[Gedichte aus dunklen..] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gedichte aus dunklen..

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: der dunkle

Hi

Hier sind die Ersten Gedichte aus meiner Feder.
Da ich nur gedichte über Liebe, schmerz und verluste schreibe sind sie halt sehr emotional...

Wie der Mond

Du warst für mich immer wie der Mond. Da und trotzdem so weit weg. Ich versuchte alles um näher zukommen, und kam nicht näher. Sah immer den Lachen, aber hörte es aber nicht. Und sah dich, aber spürte deine nähe nicht.
Du warst wie der Mond. Da und trotzdem nicht Da..

Alleine

Ich gab dir alles, und kämpfte für dich. Doch dein Herz ich wollte mich nicht. So stand ich da, und wusste nicht weiter. Doch folgende Worte waren mein letzter Abschied vom mir: „Vielleicht denkst du auch dann mal an mich, ich war der Knabe der für dich alles tat und einsam starb“!

Link zu der Kritik http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=71950

geschrieben von: der dunkle

Im Wald liegt der Schnee, der morgen ist eisig und Nebel schlich wie helle Wolken über den Boden. Da knackte ein Ast, ich erschrak und drehte mich um und sah dich! Du warst so schön wie 100 Monde in der Nacht, und so heiss das der Schnee schmolz. Ein letztes Lächeln und weg warst du. Ich schrei nur noch: „wo bist du“!!!

Ich war lange unterwegs in der kalten Winternächten, nur um dich zusehen. Denn ich wollte dich zu letzten Mal sehen, dein Feuer spüren. Mich deiner ihn geben. Ich war da, du aber nicht. Ich suchte dich, und fand dich in weissen Grad im Schnee. Mir wurde schwarz vor den Augen und falle neben dir in mein Grab..

Ein Feuer ist in mir, es brennt so heiss, selbst Eis und Stahl haben keine Chance. Was soll da?? meine Stirn ist heiss und das Herz klopft um sein leben. Ich weiss die Liebe ist in mein Leben eingezogen

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker