[Letzter Akt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Letzter Akt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Thalion

hmm... dass ich das Foyer auch mal find. Ist ja schon mal was.
vielleicht sind manche schon auf ein paar threads oder antworten von mir gestoßen und daher bin ich hier wohl auch nicht mehr so ganz newbie ^__^ letztlich spielt es wohl keine rolle.
drum grüße ich im nachhinein alle die in diesem forum sind herzlichst und hoffe auch eine zukunft, die durch dieses forum ein wenig beständiger ist.
wer in lyrics, so wie ich, interessiert ist kann ja mal in den Gärten der Poeten in meinem thread Wege des Lebens reinschaun. ich würde mich darüber sehr freuen... und noch mehr über ein wenig Kritik .
falls irgendwer was spezielles wissen will. soll er einfach fragen. ich werde versuchen möglichst viel zu beantworten. versuche auch für alles offen zu sein...
auf ein gutes gelingen... Thalion

leider muss man oft sehr lange auf antworten warten... wenn sie überhaupt kommen. drum freu ich mich bei deiner auch ganz doll ^__^

geschrieben von: Mahsheed

Rein aus dem Bauch heraus betrachtet ...

Gefällt mir
die "Box der Pandora" am besten ...

"Teufelskreis der Liebe"

ist erscheint mir ehrlich ...

Und das Gute ist,
dass kein Vorwurf darin versteckt ist,
sondern das ehrliche Bedauern
einer
nie wieder zu schließenden Lücke,
die bleibt ...

Im Gegensatz
zu der klischeeträchtigen Annahme,

dass die Zeit alle Wunden heilt ...
Was sie eben nicht tut ...

Man kompensiert ...
Aber Spuren bleiben trotzdem ...
Etwas verändert sich unwiederbringlich.
Etwas in einem erstirbt.

*ggggggggggggggggg* das war doch in dem sinne schon eine kritik. reicht doch völlig aus. hauptsache, es kommt überhaupt eine resonanz. nur schade, dass niemand ausser dir überhaupt etwas schreibt (Black Lupus in Text Kritik ausgenommen).

werd ich haben... musste in jeder hinsicht warten... dann macht das hier jetzt auch nichts mehr.
davon abgesehen bleibt mir hier gar nichts anderes übrig *g*

geschrieben von: Seneca

...oder maßen es sich schlichtweg nicht an, die Werke anderer mal eben so aus dem Stehgreif zu kritisieren, oder auch zu loben...!

wäre eine alternative... glaube ich nur weniger dran. letzt endlich sind die gründe ja auch egal. entweder man tut's oder halt nicht.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker