[Sammelthread "Bildersuche"!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Sammelthread "Bildersuche"!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Creobotra

hier gibst jetzt den bildersuchthread. alles andere wird hier angefügt (oder gelöscht, je nach laune)

geschrieben von: ConfusedPuppet

Huhu ihr Lieben.

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht - bitte einfach verschieben ;)

Anno 2000 gabs Im Schloß Oberhausen eine Fotoausstellung. Dazu, als promotion ein Plakat, das überall aushing.
Darauf zu sehen - das Gesicht einer Frau (kurze schwarze Haare, schlank). Das Ganze war sehr seltsam fotografiert ( ich kenn mich mit der Fachsprache nicht so aus *duck* ) und schien verwackelt zu sein. Sah alles sehr skuril aus ( Die Frau hatte somit 4 Augen zB..)..
Das Bild war in schwarz-weiss fotografiert.

Die Ausstellung hiess: Der fotografische Blick

Ich suche händeringend dieses Bild. Egal ob im Internet, als Bild zum kopieren, oder (sogar noch besser) irgendeine Anlaufstelle, das Bild oder das Poster zu bestellen.

Ich habe das komplette www auf den Kopf gestellt und bin nicht fündig geworden:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist sehr wichtig für mich...

Danke schonmal, falls mir jemand weiterhelfen kann....

geschrieben von: Nebelhexe20

Wer kennt dieses Bild und kann mir sagen von wem es ist?
Wäre nett, wenn ich auch gleich wüsste, welcher Stil das ist.

http://www.weltbild.de/artikel.php?...232203&mode=art

geschrieben von: Hoffnung

Hallo Nebelhexe

Am besten du gehst in den Weltbildshop, und schaust einmal ob dort das Buch zu haben ist.
Dann schau auf die Innenseite des Buches dort ist meist der Illustrator vermerkt....

Zitat:
Original geschrieben von ConfusedPuppet