German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von widdershins
Wie kann ich einen Usernamen löschen lassen, der 1. schon seit April nicht mehr postet, 2. meinen Usernamen benutzt (deshalb ist er für mich blockiert). Hierbei geht es um der Usernamen - Spiderwitch - Da sich bis jetzt nach Anfrage bei Moderatoren und Admin e-mail niemand geäußert hat - jetzt hier.....
Zitat:
Das Problem ist - Spiderwitch- ist der Nick von jemand anderem ?
Zitat:
Wie kann ich einen Usernamen löschen lassen, der 1. schon seit April nicht mehr postet, 2. meinen Usernamen benutzt (deshalb ist er für mich blockiert).
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
ah. dann hab ich doch richtig verstanden.
du könntest die person anschreiben, hoffen das ssie sich meldet, alle ihre postings für dich löscht, um als nullposter gelöscht zu werden, damit du dich unter dem nick wieder anmelden kannst.
ps: das ist schon ein ziemliches ding, jemanden löschen lassen zu wollen, bloß weil du ne url von dem nick hast. soviel ich mich erinner bist du auch nicht gerade der vielposter hier.
Zitat:
Wie würdest Du es finden wenn jemand unter Deinem Namen einen Handyvertrag abschließt, sich beim Arzt unter Deinem Namen behandeln läßt, usw.?
Zitat:
Wenn jemand dann unter diesem Namen agiert und macht was falsches stehen Sie zuerst vor meiner Tür.
Zitat:
Klar oder?
Zitat:
Ich habe eine Marke - Spiderwitch® - und die ist beim deutschen Patentamt eingetragen. Das heißt das alle Drucksachen, Bekleidung, Schmuck, Fotografien, Shows, Auftritte, online Publikationen usw., usw., unter dem Namen Spiderwitch nur von mir als Markeninhaber verwendet werden dürfen.
Zitat:
Durch den Eintrag im Markenregister ist Spiderwitch® mein Name und wird mit mir in Verbindung gebracht.
Zitat:
Ich habe dafür eine Menge geblecht und ich versuche es "immer" zuerst auf dem friedlichen Weg. Eine Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung ist nämlich richtig teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Tsafried
Wie schaut's mit dem Büchlein und dem Faschingskostüm/-hut aus, dürfen die das...?
Zitat:
Mein Anfangsposting war absolut friedlicher Natur und eine Frage.
Wie man sieht ist die schwarze Szene keineswegs so tolerant, sondern rechthaberisch, streitsüchtig und schmückt sich mit fremden Federn und Ideen :D
Zitat:
Original geschrieben von gin'iro
Willst Du jetzt passiv aggressiv werden? Damit wird hier auch keine Katze hinterm Ofen vorkommen. Diese Art Provokation kannst Du gerne woanders versuchen, damit beisst man bei einigen Leuten auf Granit - so auch bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von Ursus
Bestimmt nicht.
Das gerade jetzt neue Fotos von ihr in der Bilddatenbank sind und sie eine Party veranstaltet würden auch nur ganz böse Menschen damit in Verbindung bringen. :D