[Online-Shops USA - Der Dollar schwächelt, lasst und kaufen!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Online-Shops USA - Der Dollar schwächelt, lasst und kaufen!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: more

Ich such wie verrückt nach Online-Shops in den USA, welche schöne, ausgefallene Kleidung führt.
Bei RetroDiva scheint es nichts mehr zu geben. Hat vielleicht von euch jemand einen Tipp? Die momentane Lage des Dollars sollte man sich nicht entgehen lassen!

geschrieben von: Tristessa

Ich schreibe meine Frage jetzt einfach mal hier rein, weils vom Thema ungefähr passt:
Ich habe mich grad auch von den Dollar-Preisen auf der Lip-Service-Seite verleiten lassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, betragen die Versandkosten aber 45 $ für 4 Items and more.... was ja immerhin noch 30 Euro sind. Ist das nicht etwas unrealistisch hoch? Und dann kommen ja noch Kosten für Zoll dazu!? Wieviel hat man da zu erwarten? Kann man das vorher berechnen? Denn nach Angaben des Shops, können die keine Aussage darüber für die jeweiligen Länder machen....
Lohnt es sich dann überhaupt noch, dort zu bestellen, wenn man am Ende 40-50 Euro Portokosten hat? Es scheinen ja schon einige gemacht zu haben, denn ich meine hier ab und zu mal sowas gelesen zu haben.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :)

geschrieben von: |Dunkelschön|

Und wenn beim Zoll euer Paket rein zufällig von der stichprobenartig durchgeführten Kontrolle rausgenommen wird dann viel Spass mit der Rennerei und den Kosten die noch dazukommen dadurch. Auch bei Elektronikwaren solltet ihr aufpassen wegen der Verzollung.

Wobei bei ganz großen Dingen (Corvette Z06 *schwärm*) da lohnt sich es wirklich, selbst mit allen Kosten, Zoll, TÜV etc sparste da locker 6000 € :D

Passat V6 kostet da drüben voll ausgestattet rund 24000 € umgerechnet, hier bekommste dafür grade mal die Basisaustattung, kleinster Motor, außer Radio nüscht drinn.

geschrieben von: BlackTea

@ Tristessa
Sollte es eine Sammelbestellung geben, beteilige ich mich gern ;)

Gut zu wissen. ;) Falls es tatsächlich eine geben sollte, bist du die erste, die ich informiere. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob es sich dann eher lohnt oder ob damit auch die Zollkosten derart ansteigen, aber zumindest ist wohl 45 Euro das oberste Limit bei den Portokosten von Lip Service....

geschrieben von: Black Scarlett

Wenn alles klappt, sind wir im Dezember in New York, da kann ich sonst gerne dem einen oder anderen was mitbringen...*zublackteaschielt*:D

Woah, das klingt ja mal verlockend.... Gibts in NY irgendwelche Läden, die du im Auge hast?

geschrieben von: Black Scarlett

@blacktea:Es gibt wohl, wie fast überall in einer grösseren Stadt, einen Hot Topic Laden, die haben auch nette Sachen...ansonsten müsste ich mich mal schlau machen, wo man Sachen von Lip Service bekommt....Hot Topic hat meistens auch immer viele Sachen von Tripp....

Klingt auch gut, aber ich habe keine Ahnung von Tripp-Größen. Hab mir mal ne Jacke in XL gekauft, die mir gut passt, wobei ich sonst eher S oder M trage ;)

geschrieben von: widdershins

Die Zusatzkosten betragen je nach Artikel um die 25% Zoll und 19% Mehrwertsteuer, das darf man nicht vergessen. Aus diesem Grund sind auch in den Shops die Waren aus USA recht teuer.

Mit 40% insgesamt muß man sicher rechnen.

geschrieben von: Comtesse

hab z.b. letztens gesehn in nem usa shop das es recht billig war,aber der versand nach deutschland kostete auch 40dollar
so billiger ist es dann auch nicht mehr

Ok. Dann kann ich mir das Ganze also abschminken.... und muss warten, bis ich mal beruflich da bin. Oder so.... ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker