[Kinder der Nacht aus LU/MA/HD/KA gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kinder der Nacht aus LU/MA/HD/KA gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Märchenbraut

Hi ihr Lieben,

ich suche Leute in meiner Umgebung die ab und zu Lust haben mit mir in die schwarze Nacht zu tauchen. Das wäre dann Umkreis: Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg/Karlsruhe.
Ich dachte da so ans Genesis Ma/Schwimmbadclub Hd/Kulturruine Rastatt oder auch mal auf Konzerte oder Festivals.
Wenn ihr Euch angesprochen fühlt dann meldet Euch einfach hier oder auch mittels PN ich würde mich riesig freuen.

Dark greetz
Märchenbraut:)

geschrieben von: Märchenbraut

OK ich habs erst jetzt gesehen dass es schon threads gibt
verschiebt meinen Eintrag einfach
Danke
Märchenbraut

geschrieben von: Celtvis

Ab in den Süden.

Gruß,
Celtvis

geschrieben von: Demon17

Tja, schade das Du soweit weg wohnst Märchenbraut, bei dem Nick würde ich ja sonst schwach. *seufz* ;)

geschrieben von: maynard

Mannheim klingt gut... Das Genesis ist keine zwei Gehminuten von mir entfernt... Auch wenns jetzt etwas heller ist als zuvor, es ist und bleibt das Gen! Bist du öfter mal da?

geschrieben von: delivererFserio

Hi !!!

Bin HD´ler.....jedenfalls seit einem Jahr...
Ab un zu bin ich mal im Gen und auch im SMC...

Und freue mich immer über neu Gesichter....

Also denne....

Tschau

redeyes

geschrieben von: ~ChrisF~

Wohne in Worms, is nun nicht so weit weg von HD/MA/LU :)

geschrieben von: KalterAtem

Carpe Noctem !

In Karlsruhe gibt´s auch paar interessante Läden wie z. B. das CULTeum (ex-Kulturruine), Nachtwerk oder gelegentlich einige Metal/Gothic-Veranstaltungen im Unverschämt sowie das "Casa Noctis", wenn man denn mal gemütlich abends einfach nur etwas trinken gehen will.

Würde mich über eine PN von Dir freuen !

Dunkle Grüße
Kalter Atem

geschrieben von: chilibean

Hallo,

ich hänge mich mal mit in diesen Thread rein, damit ich nicht direkt einen neuen Eröffnen muss. Ich lebe seit mehr als 1,5 Jahren in Karlsruhe und hab hier leider noch nicht wirklich viele Bekanntschaften schließen können. Daher würde ich mich auch freuen, wenn ich hier den ein oder anderen kennelernen würde, denn allein ausgehen (Culteum, Casa Noctis, UV, Nachtwerk) liegt mir nicht so... :)

Freue mich über jede PN

VG,
chili

P.S. Da fällt mir mal auf, wie lang ich schon nicht mehr hier war... ;)

geschrieben von: LadyDeRose

Hui, gleich mehrere die ins NW und ins Casa gehen :-)

Sollen wir uns zusammenschließen? ;-) Wohne in Bruchsal, und bin öfters in KA.

In Heidelberg im Schwimmbadclub war ich noch nie, wie ist es denn da? Kenne ja nur den Dj, der da auflegt.

EDIT:

@KalterAtem:
Mir ist grad aufgefallen, dass wir ja schon mal in Mailkontakt standen ;-) Ich merke, dass ich schon lange nicht mehr hier war, das hatte ich doch glatt vergessen.

heut abend ist wieder kuz angesagt.
wollt ich nur mal kurz informieren!

geschrieben von: Alana

Ich will auch mal was beitragen...wohne nähe HD bin oft in Bruchsal unterwegs,beruflich pendel ich jeden Tag nach Karlsruhe...wenn jemand Lust hat mit mir was zu unternehmen kann er sich gerne melden.

LG Alana

Bruchsal auch? Noch besser ;-)
Da bin ich sowieso jeden Tag.

Hat sonst wer Lust diese Wochenende was auf die Beine zu stellen?

Zitat:
Original geschrieben von LadyDeRose
Bruchsal auch? Noch besser ;-)
Da bin ich sowieso jeden Tag.

Hat sonst wer Lust diese Wochenende was auf die Beine zu stellen?

dieses wochenende ist bei mir schlecht da ich samstag/sonntag die bude voll habe und feier :D

man könnte sich ja auch mal in der woche treffen. muss ja dann net bis spät in die nacht werden.

in worms gibts nen netten irish pub. lecker fish&chips, riesen burger und auch sonst leckeres essen :D

Jaja, die Männer denken halt nur ans Essen :D

Unter der Woche gehts bei mir nicht immer, vor allem wenn es weiter weg ist. Aber nächste Woche hätte ich sicher mal einen Tag frei. Oder geht ihr zufällig am Dienstag nach Stuttgart aufs Diary of Dreams Konzert? ;)

Zitat:
Original geschrieben von LadyDeRose
Jaja, die Männer denken halt nur ans Essen :D

Unter der Woche gehts bei mir nicht immer, vor allem wenn es weiter weg ist. Aber nächste Woche hätte ich sicher mal einen Tag frei. Oder geht ihr zufällig am Dienstag nach Stuttgart aufs Diary of Dreams Konzert? ;)

Stuttgart net, aber Frankfurt am Mittwoch!! :D

geschrieben von: skull140

Ich häng mich hier auch mal rein.
sind als kleines Grüppchen auch öfter mal im Genesis oder im culteum, da kann sich auch gerne mal jemand anhängen. hin und wieder auch mal im loch-ness in wiesloch und geplant wäre als nächstes es mal endlich ins juz in mannheim zu schaffen

Wer mitgeschleppt werden will einfach pm an mich

Gruß
Skull

geschrieben von: Eat_my_Shortz

hach ja, wielange war ich hier nun nciht mehr O_o hat sihc ja bisl was getan

was weggehn hier angeht, ich bin auch gerne mal dazu bereit irgendwohin mitzukommen, als mannheimer sitz ich ja so ziemlich in der mitte von allem

80km in die eine richtugn 10 in die andre und man hat alles abgedeckt ^^

im culteum war cih noch nie (auch nciht als es KuRu war) dafür geh cih gerne ma ins nachtwerk

heute ist auhc halle2 in hanau die "nacht der maschinen" bin noch unschlüssig wos ich nun hinsoll ^^

das genesis hat leider stark anchgelassen
wirkt mehr wie ein normalo club (beim genesis ums eck befindet sich eienr, das "soho" wirkt durchs fenster gesehn genauso, is auhc von gleichen besitzer wenn ich mich recht entsinne)

es ist dort auch nicht mehr so voll wie es früher einmal wr, letzten samstag grad mal halbvoll man konnte nopch atmen laufen sich unterhalten, war früher irgendwie schwerer ^^

So, jetzt ist es amtlich

Werde zum DDT im März fahren. Habe heut morgen die Bestätigung bekommen dass ich da Fotos machen darf. :D

Ist noch jemand da?

ich versuch es dieses jahr mal, muss dann aber auf abendkasse fahren wenn ich kann, weil cih erst kurz vor knapp ebscheid bekomm >.<

geschrieben von: Lunashine

Was mich interessieren würde, wäre ja tatsächlich mal ein treffen wo man sich auch unterhalten kann.
Ist in einem Club so schwer möglich...
Gibts den da von eurer Seite interesse? Und ich mein jetzt durchaus ein Treffen ab einer Altersgrenze 28+
Selber bin ich dann doch schon 30+

geschrieben von: Brixa

@Lunashine: Na, endlich schreibt das mal noch jemand außer mir hier. Kam mir schon vor wie die Board-Langweilerin vom Dienst! :D

Wenn du willst, meld dich doch mal. Mir fällt derzeit wieder extrem die Decke auf den Kopf. Bin übrigens 37 und w.

Huch... so schnell hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet *freu*
Bin übrigens auch ein Weibchen und 32 Jahre.
Na mal sehen vielleicht schlüpfen nun noch mehr gleichaltrige aus ihren Löchern.. ;)
Würde mich freuen... Maynard wird bestimmt auch nicht abgeneigt sein. *mal rüber schielt*

Wer ist jetzt Maynard? *verwirrt kuck*

Zitat:
Original geschrieben von maynard
Mannheim klingt gut... Das Genesis ist keine zwei Gehminuten von mir entfernt... Auch wenns jetzt etwas heller ist als zuvor, es ist und bleibt das Gen! Bist du öfter mal da?

Och vor Ewigkeiten hat er hierzu auch mal was geschrieben..

Maynard hab ich tatsächlich auch schonmal live und in Farbe erlebt. ;)

Ahaaa... aber der Maynard ist Clubgänger und ich nicht! :eek: *versteck* :D

*lach* Naja... ich auch nicht so wirklich.. mag auch lieber Konzerte oder schöne Veranstaltungen...

Lach, Luna musste mich gleich verraten und mein Image hier zerstören? Mann, so kanns gehen, und huhu Brixa

Hallo maynard,
naja, vielleicht kriegen wir es doch mal gebacken, was zu unternehmen. ;)

Ich fahre jetzt aber erst mal weg über Ostern.
Wünsche Euch schöne Feiertage!

Viel Spaß dabei Brixa, bis nach Ostern, wär doch mal schön ;)

geschrieben von: Karga

Um kein neues Thema aufzumachen, schreibe ich mal hier rein..

Bin noch nicht allzu lange in HD und würde mich über Bekanntschaften freuen.
Wer Lust hat was zu unternehmen oder einfach mal nen Kaffee oder ein Bier trinken zu gehen -> am besten Mail.

Grüße,
Jenny

edit: Gibt es eigentlich sowas wie eine lokale Community für den Rhein-Neckar-Raum?

geschrieben von: OpheliaImmortal

Hallo,

wohne in Sinsheim und arbeite in Heidelberg. Suche auch Leute zum weggehen, allerdings eher Konzerte, da ich nicht so der Clubgänger bin, wenn du noch jemanden suchst, melde dich mal. Können ja schauen ob die Chemie stimmt.

LG
OI

Meinetwegen auch so.... wobei ich wenn der Wohnort nicht passen würde wohl nicht hier rein geschrieben hätte ;)

loch ness.... hab grad mal gegoogled. gibt's da irgendwie'n festes programm oder geht man hin und lässt sich überraschen *kopfkratz*

mmh, klingt nicht schlecht was ich da so auf den ersten blick gelesen hab....
werd mich demnächst mal noch näher damit befassen und dann mal schauen was so alles in den zeitplan passt (neben berufsschule, arbeit, konzerten und sonstigen spielereien).

9. und 10. mai ist ungünstig.. hab mich von ner bekannten dazu überreden lassen dieses jahr wieder zum wgt zu fahren und ich glaub die vierteilt mich, wenn ich jetzt noch absage, da übernachtung etc schon klar gemacht sind.
wird schon irgendwann mal passen... erkennungszeichen: schwarze kleidung :D

heiß katharina und du

nop, komm ursprünglich aus der nähe von leipzig :)

geschrieben von: crouchek

Hi, Ich will auch kein neue Thema anfangen, also schreib ich einfach hierein.

Ich bin seit zwei jahren in Karlsruhe, habe aber niemand wirklich kennengelernt die solche musik/kultur gefällt.
Ich hoffe dass ich hier leute treffen kann, die in Clubs oder Konzerts oder sowas gehen wollen.. Ich finde es bisschen langweilig sowas allein zu machen :)

hat jemand lust auf solche treffen?

Wenns wichtig ist, ich bin 23, Männlich, und komme aus Australien (tschuldigung fürs Deutsch)

geschrieben von: da.sublime

Hallo,
habe gerade gelesen, dass es hier noch mehr Leute über 30 gibt, die in der Nähe wohnen. Ich gehör auch dazu und wohne in der Nähe von NW. Im Nachtwerk bin ich auch zuweilen mal, kenne da aber auch nicht wirklich jemanden. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand bei mir meldet, per PN oder ICQ. Freue mich schon auf Post, Lg, Sublime

geschrieben von: titania_81

hallo märchenbraut!

ich (w, 27) wohne in weinheim und bin auch auf der suche nach netten bekanntschaften zum weggehen usw. ich bin meistens im kuz mainz, culteum oder genesis unterwegs.ich konnte leider keine pn schreiben, irgendwie funktioniert das bei mir nicht, aber du kannst mir gerne eine schreiben und mir z.b. deine email-adr. geben, dann schreibe ich dir gerne ausführlicher.
ich würde mich freuen, von dir oder auch anderen hier zu hören!
liebe grüße

geschrieben von: titania_81

hallo waldschrat,

tut mir leid, ich habe deine antwort erst jetzt gelesen...
märchenbraut hat sich nicht gemeldet, ich glaube sie ist nicht mehr hie unterwegs. ich bin auch bei sg, aber nicht unter philli sondern Tiania Black, schau dort doch mal rein. bist du auch bei sg?
wo wohnst du denn? das mit den pns klappt bei mir irgenwie nicht.

geschrieben von: AntiCrs

nun ich denke sie meinet Titania Black

geschrieben von: Cagliostro

@AntiCRS

Dein Benutzername beschäftigt mich schon einige Zeit,
hattest du mal Probleme mit der französischen Bereitschaftspolizei...............?

geschrieben von: AntiCrs

@ Cagliostro

hmm nein hatte ich nicht, ich bin total unspektakulär und langweilich und konflicktscheu. polizei - nein danke. :-)

geschrieben von: Desoto

Hi, bin vor kurzem nach Heidelberg gezogen versuche irgendwie Anschluss zu finden, ist irgendwie viel schwerer als in Berlin . . . na? reicht mir irgendwer seine helfende hand? :P

klar is das hier schwerer als in berlin, aber auch nur aus dem einen grund weil hier absolut tote hose is >.<

ansich in einer "bäuerlichen" umgebung, kleinere clubs etc, sollte es leichter sein leute kennenzulernen aber irgendwie is es voll schwer hier, da die meisten bereits in cliquen sind und amn nur über freunde von freunden darein findet >.>

naja samstag (erster smastag des monats) findet sich in mannheim im connexion das schwarze mannheim und jeden freitag ist im genesis "black planet"

genesis hat schon weit bessere zeiten gesehn als derzeit aber naja bis 23 uhr kostenloser eintritt da ist es doch ab und an wert um einfach etwas "zu chillen" wie es so schön heißt =)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker