedanken ständig zu nackten, wohlgeformten Frauenkörpern ;)

geschrieben von: Realgeist

Warum können Frauen nicht alleine auf die Toilette gehen?
:rolleyes:

geschrieben von: Seneca

Wiso schnapt ihr euch nicht einfach die nächste Bekannte oder den nächsten Bekannten (niemals Beziehungspartner, das geht schief) und diskutiert das untereinander aus... führt mitunter zu viel besseren Einsichten, und ist ein absoluter Abendfüller...

geschrieben von: seelenmord

Zitat:
Wieso schnapt ihr euch nicht einfach die nächste Bekannte oder den nächsten Bekannten (niemals Beziehungspartner, das geht schief) und diskutiert das untereinander aus...

Geht aber nur wenn ein gewissen Vertrauensverhältnis vorhanden iss, das kann nämlich ganz schön intim werden ;) :D

Grüße, sm

@ Seelenmord

Ein wenig Exhibitionismus gehört wohl dazu, führt aber bei dem Gesprächspartner auch zu mehr Offenheit.

geschrieben von: EinsameTraene

Zitat:
Original geschrieben von Realgeist

Wir könnten alleine auf toilette gehn ;) aber mit mehren machts eben mehr spass:D [dann kann man lästern, schnell noch ein paar Tipps geben / bekommen, reden und andere Dinge besprechen ;) ]

geschrieben von: infernal_angel

*seufz*
Natürlich kann man über so was auch in seinem Freundeskreis diskutieren. Aber das kann man mit anderen Themen, die sich hier finden lassen doch auch!?!
Außerdem möchte ich darüber keine Diplom-Arbeit schreiben - es soll lediglich ein bisschen Unterhaltung sein, wie es hier so viele Sinnlos-Threads gibt, die auch einfach angenommen werden ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen... :(

Übrigens: ich geh immer allein auf die Toilette, weil ich es auch nicht verstehen kann, wie man sich freiwillig (aus purer Solidarität??) in dieses Chaos stürzen soll. :)

schönen Sonntag noch (für alle die morgen auch wieder Schule haben - genießt ihn! Und alle anderen - auch! ;))

infernal angel

geschrieben von: Sheileena

Ach, noch ein Toiletten-Thema, das ich eigentlich auch vorschlagen wollte, es mir dann aber doch verkniffen habe. :rolleyes:

Ich persönlich kann es gar nicht leiden, von anderen "auf die Toilette eingeladen" zu werden. So nach dem Motto: ":rolleyes: ich muss mal, kommst du mit?". und so denken viel mehr Frauen, als sich Männer vostellen können.

In diesem Sinne... auf bald, Sheileena.

geschrieben von: DieKraehe

Wirklich? :D
Also was ich mich frage, ist, warum Kerle sich so furchtbar böse vorkommen, wenn sie auf den Boden "rotzen" (sorry, ich selbst kriege bei dem Wort schon das Würgen..) - ist doch nur eklig, oder?
(Man geht zusammen aufs Klo, um neue Leute kennenzulernen und sich mit dem "MItgänger" (bzw. der "Mitgängerin") auszutauschen- über was auch immer- jedenfalls mach' ich das deshalb ;))

Kraehe.

geschrieben von: seelenmord

Zitat:
Also was ich mich frage, ist, warum Kerle sich so furchtbar böse vorkommen, wenn sie auf den Boden "rotzen"

Ich bin ja selbst maskulin, hab' das aber auch nie verstanden ... kommen die sich dabei wirklich "böse" vor? *grübel

DlG, sm

geschrieben von: verwirrter Wanderer

Man kommt sich furchtbar böse vor?
möglicher historischer Erklärungsansatz:
Früher war das Rauchen ausserhalb von Gebäuden verboten (wegen Brandgefahr usw.) Es galt als Rebellion gegen die herrschende Staatsgewalt, auf offener Straße Zigaretten/Zigarren/Pfeifen anzuzünden...
Das heutige "Rotzritual" könnte ein ähnliches Aufgebahren sein, da es von der momentanen "herrschenden Schicht" abgelehnt wird, wohingegen rauchen voll akzeptiert wird...

oder es ist einfach die eklige entledigung von schleim...

dunkle Grüße,
verwirrter Wanderer

Was auch immer - mir wird immer übel, wenn ich das sehe..
und rauchen, hmm.. verschafft wenigstens in einer Art und Weise Befriedigung, während das für mich keinen Sinn hat..
und ich hatte noch nie das Bedürfnis danach, weshalb ich zweiteres Argument auch nicht so recht nachvollziehen kann..
naja, vielleicht bin ich ja die einzig "Seltsame", die das nicht versteht ;)

Kraehe.

Mitnichten, aber ich verstehe ohnehin so manch neumodisch Gebahren nicht.
Dazu gehöret nicht nur das Konsumierern von Rauchwaren, sonder auch das Vergessen der rechten Umgangsarten mit Frauenzimmern

geschrieben von: DurhamRed

bei letzterem kann ich dir da voll und ganz zustimmen!

ansonsten, rauchen tu ich ja auch.:rolleyes:

geschrieben von: Schnuckelgruft

Zitat:
Original geschrieben von Realgeist

Hm, ich hatte da mal ein total tolles Erlebnis. Wir waren im Kino und eine Bekannte und ich hatten uns also vorgenommen, uns vorher nicht zu schminken (was an sich ja doch ein faux pas ist, sich ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu zeigen), weil wir befürchteten, dass unsere Schminke durch die zahlreichen wohl fliessenden Tränen verschmiert werden könnte. Ja und dann sind wir zusammen nach dem Film auf die Toilette und haben uns dann da fertig gemacht. Wir standen da vor den Spiegeln und man konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Toilette leer war und wir uns absolut ungestört unserem Schminkritual hingeben konnten. War doch sehr lustig.

Und irgendwann vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich das wieder erlebt. Da sind dann allerdings die Jungs geschlossen aufs Klo gegangen um sich zu schminken. Möcht net wissen, wie es bei denen abgegangen ist. Sicherlich genauso wie bei uns Frauen auch.

cu
Schnuckelgruft

geschrieben von: FallenSisko

Zitat:
Original geschrieben von WitchCraft54
Es heißt ja das sie über hundertmal an einem Tag an Sex denken, was ich mir eben nicht vorstellen kann (haben die denn keine anderen Probleme?).

Doch... zum Beispiel das Problem "Frau"...

huh das gibt ärger :D

geschrieben von: GreenMilan

Zitat:
Original geschrieben von WitchCraft54
Mich würde interessieren ob Männer wirklich so sexbesessen sind wie alle immer tun. Es heißt ja das sie über hundertmal an einem Tag an Sex denken ...

Wer sagt Dir, dass das nur den Männern so geht? ;)

GreenMilan

geschrieben von: Brixa

*lol* GreenMilan, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :D

geschrieben von: aaraen

Also ich gehe normalerweise schon alleine auf die Toilette. Ausnahmen: Mann möchte ein paar Worte unter vier Augen wechseln oder der Weg ist etwas weiter und es ist möglicherweise dunkel (Campingplatz) oder es muß einer Wache stehen (Wald).

Das "auf die straße rotzen" find ich einfach assi genau wie "am Straßenrand pinkeln".

Aber das mit den Steh- und Sitzpinklern tät mich auch mal interessieren. Was ist so schlimm daran sich zu setzten?

geschrieben von: Harlekin

was zu dem "im-stehen-pinkeln":

Hier zeigt das männliche Individuum sein ganze körperliche, kulturelle und intellektuelle Überlegenheit der weiblichen Mitgleider seinr Rasse gegenüber. Er der Homo Erektus kann, ganz im Gegensatz zu den Weiblichen Exemplaren aufrecht, d.h. im stehen Pinkeln, wohingegen seine Weiblichen Artgenossen rein bautechnisch dazu gezwungen sind sich in diese, für den Mann fast erniedrigende Hock/Sitz-Position zu begeben. Durch diese Einzigartigkeit der Natur ist das Männchen in der Lage an fast jeden Ort sein geschäft zu verrichten und deswegen auch Off-Road-Pinkel-tauglich, was bei dem Weibchen nur eingeschränkt möglich ist. Dieses, aus ferner Vorzeit übernommenen Schutzgehabe- stehend hat man seine Umwelt besser im Auge und kann besser aus Fressfeinde reagieren- spiegelt sich auch im häuslichen Alltag dieser Spezies wieder. Leider hat im Laufe der Zeit der Zeit, besonders bei den verzivilisierten Weibchen der Art, das verständniss für die Urbedürfnisse der Männer immer weiter abgenommen. Dürfen heutzutage doch nur noch wenige Männchen mit erhobenen hauptes selbstbewusst die Toiletenbrille anpinkeln um damit eventuellen Nebenbuhlern eindeutig zu verdeutlichen "Das ist mein Bau!"

ids

*ddd*

H.

geschrieben von: galathea

Zitat:
Dürfen heutzutage doch nur noch wenige Männchen mit erhobenen hauptes selbstbewusst die Toiletenbrille anpinkeln um damit eventuellen Nebenbuhlern eindeutig zu verdeutlichen "Das ist mein Bau!"

:eek:

WOMIT pinkelst du die Toilettenbrille an???

geschrieben von: Angelus Noctis

@Milanchen und Brixa
Also nach Euren Aussagen zweifle ich, ob Fog und ich noch normal sind! :D Soll ja Zeiten geben, da hat mann/frau was anderes im Kopf ... :rolleyes:

@alle anwesenden Männer
Frage 1: Warum vertragen es Männer nicht, wenn eine Frau sportlich besser ist?

Frage 2: Warum wehren sich Männer so vehement gegen Frauen in sog. Männerbastionen (z.B.: BW)

Stille Grüße

Angelus

geschrieben von: DuNkelHeRz

Zitat:
Original geschrieben von DieKraehe
Man geht zusammen aufs Klo, um neue Leute kennenzulernen und sich mit dem "MItgänger" (bzw. der "Mitgängerin") auszutauschen- über was auch immer

..und das geht nur auf der toilette und sonst nirgendwo ?! :D ;)

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: Antediluvian

@alle anwesenden Männer

Frage 2: Warum wehren sich Männer so vehement gegen Frauen in sog. Männerbastionen (z.B.: BW)

zu 1. Kann ich nicht bestätigen, mir ist es egal ob eine Frau besser oder schlechter in Sport ist als ich, den Sport ist Mord.

zu 2. BW würde mal sagen das dass Bundeswehr heißen soll. Frauen beim Bund? Da spricht nichts dagegen. Mann müsste Frauen eigentlich genau wie Männer zum Bund oder Zivi. ziehen.
Von meiner Person aus können Frauen überall(Sportvereine Auto ,Fanklubs oder was sonst) vertreten sein. Die einzige Bastionen(?) wo ich durch keine Frau oder keinen Mann gestört werden will ist die Toilette oder der Genuss eines

geschrieben von: Brixa

@Angelus: Das liegt vielleicht daran, dass Greeny und ich lange, lange Zeit keine Gelegenheiten hatten... *g*

Oder bei mir war's so, dass es sehr lange gedauert hat, bis ich überhaupt wusste, was guter Sex ist, und dann wollte ich diesen eben auch nicht nur ab und zu.

Aber tröste Dich, ich leb ja momentan allein und ohne geht es auch (wie ja schon in anderem Thread angesprochen) - ich fall auch keine wildfremden Männer auf der Straße an! :D :D :D
Und dass es auch anderes in einer Beziehung gibt, bleibt unbestritten!

War jetzt völlig offtopic, aber egal... ;)

geschrieben von: Angelus Noctis

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
ich fall auch keine wildfremden Männer auf der Straße an! :D :D :D

Sicher? :D Ich schon! :p
Neee, keine wildfremden Männer auf der Straße - meinen eigenen. Oder sagen wir mal, er fühlt sich angefallen! :eek:
Dabei heißt es doch immer, Männer wären so schlimm. Kann mir das bitte mal jemannd erklären? :rolleyes:

Stille Grüße

Angelus

geschrieben von: Harlekin

@galathea

schon mal einen Hund gesehen der sein Territorium ansteckt ? (war ja auch eher scherzhaft gesehen)

@Angelus Noctis
nope kann ich nicht: ich denke mal hunderte von jahre wüste Vorurteile und Christianisierung haben deutliche Kerben in der Motorwelle der Entwicklung hinterlassen, die jetzt langsam ausgescliffen werden, nur leider ist die Bedienungsanleitung immer noch frisch und wird, vor allem von den älteren, immer noch munter frisch gelehrt..

nicht gewusst?
eine Frau darf beim Sex keinen Spass haben? sonst ist das ja Wollust und das ist ja Sünde.

Im endeffekt muss ich sagen das es unterschiede zwischen weiblein und männlein gibt manche ernst andere extrem amüsant. Aber schlussendlich kann man es doch ein wenig auf die von der Gesellschaft zugeordnete Rollenverteilung schieben..

-Frau: Lieb, treusorgend, nehmend, devot, zahm, fürsorglich, emotional, ängstlich, schutzbedürftig, schwach, Kinder-Küche-Herd..

-Mann: Stark, mutig, gefühlslos (es sei denn zuhause), laut, forsch, erfidnerisch, sportlich, schmerzunempfindlich, ungebändigt, wild, Kampf-Jagt-Versorgung

wenn man bedenkt das das alles schon etliche Jahre her ist ,... hmm.. *grübel*

die Menschheit ist doch noch nicht weiter als vor 12000 Jahren..

ids *ddd*

H.

Zitat:
Original geschrieben von DuNkelHeRz

..und das geht nur auf der toilette und sonst nirgendwo ?! :D ;)

Jepp.. weiiil- sonst würde das ja jeder mitbekommen. Ausserdem ist es da meistens leiser, deshalb versteht man mehr :D

Kraehe.

geschrieben von: hagzissa13

Was ich schon immer wissen wollte:

Warum gehen Frauen häufig im Rudel pinkeln??? (ich verstehe es nicht, obwohl ich eine Frau bin...)

Warum fassen sich Männer unbewußt so oft an den S*ck???

Hagzissa

- per aspera ad astra -

geschrieben von: Morgenstern

@hagzissa

zum ersten : s.o.

Zum zweiten : Das ist nicht unbewusst (egal, was man dir erzählt).
Aufgrund der fehlenden stabilisierenden Körperstrukturen wie Knochen und Muskeln, neigt die ganze Angelegenheit dazu der Schwerkraft zu folgen. Da aber die allgemein angenommene Bekleidung (Hosen, Isnbesondere Unterwäsche) einer solchen Neigung im Weg steht kommt es zu einer Unangenehmen Lage, welche durch eine schnelle Handbewegung wieder ausgeglichen werden kann.

geschrieben von: Sanna I.S.P.

@hagzissa13 & Morgenstern:

da würde ich gerne noch was anfügen ..., denn was morgenstern da erwähnt ist wohl auch nur die halbe wahrheit;
tatsächlich machen das vermutlich viele kerle
1)aus gewohnheit
2)um cool dazustehen (obwohl das eigentlich absolut scheiße aussieht!!) - und vielleicht auch um etwas mehr zu ergreifen, als tatsächlich da ist ;)!
3), weil das absolut männlich ist!!! :(

geschrieben von: fraeulein grau

zum hundertsten mal: frauen gehen zusammen aufs klo, um sich beim händewaschen zu unterhalten
männer waschen sich nicht die hände..

nee, mal ehrlich: ich geh' immer allein. was soll das auch..
übrigens kann ich auch durchaus aufrecht pinkeln. alles 'ne frage der technik.
und an sex denke ich auch ständig..
wahrscheinlich hab' ich mich geirrt und bin eigentlich'n kerl..
muss mal schnell gucken gehen..

geschrieben von: Viking

Ich versteh das alles nicht…

Entweder bin ich als männlicher Unterhosenkäufer effektiver als meine Mit-Glieder ? Ich habe zumindest keine Probleme mit meinem Gemächt- es bleibt immer da, wo ich es hingepackt habe.

Männer sind sexbesessen ? Denken häufig daran ? Schon möglich, aber was meint die Studie damit? Zählt es, wenn mir eine Dame mit waffenscheinpflichtichtigen Proportionen entgegenkommt und ich sie interessiert betrachte ? Wenn ja, dann bin ich schuldig., doch ich bin mir ziemlich sicher ,dass das nicht nur Männer tun !

Warum vertragen Männer es nicht, wenn ihnen eine Frau sportlich über ist?
Kann ich nichts kluges drüber sagen, so eine Frau ist mir noch nicht begegnet, doch ich berichte umgehend darüber, sobald mir eine über den Weg läuft!

Frauen in Männerbastionen, insbesondere die Bundeswehr: Die Armee ist grundsätzlich ein konservativer Verein, Tatsache ist jedoch, dass die Fähigkeiten von Frauen ebenso gebraucht werden, wie die von eingebürgerten Fremdländern (Sprachen). Zum Beispiel sind Frauenkörper aus physikalischen Gründen besser für Kampfpiloten als männliche- dagegen wäre es Blödsinn, Frauen als Infanteristen einzusetzen.
@ AngelusNoctis: Was für sonstige Männerbastionen gibt es denn noch, die Frauen nicht längst gestürmt haben?

Zur Toilettenfrage sage ich: Solange ich allein wohne und MEIN Klo SELBST reinige, verrichte ich meine Geschäfte wie ich will! Sitzpinkeln kann ich im Namen des Hausfriedens auch- muß ich aber grad nicht.

Als Fazit glaube ich behaupten zu können, dass es gar nicht so wichtig ist, das andere Geschlecht zu verstehen- die meisten Vorurteile sind wahrscheinlich einfach nicht richtig durchdac- man muß sie nur so akzeptieren wie sie sind: völlig seltsam!

geschrieben von: Kimrah

Zitat:
Original geschrieben von fraeulein grau
...wahrscheinlich hab' ich mich geirrt und bin eigentlich'n kerl..
muss mal schnell gucken gehen..

he, du bist sowieso ehrenkerl, schon vergessen?;)
obwohl, anatomisch gesehen... was hat die überprüfung gebracht? irfgendwas neues? *sich wundern tut*

ver-ry funny, indeed.

heeee, sorry, no offence meant!!

allright, none taken.
schliesslich gibt's genug leute, die dich als mädchen bezeichnen..

geschrieben von: Lucifel

Also, warum manche Frauen einen fragen, ob frau mit auf die Toilette kommt, hab ich auch noch nie verstanden...
Aber warum wir ansonsten oft in Rudeln gehn, wenn eine fallen lässt 'ich geh mal kurz wo hin...' ist einfach zu erklären: wir verdrängen/vergessen dieses körperliche Bedürfnis während des gemütlichen Beisammenseins. Sobald die Andeutung einer gewissen Örtlichkeit fällt, werden wir daran erinnert und es kommt das Gefühl und der Gedanke auf: 'öhm..ja..ich könnt auch mal wieder..' Also lieber gleich ebenfalls ab dafür, nun ist das Beisammensein eh schon kurz unterbrochen / die Sitzreihe muss aufstehen / etc. oder schlicht und ergreifend á la 'lieber jetzt gleich gehen, wo ichs gemerkt hab, eh ichs erst wieder merk, wenns ganz dringend wird, weil wenn ich dann wieder ewig vorm Damenklo anstehen muss.. nicht dass es noch zu nem Unglück kommt...'.

Was ich grad gern über Männer+Frauen genauer erklärt kriegen würde:

1) Mann X, vergeben an Frau Z, aber treu, flirtet zwar gern rum, vielleicht mal bissel Knuddeln und ein flüchtiges Küsschen, aber nicht mehr, lehnt sonstige Angebote ab.
Geht dann aber auf eine bestimmte weibliche Person Y von sich aus zu, als die ihn um seine Meinung bez. eines anderen Mannes fragt, ob dessen Verhalten bez. ihr wohl was heißen könnte -> Reaktion X: "Vergiss ihn", knuddel -> Gespräch, Heimfahrn, Steigerung bis zu sehr weitgehenden Handgreiflichkeiten, bis sie ihn abstoppt
-> zieht sich fast über ein halbes Jahr hin (sie blockt nicht total ab, weil sie das nicht hinkriegt wegen Eigeninteresses an X, aber ab nem gewissen Punkt (nämlich letzter Schritt zu XXX)dann doch, weil sie weiß, dass er vergeben ist, aus dem Grund tut sie erstmal auch nix von sich aus)

--> Grund??? Man beachte, sonst ist X total treu. Mit Y hätt er aber schon öfters... und unternimmt auch sonst immer mal was mit ihr, also es beschränkt sich beileibe nicht auf Körperlichkeiten, das ergibt sich eher durch die gemeinsamen Unternehmungen immer wieder. --> Mehr als nur Körperlichkeiten? Gefühle im Spiel? Oder hat das nix zu heißen? Will er einfach nur XXX und warum nimmt er dann nicht die, die sich eh mehr oder weniger anbieten anstatt Y, die er erst noch weichkochen muss, weil sie totale Skrupel wegen Z hat? Reiner Jagdtrieb, weil sie sich wehrt, aber man merkt, dass sie das nicht ewig hinkriegen wird?

Andererseits:

2) - Y lernt Z, die Partnerin von X kennen, freunden sich an
- Z fängt an einem Abend Zungenküsserei mit Y an
-> lädt zum Übernachten ein --- im Nachhinein stellt sich (für beide Frauen überraschend) heraus, dass er das gleich als Einladung zum 3er meinte...

Man beachte, erster Abend, dass sich die Frauen geküsst haben, hatten vorher noch nie was mit ner Frau; Frau Z weiß nix davon, was zwischen ihrem Partner X und Y schon gelaufen ist; Y hat bis jetzt auch noch nicht mit X geschlafen
--> wie kommt er drauf, gleich nen 3er vorzuschlagen??

3)
- Z zieht sich von Y danach doch noch wieder zurück
- X zieht es vor, Z nichts zu sagen, was mit Y war/ist, bearbeitet Z aber trotzdem munter weiter, obwohl sie ihn immer drauf hinweist, wen er vor sich hat, erinnert, dass er ne Freundin hat und v.a. dass sie selber auch nur ein Mensch mit Gefühlen sei
- X macht in aller Öffentlichkeit einigermaßen heftig mit Partnerin Z rum, wirklich übertriebenes Pärchenverhalten, fast schon theatralisch - auch wenn die zwei als Paar allein mit Y unterwegs ist, die als gute Freundin mitgeschleift wird, Y soll sogar als Vermittlerin herhalten (Bsp. 'überred mal meine Freundin, dass sie bei mir übernachtet')

--> Warum tut X sowas? Falls bei 1) Gefühle rauskam... müßte er dann nicht merken, wie weh das Y tut? Wie kann Mann jemand, für den man was empfindet, sowas antun, dass sie auch noch zwischen den zweien vermitteln, die zwei chauffieren etc. soll?

Hat X's Verhalten vielleicht auch was mit dem Abend zu dritt zu tun (Kommentar am Morgen: 'Ich werd Bigamist'), dass er die Annäherung der Frauen mitgekriegt hat, nach Z's Rückzug nun beobachtet, ob die zwei sich nicht wieder annähern und darauf hofft? ( s.5) )

4)
Neueste Treffen X und Y nach längerer Abstinenz: scheinbar totale Freude, lass-uns-was-unternehmen, ewiges Abschiedsgeknuddel von X. (Allerdings totale Unsicherheit und ziemlich Abblocken, teilweise sogar Wegrennen seitens Y, weil sie in der AbstinenzZeit festgestellt hat, dass das Vergessen nicht klappt und sie mehr Gefühle für X entwickelt hat als bloße Anziehung. Und sie nicht weiß, ob sie sich überhaupt noch zurückhalten könnte...)
Bei Übernachtung von Y aber plötzlich nochn extra Teppich für X und sofortiges Wegratzen (Alk...schon auf der Heimfahr weggenickt)

--> einfach nur kalt? Oder Extradecke = Sicherheitsabstand á la 'Will doch lieber nur Freundschaft'? Oder 'Ich wart jetzt erst mal, klärt Ihr Frauen das erst mal unter Euch, was mit Euch ist'?

Frauenfrage:

5)
-> Z meldete gleich an, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie bi ist
-> Z vermutet was wegen Reaktion von X auf Mitkriegen der Knutscherei (scheinbar sonst gar net so, eher eifersüchtig), vermutet sogar Abmachung von Y und X hinter dem gemeinsamen Abend -> teilweise Aufklärung, Y selber geschockt von Eröffnung, X habe nen 3er wollen -> es kommt trotz allem noch mal zu Knuddeln und Zungenküsserei, 'wann sehn wir uns wieder' seitens Z
-> beim nächsten Treffen totale Unsicherheit und Zurückhaltung beiderseits
-> zwei Wochen später: Z zieht sich von Y erst mal total zurück á la 'könn mer das bitte als Ausrutscher werten?'
-> Freundschaft fängt sich langsam wieder
-> teilweise kommen auch wieder Anspielungen auf (unbewusst? bzw. hat das überhaupt was zu bedeuten? - *Sehr* fest randrücken beim Abschiedsknuddeln, gemeinsame Umkleide beim Schwimmen..)

--> Was ist mit Z los??

Sooo... genug gefragt erstmal. Aber mir fällt sicher noch mehr Allgemeineres ein als nur die Gretchenfrage wie kann man erkennen, ob Mann Gefühle hegt oder nur XXX im Sinn hat...
Dark Greetz, Lucy

geschrieben von: Maletumus

So, jetzt antworte ich auch mal.

Zitat:
Es heißt ja das sie über hundertmal an einem Tag an Sex denken, was ich mir eben nicht vorstellen kann (haben die denn keine anderen Probleme?).

Also was mich angeht stimmt das. (Na ja, nicht mehr über hundert mal, aber schon öfters) Aber ich muss sagen, dass ich nicht anders kann. Ich versuche fast immer nicht daran zu denken, aber es geht einfach nicht. Aber bald werde ich es schaffen. Dann kann ICH eintscheiden, woran ich denken will.

Zitat:
Wer sagt Dir, dass das nur den Männern so geht.

Darüber habe ich auch mal nachgedacht, glaube ich aber nicht. Es müsste ja mindestens eine geben, die zugibt, dass es bei Frauen auch so ist.

Zitat:

Also bei mir trifft das nicht zu, aber ich kann mir vorstellen, dass die Männer etwas haben wollen, dass nur sie können, und wenn Frauen das besser können, vertragen sie es halt nicht.

Zitat:

Hmm... gleiche Antwort wie zu Frage 1.

Zitat:
männer waschen sich nicht die hände..

Also ICH wasche mir die Hände, ich glaube aber, dass Frauen hygienischer sind als Männer.

.

ich denke der unterschied liegt rein im körperlichen:

männer denken mit dem schwanz, frauen mit dem schambein...
deshalb reden beide geschlechter aneinander vorbei und meinen doch das selbe.
kopfmäßig läuft es aufs gleiche raus, es will nur niemand zugeben.

außerdem bin ich der festen überzeugung, dass frauen nur gemeinsam auf die toilette gehen weil sie dort in aller ruhe die übernahme der weltherrschaft planen.

@frl. grau: na wer macht denn sowas???(außer dir natürlich);)

braunschweig?

geschrieben von: ECKI

Ok, ketzt schreib ich auch mal was...

erstmal Hi, an alle, da das hier mein erster Post
ist.

Ok, dann fang ich mal an. Ich bin ein Mann... (sag ich lieber dazu *g*)

1. Ich pinkle schon seit ca. 5 jahren nicht mehr im Stehen, bzw. nur wenn es sein muss. die meiste Zeit setz ich mich lieber hin wenn das möglich ist, stehen zu bleiben iss mir zu stressig... *g*

2. An den S*ck fass ich mir eigendlich nie, auser es iss ein wirklicher Notfall, z. B. Wenn er in Flammen stehen sollte oder so...

3. Naja, Thema an Sex denken, fällt bei meiner Schule etwas schwer... da, zum größten Teil nur irgentwelche "tussis" rumlaufen... mir zu bunt halt... aber auch so bin ich da net so schlimm... des heb ich mir lieber auf, falls ichs mal brauch, weil sonst gewöhnt man sich an sowas... nene, net mit mir....

4. Auf die Straße rotzen find ich ziemlich primitiv, naja, manchen solls gefallen, aber ich find es iss einfach doof, genauso wie ich rauchen doof find, weil ichs selbst nicht tue, aber das iss wieder was anderes...

Aber was mich noch interessieren würde, warum rauchen Mädchen am Klo lieber als Jungen, weil ich hab bei mir an der Schule beobachtet, dass es im Mädchenklo (ja ich geh auch aufs Mädchenklo, je nachdem welches klo näher da ist, bei mir fällt des eh net so auf...) viel öffter und viel mehr nach rauch stinkt als im Jungenklo. Wobei ich auch weis, dass genausoviele Jungen bei uns rauchen wie Mädchen, oder liegt das einfach an der längeren dauer des Aufenthalts? Weil Jungen sind meistens doch etwas schneller "fertig"...

geschrieben von: Weltunter

alsooo

zuhause oder bei bekannten etc setz ich mich auch auf klo hin, in gasstätten oder öffentlichen toiletten etc bleib ich aber stehen es sieht da einfach zu ekelig aus....

das mit dem an den sack fassen, naja teilweise muss es sein wenns schon so doll zwickt das es weh tut mag ich so nicht noch weiter rumrennen und muss es erstmal richten^^

auf den boden rotzen find ich absolut ekelhaft und hab es auch noch nie gemacht, außer ich bin mal wirklich schrecklich erkältet, dann rotz ich aber nicht auf die straße oder so sondern irgendwo ins gebüsch

geschrieben von: Arthur Dent

stand up

ach ja, braunschweig... aber zählt josys meinung dazu wirklich?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker