[bin eigentlich metalfreak, aber sympathisiere mit Gothics] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

bin eigentlich metalfreak, aber sympathisiere mit Gothics

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: sellerie

Hallo, ich bin der Sellerie, aus dem Raum Bielefeld

22 J alt, Student, männlich und total metalbegeistert...

Wie ich ich Gothic für mich entdeckt habe? Tja, mich faszinieren die Darkraver (ich nenn sie mal so) während der ebm/industrialabende in ner Disco... und ich finde Mädels in schwarzem Leder+entsprechende Strumphosen sehr anziehend. Zudem höre ich gern industrial und anderes zeug... und ich vergöttere euren Patschouliduft :-). Muss mir immer davon was anzünden.

Früher habe ich mich auch für Themen wie Tod, Liebe und romantsiche Poesie interessiert, ist jetzt aber mitlierweile nicht mehr interessant, um nicht zu sagen oftmals kitschig, was ich aber im positiven sinne des owrtes meine...

Man solte viel mehr über euch Gothics erfahren, um mit Vorurteilen aufzuräumen. Auf jeden Fall habt ihr meine Zuneigung, die eines Metalers, gewonnen.

geschrieben von: Seneca

Zitat:
bin eigentlich metalfreak, aber sympathisiere mit Gothics
Das geht ja schon mal garnicht ;)

och komm,,, bitteeee bitteeeeeeee :-) wir metaler und gothics sind praktisch wie brüder und schwestern... haben die gleichen musikalischen wurzeln und teilen gothicmeltal /folkmetal als gemeinsame musik :D

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von sellerie
och komm,,, bitteeee bitteeeeeeee :-) wir metaler und gothics sind praktisch wie brüder und schwestern... haben die gleichen musikalischen wurzeln und teilen gothicmeltal /folkmetal als gemeinsame musik :D

Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen :D. *schonmalMaisindiePfannewerf*

ich wolt nur freundlich sein... wieso seid ihr so eitel?:D
ich wette in diesem forum sind auch bestimt viele pseudogothics, die sich auch nur für die musik interessieren, so wie ich und für mehr nich

geschrieben von: Crissy

Hallo von mir.Bei mir ist es umgedreht.
Ich sympathisiere mit Metallern.
LG Crissy:D

geschrieben von: |Dunkelschön|

Willkommen on Board. Ich höre auch was auf die Teller kommt, nicht nur Gothensachen, auch mal Metal oder Electro.... also musikalisch breit gefächert außer das Zeugs von Dieter Pohlen oder wie der nochmal heisst.
:D

geschrieben von: Seneca

Ich mache mein "Placet" lediglich davon abhängig ob sich der Sellerie dem Kampf für die Freiheit der Möpse anschließt oder nicht *g*

geschrieben von: Darket

http://www.der-eulenspiegel.de/N_W_O_/INSIDER/SYMBOLIK/Insider-sympole-Faust-klein.gif

seneca: was meinste mit der freiheit...?

das mag ich auch, die tolleranz der goths :)

geschrieben von: Freakshow 666

Zitat:

Ich wusste gar nicht das Metal aus Punk entstanden ist..man lernt nie aus.
Ein herzliches Willkommen von mir :)

geschrieben von: Metal-M-Magic

hey so nen ähnlichen thread hätt ich auch grad aufmachen wollen - bin auch Metaller der mit den Dunklen Gestalten sympathisiert - ich finde vor allem die emotionale und künstlerische Art von euch super - Musikalisch bin ich bisher nicht über HIM, MM, ASP und paar andere Sachen in die Schattenwelt getreten - hauptsächlich höre ich Edguy, Avantasia, Blind Guardian und ähnliches und vor allem auch 80er wie alice cooper, Nazareth white snake und sowas... musikalisch gesehen bin ich sehr sehr offen solange da nix wie hiphop black oder ähnliches kommt - inzwischen hab ich mich sogar auch mit GOA und trance und so zeugs angefreundet - naja hab mir heut abend gedacht: melde dich da ma an - paar von den leuten kennenlernen - ma sehn ich hab so die vermutung so anders wie ihr bin ich gar nich - abgesehn davon dass ich keine piercings hab und nich in leder oder schminke rumrenn glaub ich dass ich auch irgendwo eine art goth bin - so viel hab ich schon ewig nichmehr über mich geschrieben - und irgendwie glaub ich immer noch nicht das getroffen zu haben was ich wirklich bin - naja lernt mich kennen und findets raus - ach ja: bin 21 und aus Tübingen - icq steht schon in der dafür vorgesehenen liste ;)

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Ich höre am meisten Black - und Doommetal zur Zeit, passend zum Herbst halt :D

Goa und Electro rel. selten im Moment, das schwankt je nach Laune ;)

geschrieben von: Latona

ui, ein newbee, herzlich willkommen :-)

geschrieben von: Metal-M-Magic

dangö dangö

€: oder war das an sellerie - grad erst gesehn dass der auch neu is^^

geschrieben von: Patrizia

Dann sag ich mal etwas verspätet "Hallo", aber es kommt von Herzen, wenn es auch schwarz angehaucht ist. :D Lass es dir hier gut gehen. :cool:

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
och komm,,, bitteeee bitteeeeeeee :-) wir metaler und gothics sind praktisch wie brüder und schwestern...

Ich wußte es schon immer - In mir wohnen 2 Personen: Ein Bruder und eine Schwester! :D

"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust!"

Welcome on board!

Hag! ;)

geschrieben von: Agarwaen Crán

naja... andersteits heist es ja nicht ohne grund schwarzmetaller, nicht ^.~

gut, ich geh da sogar noch weiter, ich bin ne mischform aus metaller udn goth... tatsächlich versuche ich sogar beides in meiner iegenen musik umzusetzten... gut das ist übertrieben, ich arbeite erst seit kanpp ner woche an der musik

aber man merkt bereits jetzt, dass beides einflüsse hat

geschrieben von: BlackTea

Och, klingt doch mal richtig nett und ehrlich ;)
Herzlich willkommen! :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker