[Miib] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Miib

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Crysania

Back in black - hm ?

Also der Titelsong versprach nicht allzuviel - "Nod ya head" -

Die Macher von MIB haben sich ziemlich viel Zeit gelassen aber ehrlich gesagt finde ich genutzt haben sie sie nicht wirklich.

Die Fortsetzung kommt nicht an den ersten MIB ran, definitiv nicht - und der Film selbst kam mir auch extrem kurz vor - die Werbung vorher hat ja schon fast genauso lang gedauert wie der Film...

Wie kommts eigentlich dass der Film hier noch fehlt - oder hab ich den Thread übersehn ?

Eine relativ enttäusche
Cry

geschrieben von: Realgeist

Ich fand den ersten ok, aber leider ist der zweite wirklich schlecht.

Ja, ich find den ersten Teil ziemlich witzig und gut gemacht. Die Sprüche waren .. typisch :) Nur der zweite war eine glatte Enttäuschung ..

geschrieben von: AniMee

ich fan den ersten teil total cool.. ich lag vor lachen!
alleine schon mit diesem kleinen ding das durch die ganzen räume hüpft.. oh man :)
ich fand den film so cool.. das gabs so geniale szenen...

ich erinnere mich da nur an: "man sieht das es ein außerirdischer ist" und auf einmal fängt der hund an zu plappern :D

den zweiten teil fand ich auch gut.. anders als den ersten und sicher hatte es auch was von seinem reiz verloren, aber trotzdem mochte ich den film, auch wenn er wirklich etwas schnell vorbei war..

geschrieben von: Elysee

na, ihr macht mir mut.
ich geh dienstag ins kino, karten sind schon bestellt und eigentlich bin ich auch schon gespannt, da mir der erste teil recht gut gefiel.

aber was soll man erwarten? es ist eine fortsetzung!

geschrieben von: jyrki

Die Schließfach-Schlüssel-Szenen (<- ein Wortspiel :D)waren noch ganz lustig, aber der Rest :rolleyes:.......

Zitat:
Original geschrieben von Elysee

aber was soll man erwarten? es ist eine fortsetzung!

Es gibt gute Fortsetzungen. Terminator II zum Beipsiel.
OK, man muss Fan des ersten Teils gewesen sein, aber der 2. knallt gut.

Zitat:
Original geschrieben von jyrki
Die Schließfach-Schlüssel-Szenen (<- ein Wortspiel :D)waren noch ganz lustig, aber der Rest :rolleyes:.......

Stimmt, die Szene war zu geil -
und die Schlussszene mit dem Schließfach hat sein müssen, ohne einen derartigen Schluss wäre ich glaub ich unendlich enttäuscht gewesen...

Zitat:
Original geschrieben von Crysania

Stimmt, die Szene war zu geil -
und die Schlussszene mit dem Schließfach hat sein müssen, ohne einen derartigen Schluss wäre ich glaub ich unendlich enttäuscht gewesen...

Im Prinzip auch nur eine Wiederholung
vom Schluß des ersten Teils. Da gab es ein paar riesige Aliens die mit den Planeten, unter anderem die Erde, murmeln.

Und trotzdem war sie geil :D.

geschrieben von: Azalee

Ich fand in MiB 1, die Szene so super, wo die das mmh, Einreisezentrum gezeigt haben... Touristenbetrieb und FBI- ästhetik, suuuuuper :D :D :D :D

azalee

geschrieben von: alter ego

Ich war ziemlich enttäuscht von dem zweiten Teil, es gab einfach nichts Überraschendes mehr...aber so ist das eben meistens mit fortsetzungen....

Man hätte wohl doch mehr an einer handlung arbeiten sollen,als so auf das Rumwuseln der aliens zu setzen...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker