[Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Biohazard

Nun Samstag ist KuZ, ansonsten ka. Ich weiß aber selbst noch nicht ob ich hingehe. kommt auf morgen bzw übermorgen an :)

geschrieben von: Bartimäus

sag bescheid also falls ihr geht würde ich gerne mitgehen war ja noch nie in nem "gothic club" bzw. schwarzen club....

geschrieben von: WeirdLadyDevola

ich werde im kuz sein - aber das überrascht hier ja bestimmt nicht weiters :) würde mich freuen, wenn ihr alle dort auflaufen würdet.

nimmt mich wer mit ? *g* dann würd ich glaube ich auch kommen. Barti, können ja zusammen hingehen wende willst

geschrieben von: Shezuma

dann mal viel vergnügen^^ weiss noch net was'sch am WE tu...

evtl. 300km weiternördlich sein...aber mittlerweile unwahrscheinlich

hey da bin ich wieder Samstag ist nichts geworden leider und Sonntag was ich auch nicht da und bin zutiefst geschockt und meine mannschafft jugend sowie herren.... :(

naja mir geht es ansonsten scheiße aus diversen gründen und bei euch so irgendetwas neues??

*streichholz fallen lass* *BOOM*

wer da?

huch, ja bin da :) Man man, da schläft man mal 1-2 Tage und schon wird man vermisst. Eigentlich schön, andersrum wärs schlimm.

Ja, an dem Sonntag hab ich dich zwar gesucht aber nicht gefunden. Dachte mir nur, du weißt ja wo du uns ca findest :)
Dafür hats ja letzten geklappt, zumindest mit dem Sieg :P

Wieso gehts dir schlecht ?

Was eigentlich mit dem rest hier *g*, schlaft ihr noch ?

wieso es mir schlecht geht? naja leide an depressionen und bin deswegen vor 3 wochen genau schwangseingewissen worden in die psychatrie und ich kann nicht wirklich sagen das es besser geworden ist eher gegenteil...

oh, da kann ich nen Lied von singen :) wo biste nun ?
Tut mir leid zu hören.

lohr

ah ok. also wenn du willst, besuch ich dich gerne da mal. Ich war zwar noch nie in sowas aber die werden mich schon wieder rauslassen :)
Ich hatte das glück nur zum Arzt usw gehen zu können. Aber immer von Daheim aus.

naja wenn ihr wollt könnt ihr gerne mich besuchen kommen muss nur vorher bescheid wissen und über wochenende kann ich nicht ans internet....bücherei...

bio ich schick dir mal meine handy nummer per pm dann können ma weiterkucken

ach verdamter pop up blocker kann hier keine pms schicken ich hoffe es ließt hier kein vollidiot mit der scheiße damit macht aber hier meine handy nummer 01709648063

"pieps" sagt die maus

wer da??

hier liegt das staub ja schon centimeter hoch

*staub wischen*

geschrieben von: para83

+staubwedel besorg+

mal wieder ein schwarzes hallo an alle.....:D

huhu para! *knuddel* wie gehts euch?

hey shezu ..danKe gut und dir ?

danke, gleichfalls^^

wie gehts denn eigtl. bio? und eurer kleinen? usw^^

also unserer kleinen gehts gut soweit...bekommt grad jede menge zähne auf einmal...bio gehts auch gut....;)

*lach* wollt grad sagen: bio bekommt neue zähne? oO.... ich sollte lesen wenn ich wacher bin....oohhhh ja^^

ah das heisst für euch dann etwas weniger schlaf?^^

*g* du solltest erst lesen und dann denken *loooool*

naja mit dem schlafen das geht ...wenn se dann mal schläft *gg*

hier ist ja echt mal voll ruhig geworden....

siehs positiv: so kann man die stille genießen^^

so..ich hau mich hin...nachti ihrs^^ und schöne grüsse, danke sehr

hey leute wie gehts?

kurze info: bin seit dem 13 juli nicht mehr im krankenhaus sondern daheim in der USA :) und hab seit gestern internet jedoch würde ich gerne wenn ihr es erlaubt trotzdem im freundeskreis bleiben auch wenn ich kein aschaffenburger bin :)

bartimäus....:D ...also im namen von bio und meiner wenigkeit darfst du selbstverständlich im fk bleiben ....

wir kennen uns zwar nicht aber wie ist es denn so in den usa....wie sind die gruftis ? und die klamotten und etc...*g*

para: hats eigentlich geklappt, was bio vorhatte? mit stelle und umziehen?

@ para ich persöhnlich liebe die USA jedoch habe ich noch keine grufties gesehen und hier in tennesse kann ich mir nicht vorstellen das die komplett in schwarz rumlaufen wie in deutschland und falls sie es doch tun....werden sie schön gleichmäßig durchgebraten...die hitze bringt mich in hellen klamotten schon fast um....

shezu: ja das mit der stelle hat geklappt....umziehen muss noch klappen *g* aber warum fragst du ihn nicht selbst :D

bartimäus: durchgebratene gruftis ...schick..loool...nicht nur schwarz sondern auch noch knusprig...hehehe

para: öh....gute frage...weil du gerade da warst (zählt das?^^) ? *zwinker*

aber freut mich!

*g* naja gut grad so zugelassen ;)

*Gähn*

also ich hab 21:30 das heißt ihr habt 4:30 morgens jetzt ist die frage seit ihr gute nachtweltler und seit unterwegs oder seit ihr langweilige spießer die schlafen??^^

sagt mir nicht das der einziger (halbwegs) aktive bin in einem aschaffenburger forum wo ich doch tausende von meilen entfernt bin auf einem anderen kontinent mit dem atlantic dazwischen.....

wie blöd finde keinen forum für schwarze in Tennessee und ihr scheint wohl entgültig im friedhof zu schlafen^^

(hoffe ihr versteht was ich meine... könnte misverstanden sein können mein deutsch lässt schon gewaltig nach)

*staub wischen*

*volksmusik anmachen* mal sehen ob das euch aus euren tagesschlaf heraus reißt

*gähn*

War was ? :)

*staub wisch*

*das verstaubte metfass ansieht* ajajaj...*entstaubt*

besser.

Ah stimmt, das hatten wir ja auch noch.

Naja, Met wird nicht so schnell schlecht :)

zum glück ;-)

aber guinness leider irgendwann mal...

wobei mir einfällt ich habe glaube ich noch ne flasche met bei meinen eltern...*grübel* doch mal ein weinregal anschafffen hihi

Ein Weinregal ist immer praktisch :D

Du mußt es jetzt nur an einem sicheren Ort aufstellen :)

öhm...da müssen wir eher andere gegenstände aufstellen (entweder 2er oder 3er set hast du glaube ich auch wenn ich mich recht erinnere.....so längliche teile, glänzend, meist in hüllen...auf ständer...)

*hust* Man man ist das hier staubig geworden. Wir sollten unsere Putzfrau entlassen :) Achne, da steht sie ja :) Sieht ein wenig Knöchrig aus. Hmm :)

Mal sehen was hier noch so rumliegt :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker