German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Shezuma
tomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal was geniessen erweisst sich als erheblich einfaher als die erste möglichkeit^ vor amllem viel schneller zu realisieren...wenn ich jetzt noch motrorrasfaren könnte wr ich glaub ich mal wieder richtig glücklich^^ ode ich hätte gerne einen see.....son scönen verwunschenen....herrliche rue, immer schatten, nachts nur vollmond und vieleeeeee sterne am himmel und sonst keinemenschenseeele da in der nähe,...mit einer bank auf der ishc das efeu windet...soviel platz dass man da siten und alles anschauen kann...die atmosphäre geniessen...nd die rue liben lernen.
hast hier wer lust aufs stadtfest da stand was on blues und rock....so ab 19 uhr...aber irh zwei seind ja scon verplant...leider..oder wieder winter...das wär was tolles.....herlich schneebedeckte landschaften..oh ich hab am diesntag morgen aufm weg zur berufsschule (umweg über rottenberg nebelumhüllt egipfel geseen!!!! *freu* die sahen so wunderscön aus...sowas musst du mla aufnehmen! einfach nur geil......
gue nahaaaaaaaact^^