[Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Shezuma

öhm...ja dann mal gute besserung..und trotzdem gratz zum sieg^^

bio/fatal : wie war der flohmarkt? hoffe erfolgreich^^

ach übrigens:

DANKE IHR ZWEI !!

so das wollt ih noch anmerken^^ *verbeug* bis die tage mal hihi

geschrieben von: WeirdLadyDevola

@Bartimäus: gute besserung - ich hoffe, dass es keinen bleibenden schaden gibt.

geschrieben von: Bartimäus

also erstmal danke für die besserungswünsche war vorhin jedoch beim Sportmediziner/Chiruge und hab wohl pech gehabt... kreuzband komplett durchgerissen, OP in einem monat und mindestens ein halbes jahr bis ich wieder sport machen darf

übrigens am 19.07. spielt die aschaffenburg stallions jugend gegen die Franken Knights Jugend in teutonia obernau

ich selber werde wohl kaum spielen :( aber ihr könnt ja gerne kommen und zukucken vielleicht können ma uns da auch treffen

und wie geht es euch so??

geschrieben von: Biohazard

@Barti

Gute Besserung auch von uns. Haben sich die Schmerzen wenigstens gelohnt also hat dein Einsatz was gebracht ?

Klar können wir uns gerne zum Spiel Treffen, können es ja gemeinsam ansehen.

@Shezu

Flohmarkt war erfolgreich ja, wenig Umsatz aber viel Spaß :)

Danke wofür ?

ne hat leider nichts gebracht Bio

schau mal auf sg^^ dafür *g*

seid ihr alle hier im sg vertreten?

@Bartimäus: dann nochmals gute besserung und nicht den kopf hängen lassen, solange es noch chancen gibt, dass du wieder spielen kannst, ist es ja nur eine frage der zeit, bis du wieder trainieren kannst.

geschrieben von: Morgaine de la Fay

Hallo!

Von mir auch gute Besserung!!

@Bio:
Wart ihr am Samstag noch lange im Bruch?? Fand ich ja schon etwas doof... konnt mich leider net mal richtig von euch verabschieden. :(

huhu Morgaine *knuddel*

Ja, waren noch ne Zeit da aber nur Verkauf. Jenny wollte nicht gehen und naja draußen gings ja einigermaßen. Aber gebracht hats nix :/
Ja, das mit dem gehen war blöd. stimmt schon. Fands nicht schön das sie sich quasi rausgeschmissen hat :/ denkst noch an den 26 ? :)

@ Shezu

Biste angenommen worden ?

@ WLD

Also ich bin und Shezu auch seit kurzen. Beim rest weiß ich es leider nicht.
Zu finden bin ich dort unter Romanof. Bio war schon besetzt

@ Barti

Oh, naja aber der wille zählt oder ? Wírd schon wieder werden, glaub mir.
Welcher biste eigendlich auf dem Gruppenbild ?:D

ja, bin angenommen worden^^

unter Shezuma hihi...so bis später, arbeit ruft

wo bist du angenommen worden??

@ Bio

also in dem bild der da ist 3 reihe 3 von links ist aber von letzem jahr jedoch sonntag haben wir ein neues gemacht sollte bald auf die hp geladen werden

na dann muss ich mal, wenn ich wieder online gehe, euch suchen.

Denk noch am 26. ist ein schöner Urlaubsausstand :D
Nur noch morgen arbeit und dann URLAUB!!

sg... hm, ich glaub da war ich auch mal, aber naja mit Modem... (das ändert sich am 21.7 da werd ich dann auch mehr in die Zivilisation eintauchen :D )

26.? ja, das ist ein sehr sehr schöner tag hihi

werte dame devola: wie nennt ihr euch denn dort?

@Morgaine

Gratuliere :) Naja Sg geht mittlerweile von der Datenmenge her. ähnlich wie Nachtwelten aktuell. Komm aufs Design an das man wählt.

26. ja :) wird bestimmt schön

@Barti

Na dann schau ich gleich mal rein, *g* auch wenn man nicht viel erkennen kann da es ja ziemlich klein ist.

@WLD

Nicht suchen sondern finden *g*

@Shezu: so wie hier, nur eben ohne "weird" - war ja nur ne notlösung sozusagen.

@Bio: geht klar ^^

werte dame devola: hübsche bilder...v.a. das mit dem blut und dieser leicht arrogante blick^^

vielen dank shezu, vielen dank.

tomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal was geniessen erweisst sich als erheblich einfaher als die erste möglichkeit^ vor amllem viel schneller zu realisieren...wenn ich jetzt noch motrorrasfaren könnte wr ich glaub ich mal wieder richtig glücklich^^ ode ich hätte gerne einen see.....son scönen verwunschenen....herrliche rue, immer schatten, nachts nur vollmond und vieleeeeee sterne am himmel und sonst keinemenschenseeele da in der nähe,...mit einer bank auf der ishc das efeu windet...soviel platz dass man da siten und alles anschauen kann...die atmosphäre geniessen...nd die rue liben lernen.

hast hier wer lust aufs stadtfest da stand was on blues und rock....so ab 19 uhr...aber irh zwei seind ja scon verplant...leider..oder wieder winter...das wär was tolles.....herlich schneebedeckte landschaften..oh ich hab am diesntag morgen aufm weg zur berufsschule (umweg über rottenberg nebelumhüllt egipfel geseen!!!! *freu* die sahen so wunderscön aus...sowas musst du mla aufnehmen! einfach nur geil......

gue nahaaaaaaaact^^

@Shezu

hast du was getrunken ? *g*

@bio

Shezuma mag dir nur ein Rätsel aufgeben. :)

Shezu, ganz ruhig - es wird alles wieder gut - in einigen monaten dürfte der winter wieder einzug halten - bis dahin müssen wir eben etwas vor uns hinköcheln und uns in unsere gruft zurück ziehen ^^
hitze bekommt aber nicht allen, was und ein wetterumschwung schadet in dem fall wohl auch ^^

*hüstel* also da hatte der bio mal recht mit seiner annahme....liegt wohl an dem leeren magen und dem met, der sich anschliessend dadrin befand....*g* aber sehr erstuanlich was ich da für eine rechtschreibung hab...*nick*

da war rechtschreibung drin? °°
kann ja mal passieren - was lernen wir daraus? in betrunkenem zustand keine beiträge schreiben, sonst muss man sich das gewitzel der anderen anhören oder besser gesagt, man muss es lesen...aber seit man nicht mehr editieren kann, ist man ja auch den anderen restlos ausgeliefert, wenn man tippfehler zu spät bemerkt - auf dem gebiet bin ich experte!

Zitat:
Original geschrieben von Shezuma
tomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal was geniessen erweisst sich als erheblich einfaher als die erste möglichkeit^ vor amllem viel schneller zu realisieren...wenn ich jetzt noch motrorrasfaren könnte wr ich glaub ich mal wieder richtig glücklich^^ ode ich hätte gerne einen see.....son scönen verwunschenen....herrliche rue, immer schatten, nachts nur vollmond und vieleeeeee sterne am himmel und sonst keinemenschenseeele da in der nähe,...mit einer bank auf der ishc das efeu windet...soviel platz dass man da siten und alles anschauen kann...die atmosphäre geniessen...nd die rue liben lernen.

hast hier wer lust aufs stadtfest da stand was on blues und rock....so ab 19 uhr...aber irh zwei seind ja scon verplant...leider..oder wieder winter...das wär was tolles.....herlich schneebedeckte landschaften..oh ich hab am diesntag morgen aufm weg zur berufsschule (umweg über rottenberg nebelumhüllt egipfel geseen!!!! *freu* die sahen so wunderscön aus...sowas musst du mla aufnehmen! einfach nur geil......

gue nahaaaaaaaact^^

übersetzung ins hochdeutsche:
thomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal etwas genießen erweisst sich als erheblich einfacher als die erste möglichkeit (siehe sms glaube ich), vor allem viel schneller zu realieseren
wenn ich jetzt noch motorradfahren könnte / dürfte wäre ich richtig glücklich. alternativ hätte ich auch gerne einen see, einen "verwunschenen". herrliche ruhe, immer schatten, sehr viele sterne und mond am himmel und sonst keine menschenseele in der nähe. mit einer bank an der sich das efeu windet (z.b. siehe zweite burgruine wo wir waren^^) mit genügend platz zum sitzen und anschauen..eine atmosphäre der ruhe , in der man die stille und ruhe lieben lernen kann.

dann kam die frage ob jemand lust auf stadtfest am samstag abend hat, aber da ist wohl schon alles verplant....
anschliessend nur noch die beschreibung einer schönen winterlandschaft und dass auf dem weg von hösbach nach rottenberg einfach nur eine super geile aussicht herrschte, auf nebelverhangene gipfelchen (was ich wirklich sehr schön finde)

so...ich denke das war jetzt etwas besser geschrieben *schäm*

ps: editierfunktion gibts doch noch..zumindest in den gärten der poesie...

na ja, aber hier geht es nicht - zumindest bei mir.

ihh - hochdeutsch, das war jetzt aber ein shock ^^

...jeah...deutsches trash-tv....die verarmung der fernsehlandschaft in deutschland schreitet voran... mal wieder läuft auf rtl eine "charts von blabla" ...immerhin gabs bisher ein gutes lied "sorry i'm a lady" *da mitgrölt* ^^

wird immer grausamer - ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal nen film sehen wollte oder ich den sogar noch gut fand...aber dafür gibt es viele die ein- oder auswanderen, es wird gekocht und ähnliches - alles wahnsinnig spannend und interessant...

mhm, nachher kommt "der exorzist" von 19....79? ne k.a. ^^

aber richtig interessant...gelegentlich mal (ein paar klassiker halt..z.b. wenn ich sehe dass "The crow" mal wieder läuft lande ich fast jedesmal bei diesem film^^)

aber richtig gutes neues....ohne viel geballer, explosionen, sex, blut oh und nochmal sex, ...schauts ja keiner mehr. und dann wundern sie sich wenn die leute irgendwelchen kriegs-, mord- , vergewaltigungs- und prügelberichten völlig gleichgültig gegenbüerstheen oder wenn sie so eine situation in der realen welt erleben nur dastheen und interessiert gaffen...und das unterhaltsam finden (wie meine chefin letztens erzählte: sie sassen zu dritt aufm volksfest im festzelt; das mädel neben ihr ist dann mit einem messer auf ihren freund losgegangen und die haben das nur sehr interessiert verfolgt..kommentar meiner chefin: ahja, endlich mal was interessantes..sieht man doch sonst nur im tv.)

sagt das nicht alles?

*sich editier-funktion wünscht*

anbei ein sehr itneressanter artikel: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/windrad100.html

Im Frühjahr gab es ne richtige geniale Serie namens 'Hero'.
Klar auch mit Action aber interessante Verwebungen

Die Leute schauenen nicht nur weg, wenn man mal höflicherweise darauf hinweist, dass jemand auf nen Behindertenparkplatz steht Nuuuur um schnell mal ein kleines Teil aus den Segmülllager zu holen :mad: dann wird man noch blöd angemacht :mad: ( wie war das nochmal mit 'Stein um Stein' und den Rest...)

Viele Leute sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt bzw. gehen zur Polizei/Jugendamt und dann sind denen die Hände wegen irgendwelchen irrsinnigen Gesetzen gebunden. :mad:

So jetzt mal luft rausgelassen....

so still hier ... ier ... er .. r. ... ....

:D

Ich konnt nicht Schlafen falls ihr euch über die Zeit wundert und der FTP Server ist grad off :D

So, aber zum Punkt. Ich hab was gefunden und möchte mal wissen was ihr davon haltet *g*

http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k

Und hier gleich die Verarsche von Carsta :D

http://www.youtube.com/watch?v=fXh3BA8D2vo

hey sagt mal wer kommt von euch jetzt alles morgen zu dem letzen saison spiel der aschaffenburg stallions jugend??

ist gegen 14uhr in teutonia obernau

Also wir haben vor zu kommen. Klappt auch zu 90%.
Hast du lust mitzukommen Shezu ?

Kannst ja nach uns schaun, wir sind die in Schwarz ^^.

Sind Kameras erlaubt ?

also ich hab nie gehört das es nicht erlaubt sei^^

und ich bin der im stallions jersey mit ner schiene am bein und den krücken^^

und seit ihr gut nach hause gekommen??

hoffe es hat euch gefallen.. :)

Bio könntest du mir mal nen link geben zu der seite von der du mir gestern erzählt hast?? google findet mit dem suchbegriff schwarzes glück zu viele seiten^^

hi, ja sind wir. ich hoffe du auch :)

Klar, das war einmal

http://www.schwarzes-glueck.de

und

http://www.steinbruch-theater.de

Viel Spaß

den kann ich dir auch geben Bartimäus, kriegst ne pn- weiß nicht, wie begeistert die hier sind, wenn links zu anderen seiten gepostet werden.
aber über die seite schwarzes glück mit de am ende wärst hingekommen

ok, hat sich dann ja schon erledigt - grad war der beitrag aber noch nicht da ... na gut, egal, hauptsache, der link ist da :)

ich nehm alles zurück - aber editieren geht ja leider nicht...

ja leider gehts nicht :( wie war, ist dein WE gewesen Lady ?

äußerst durchwachsen. und eures, also abgesehen von dem spiel?

ganz cool. Gutes Essen, schöne Pferde und Sturm :D

also durch und durch gelungen :)

joah, kann man so sagen^^

bis auf diesen einen satz der mir net mehr aus dem kopf geht "ich habe gefunden, was ich gesucht habe , doch das gefundene hat mich nicht gesucht" *seufz*

ja....und hheute viel zu lange gezockt...fast 10 h ohne pause...*kopfschüttel* aber herrliches wochenende hihi *wink* wünsch euch ne gute nacht und einen schönen wochenanfang

das erinnert mich an eine frage die einer freundin und mir einmal gestellt wurde -sie lautete: hab ihr gesucht was ihr gefunden habt?

lass mich raten: die antwort lautete "nein" ?^^

*streck* schonmal danke für den schönen bruch-besuch^^ (und dir nochmla gute besserung anne....falls wir uns nachher nicht sehen sollten)

so...bin gespannt auf den link für würzburg.

mfg shezu

ja *g* Bruch war super *g*

am 09.08 wiederholen wir das ganze mal. Wer will kann gerne mit.

die augen dieses geistes würden gerne den schatten einer entgegen den tag gerichteten pflanze sehen, welcher den pfad beschreitet der zu menschlichen illusionen vergangener zeiten führt (in der schmackhaften stadt); am besten der tag an dem man laut namen nicht arbeitet, ab der zweiten stunde nach dem höchsten sonnenstand von hösbach aus...alternativ der tag zwsichen dem beschriebenen und dem der sonne...
zu diesem zeitpunkt sind auch dosen auf vierbeinigen größeren eseln zu bestaunen, welche sich gegenseitig öffnen wollen.

diese augen würden sich über einen zettel auf diesem lebendem spiegel freuen, der die verschlungenen pfade der zukunft etwas entwirrt.

*sich sehr höflich verbeugt*

shezu

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker