[Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Biohazard

Zitat:
Original geschrieben von Shezuma
*breitgrins* genau^^ ich arbeit ja dran...nur menschens ind leider keine pcs bei denen man einfach ne befehlszeile ändern könnte....oder ne 0 in eine 1 oder umgekehrt...^^

Richtig, aber selbst bei PC's muß man die Zeile auch eingeben, damit da was passiert. Vom alleine passiert da nix.

geschrieben von: Shezuma

je sais. darum gibts ja auch input....beispiel siehe asche *duck* so ich mach feierabend....bis später^^

ps: mittlerweile ist ein leeres büro echt geil *g*

@Tapio
Blöde Frage aber heißt das auf Asche das du nun auch hier nix mehr schreibst ?

ist das hier asche? nein. also wirder hier auch noch schreiben^^

gabs nicht noch nen blöderen Kommentar den du abgeben konntest Shezu ?

Ist nicht böse gemeint aber ich finde das Thema schon ernst genug.
Sicher wird Tapio in Nachtwelten weiterposten, aber das heißt nicht, das auch der FK hier dazuzählt nachdem was er so geschrieben hat.

geschrieben von: Tapio Bearking

Salve!

Wie ich schon auf Asche geschrieben habe, werde ich hier weiter präsent sein, keine Sorge!
Näheres auf Asche...

Ich möchte euch auf diese Aktion hinweißen und euch bitte doch mitzumachen.
Es tut auch gar nicht weh :D

http://lichtaus.info/

mehr auch auf Asche

...ahja...schön...dann mach mal dei lichter aus.

d.h. das du nicht mitmachst ? Schade.

geschrieben von: WeirdLadyDevola

*klopf klopf*
Entschuldigt wenn ich störe, ich wollte mal fragen, ob ich gefahrlos eintreten kann oder ob ich mich weiterhin lieber fernhalten sollte.

wieso solltest du dich vernhalten ?

Na ja, hatte mich ja zurückgezogen und wollte erst mal warten bis die Wogen geglättet sind. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und wollte das ganz nicht noch anheizen

Also wenns nach mir geht bist du hier herzlich Willkommen

Das ist schon mal erfreulich zu hören.

natürlich bist du willkommen *verwirrtblinzelt* wieso denn auch nicht?

na ja, dachte nach unserer Unstimmigkeit wäre es besser, wenn ich mich erst mal zurück halte

sie einfach du selbst^^

war ich ja und dann gabs Klinsch.

Nun gut, wie geht es euch denn allen so? Ihr seid ja in letzter Zeit gar nicht mehr so schreibwütig. Woran liegts?

sagen wir an internen Problemen die aber keine mehr sind *g*

Wenn es jetzt keine Probleme mehr sind, ist ja alles ok und wir können zu alten Gewohnheiten zurückkehren, richtig?

*Grins* also ich könnt schon noch schreiben, hauptsächlich abends, ansonsten ab und an zwischendurch wenn ich grad mal nen moment zeit hab^^

ist denn noch jemand von einer erkältung betroffen?^ *eine kanne mit kaminfeuer-tee hinstellt und ein paar becher dazu gibt*

ansonsten: was machst du denn jetzt schönes, werte seltsame dame devola?

Erkältung habe ich keine mehr.

Meinst du, was ich jetzt noch so heute abend mache oder was ich allgemein so mache?

allgemein^^

Die Frage ist für eine konkrete Beantwortung etwas zu allgemein gestellt. :D

Hmm, eigentlich mache ich nichts anderes als ich vorher auch gemacht habe.

Gute Besserung allen Schniefnasen übrigens noch.

nun dann erlaube ich mir die frage, was du den so an diesem WE machst :)

Darauf kann ich gut Antworten, das ist kein Problem. Also heute Abend gehts nach Mainz, erst auf den Weihnchtsmarkt und dann ins KUZ. Sonntag wollten wir dann evtl. Fotos schießen (wer genau die Mitte trifft gewinnt:) ) oder bei schlechtem Wetter brauchen wir ne Alternative, soweit ist die Planung allerdings noch nicht voran geschritten.

Was steht bei euch so an?

also ich werd heute nen lern-tag einschieben, muss am dienstag was schreiben....was ich morgen mache weiss ich noch nicht.

sowas kenne ich nur zu gut. Weil noch genug zu tun ist, beginnt der Spaß auch erst heute abend.

Viel Spaß beim lernen, sofern möglich.

och naja...weiss das meiste zum glück noch aus dem unterricht...wird schon nicht langweilig^^

ja ann wünsch ich dir heute abnd auch viel spass.

Vielen Dank. Weihnachtsmarkt wird wahrscheinlich nicht so prickelnd, aber das KUZ ist immer einen Besuch wert.

och weihnachtsmarkt kann auch sehr shcön sein. hey, da fällt mir ein im radio haben sie gesagt in bamberg solls bis zum 16.12. einen mittelalter-weihnachtsmarkt geben....jemand lust dahin zu fahren?

Klingt nicht schlecht, aber hast du schon mal geschaut, wo Bamberg liegt? Selbst von Aschaffenburg ist das doch ein ganz schönes Stück.

ich weiss^^ ich war da auch schonmal...aber damals hatten wir den zug genommen *nickt*

Aber auf der Ronneburg ist ja auch noch ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. War schon mal jemand dort?

letztes jahr...habs recht teuer in erinnerung, aber der gewürzwein war lecker^^

hmm, vielleicht schaue ich mir am Sonntag das Treiben mal an.

*g* klingt doch nett

Sorry, steh grad auf dem Schlauch: Es klingt nett, dass ich mir das evtl. So anschaue oder war das jetzt auf was anderes bezogen?

äh..äh....das war positiv gemeint in bezug auf ronneburg gehen

Ach so, ja jetzt verstehe ich. Sorry, bin heute etwas schwer von Begriff. Vielleicht war das WE doch ein bisschen zu anstrengend ;-)

ok Leuts, hatte grad ne unschöne Diskussion. Eine Frage:

Sind wir schwarz und stehen dazu oder was?

ich ja. ich steh dazu was und wer ich bin. wieso ?

Weil ich ja gestern diese Diskussion mit so einer Torfbacke hatte - der Typ war aus einem Gothicforum wohl gemerkt.

Um das ganze etwas abzukürzen schreibe ich nur die Kernaussage von ihm, der rest war nur gesülze außenrum. Er meinte mich davon überzeugen zu müssen, dass unsereins sich verstecken und verstellen soll, nicht zeigen, wie man ist und sich der breiten Masse anpasse - es könnte ja einen stören wie man rumläuft!

Das fand ich schon krass - warum eigentlich? Ich bin wie ich bin und wem es nicht paßt, der soll wegschauen. Ich will nichts von "normalen", nur, dass sie mich in ruhe lassen.

Wollte eben mal hören, wie ihr das seht.

siehe bio. ich bin was ich bin. (selbst auf der arbeit kann ich theoretisch rumlaufen wie ich mag, ziehe es aber vor etwas feinere sachen anzuziehen da es für mich arbeit ist und nicht...ganz ich selbst...die sachen sind trotzdem in einer hübschen farbe, nämlich schwarz^^)

oh schwarz, das ist toll. Laufe auch meistens in schwarz rum. Wer mag schon Hosenanzüge in pink ? *würg*

Ist jemand von euch denn am So auf der Ronneburg? Weiß ja immer noch nicht, ob ich hin soll...Wetter ist ja nebensache, erst kann man sich ja mal entscheiden :-)

öhm...also einigen leuten auf der bfs würde ich das durchaus zutrauen in pink herumzulaufen.....mit ihren hemden/pullis/cappies tun die das ja schon..*schauder*

Bestimmte Farben sollte man für Kleidung echt verbieten...

Wör sönd wöder da!

*streck*
*gähn*
Nach einer Woche Abstinenz fällt einem das Arbeiten gleich doppelt schwer!
*wieder nach Landsberg will*

Willkommen zurück!

Klingt nach einem gelungenen Aufenthalt.

Aber bei genauer Betrachtung eigentlich gemein. Ihr macht euch ne schöne Woche während wir, insbesondere ich, uns hier rumärgern müssen. Ob wir das so einfach durchgehen lassen können? ;) :D

Natürlich kannst du das...
*Jediartig vor deinem Gesicht rumfuchtelt*
Außerdem waren es für Mordi nur 4 Tage und keine ganze Woche...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker