... ist scheinbar keine Kost für den Otto-Normal-Blümchenliebhaber. Deshalb hoffe ich vielleicht hier den ein- oder anderen Betrachter zu finden, dem meine Werke gefallen und der sich in die jeweiligen Stimmungen und Emotionen hineinversetzen kann und dem die Bilder somit etwas "geben" können.
Mir gefallen sie auch sehr gut, da kann ich mich schlicht nur anschliessen, jedoch gefallen mir das zweite und dritte Bild mehr als das erste. Das erste ist zwar aber irgendwie langweilig, weil es nichts sonderlich neues ist. Es ist halt was oft gesehenes, da fehlt so ein wenig der Reiz an der ganzen Geschichte.
Beim 2. da hat man diesen Fluchtpunkt von dem Gang und diesen Schatten (wo ich immer an Unreal Tournement denken muss, weiss net warum^^). Find ich echt cool!
Das dritte hat so eine geniale Farbe. So ein ungewoehnlicher Farbton...auf jeden Fall eine total schoene Symbiose aus diesen gruen, braunen Toenen. Aber ich hab ne Rot-Gruen Schwaeche, ich nehm die eh anders wahr wahrscheinlich^^
Soviel mal von mir, ich hoffe es freut dich, dass sich jemand mal die Muehe macht, sein Lob in mehr als nur einen Satz zu packen^^ Versteht mich net falsch, aber ich selbst mag das auch lieber wenn man mir sagt, was einem gefaellt oder nicht...
Blessed be! Xan
geschrieben von: abfallprodukt
Das sind sehr schöne Fotos. Das letzte Bild gefällt mir am besten, das sieht irgendiwe so schön märchenhaft aus.
geschrieben von: Indeepsilence
@ all : Vielen Dank fürs Lob, das tut ziemlich gut -)
@ Xan : Ja sicher ! Das zweite Bild ist übrigens Alcatraz. Das erste und dritte sind in einer sumpfigen Grube aufgenommen wo normalerweise alles voller Wasser ist und man gar nicht hinkommt. Und doch, ich glaube das grün kommt gut rüber. Auf der grossen Version des Bildes kommt das noch besser rüber.
FInd die bilder wahnsinn, ich wünschte ich würd sowas auch können :-(
Das "sumpfbild" sagt mir nicht so sehr zu, wie die andren, kann dir auch nicht sagen warum.. keine ahnung..
Das erste der aktuellereren Werke find ich am schönsten, solltest unbedingt weitermachen!
geschrieben von: Damia Craven
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Ich find sie haben eine echt tolle Atmosphäre. Mir persönlich gefällt am Besten das Bild mit dem eisernen Tor. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke, die wir hier bewundern dürfen.
geschrieben von: Ravön
Ich find die bilder total geil, das inspiriert irgendwie;)
eine eindeutige steigerung zu den ersten posts, sehr sehr schön
geschrieben von: TheTurningPoint
Ich kann mich dem Lob der Vorposter nur anschließen.
Deine Bilder schaffen es wirklich, Stimmungen zu vermitteln
und die Phantasie anzuregen.
Und dabei kommen sie ohne die üblichen Klischees aus.
geschrieben von: noita
schließe mich da voll und ganz meinen Vorrednern an
"GANZ TOLL"
Fast würd ich sagen, es wundert mich nicht, dass ein Pink Floyd Fan so stimmungsvolle Bilder macht. Wobei man natürlich nicht von eins auf das andere schliessen kann.
Deine Bilder gefallen mir sehr. Ich mag es in Bilder anderer zu versinken und dort meine ganz eigene Welt zu sehen.
Werde die Navigation auf der Seite in den nächsten Tagen mal verbessern, versprochen.
geschrieben von: Creobotra
schon installiert, danke :)
geschrieben von: Wind
also ich finde deine Bilder auch super! sehr persönlich, emotional irgendwie, man erlebt die Stimmung richtig (:
Bei den ersten Bildern ist es mir besonders aufgefallen, ist aber bei den letzten kaum noch zu kritisieren: v.a. die ersten sehen sehr verwaschen aus, weil du zu viele grautöne und zu wenig reines weiß / Kontrast drin hast. Kannst ja mal drauf achten, so als Anregung.
:)
geschrieben von: Dunkelschwarz
Nahezu alle deine Werke faszinieren mich. Besonders beeindruckend finde ich Weighted Down With Sorrow und Der Monddieb. Besser hätte das wohl kaum einer hinbekommen können. Du scheinst wirklich eine ganz große Begabung für die Fotografie zu haben. Du hast meinen vollen Respekt.
geschrieben von: Schattenmelodie
Ich find die Bilder sehr...naja..tief? Wirklich sehr schön, die Stimmungen. mich würde interessieren, wo du die Bilder gemacht hast ( also den ort).
geschrieben von: Evillight
Manchmal kommt es nicht drauf an wo, sondern wie. Und wenn z.B. aus nehm öden Ackerrand mit Baum solche Bilder herauskommen, dann Respekt und weiter so!!
geschrieben von: Rosa negra
Respekt wie du die Bilder so hinbekommst
geschrieben von: Black And White
Einmal mehr ein schöner Fund in diesem Forum. Kompliment an dich, Indeepsilence. :)
geschrieben von: Indeepsilence
Verzeihung, war länger nicht mehr hier und habe gar keine Mitteilungen bekommen über neue Posts ... aber es baut mich gerade wieder auf hier zu lesen dass meine Bilder gefallen. Das bedeutet mir verdammt viel zumal meine Freundin meine Bilder überhaupt nicht leiden kann. Danke euch.
@ Dunkelschwarz : Monddieb ist allerdings nicht von mir. Das ist von Sama Bee. Klick mal auf meiner Seite auf ihren Banner, da findest du auch noch jede jede Menge tolle Bilder !
@ Schattenmelodie : Ich denke Evillight hat das super treffend gesagt. Der Acker mit den Bäumen den habe ich z.B. auf dem Weg zur Arbeit eingefangen. Die meisten Bilder sind aus dem Grossraum Neuss samt Umgebung. Und die Eifel ist noch öfter vertreten.
Ich möchte mich gerne den anderen anschließen und deine Bilder loben! Sind wirklich wunderbar und jedes ein Meisterwerk! Wie ein Fenster, durch das ein Märchenland sieht oder eine andere perfekte Welt..
geschrieben von: demelza
jetzt auch mal mit verspätung reinspazier...
es hat lange gedauert, bis mir bewußt wurde, woran sie mich erinnern... aufnahmen, wie mit plattenkameras aus dem vorletzten jahrhundert aufgenommen, so wirken sie auf mich - und besonders die winterbilder mit rauhreifüberzogenen landschaften und das mit der spinne sind meine persönlichen lieblinge.