[ein kurzes hallo.......] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ein kurzes hallo.......

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LadySamantha

.....und einen schönen abend!
ich wollte mich kurz vorstellen, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht so richtig was ich schreiben sollte....
aber naja, bin jedenfalls glücklich auf dieses forum gestoßen zu sein und habe einen kleinen hoffnungsfunken in mir, hier menschen zu finden die gleich denken wie ich...
liebe grüße an alle,
Samantha

geschrieben von: Seneca

Nächtliche Grüße Mylady

Ich heiße Euch willkommen, und hoffe, das euer Funken Nahrung finden wird...!
Mit Verlaub, ich hätt' einige Fragen, so Ihr den antworten wollt:

Welcher Art sind Eure Gedanken..?
Was beschäftigt Euch zu so später Stund...?
Und warum glaubt Ihr, gerade hier auf verwandte Seeln zu stoßen...?

guten abend Seneca!

ich will mal versuchen auf Eure fragen zu antworten....

Ihr fragt, von welcher Art meine Gedanken sind...naja, ich glaube ich versuche im moment, irgendetwas "wahres" zu finden! Etwas, an dem ich mich festhalten kann und wo es möglich ist weiter darauf aufzubauen!

"Mit der Wahrheit kann man nicht leben - um leben zu können braucht man Illusionen!"

Ja, und so hab ich bisher gelebt! ich habe mich allzusehr in meinen träumen und phantasien verstrickt, und dabei nicht gemerkt, dass sich meine vorstellung vom leben nicht mit der realität vereinen lässt!
Und wisst Ihr, wenn es einem dann schlecht geht, hat man das gefühl, dass die ganze welt rundherum einzustürzen beginnt! weil es eben nicht so ist, wie ich es mir immer erträumt hätte!

zu Eurer 2.Frage:
das ist es, was mich in letzter zeit wohl jede nacht beschäftigt, ich versuche einfach einen ausweg aus meinem irrgarten zu finden!

und ich glaube, nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe, dass es in diesem forum menschen gibt, die auch mal nach dem warum fragen, und nicht einfach so alles hinnehmen was ihnen angeboten wird!

aber ich glaube, das müsste jetzt vorerst als antwort reichen.....
Darf ich fragen, ob Euer name von dem phil.schriftsteller und dichter aus rom abgeleitet wurde?

@ Lady Samantha

So ist es, ich habe einen Hang zur römischen Antike.
Der befohlene Selbsmord Senecas leitete gewissermaßen den Untergang des Reiches ein...
Außerdem bin auch ich ein notorischer Zyniker, allerdings hoffe ich, das mich das nicht auch den Kopf kosten wird.

Gleichtzeitig sind die Seneca ein indianischer Stamm im, Grenzgebiet zwischen Kanada und den USA, mit einer sehr interessanten Geschichte....
Kein anderen Stamm hat mehr weiße Mitglieder als dieser...

Somit umfasst der Nick Seneca meine beiden größten "Ideale".

Mit Sicherheit werdet Ihr hier verwandte Seelen finden, doch wollt ihr euch von Euren Phantasien wirklich befreien, oder sucht ihr eine Möglichkeit sie doch noch Realität werden zu lassen...wenn auch nur für kurze Zeiten.

manchmal zynisch zu sein kann, meiner meinung nach nicht schaden, regt zum weiterdenken an...
ich habe mir erlaubt Eure hompage zu besuchen - interessant.....werd mich noch näher umsehn, wenns Euch recht ist!
woher kommen ursprünglich die weißen mitglieder des indianerstammes?

ich weiß es auch nicht, aber ich denke mal, ich möchte neue wege finden, habe schon zuviel zeit investiert, diesen träumen einen hauch von wirklichkeit zu geben!

Lady Samantha

Die dark towers sind noch recht jung, wie wohl leicht zu erkennen ist, und neue Seelen sind immer wilkommen.

Wenn Ihr mehr über die Seneca wissen wollt, hier gibt es mehr darüber.
Ich selsbt bin durch meine damalige kanadische Liebschaft darauf aufmerksam geworden.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker